Beiträge von Andi


    Was mir noch auffällt : Wenn man die Platte besandet und dann immer wieder hin und her räumt.... scheuert sich dann nicht der Sand zummindest teilweise ab ?


    hm, also ich hab den Sand sehr großzügig draufgestreit (2cm Schicht). Bis du mit dem draufstreuen fertig bist, und das dauert eh ne Weile, hält die unterste Schicht schon sehr gut.
    War bei mir kein Problem.




    Was ich ganz nett fand, ist L-Profil um Kanten. Das sieht hochwertig aus und man hat gleich einen Kantenschutz, wenn man die Platte mal aufrecht irgendwo hinstellt.


    hört sich gut an. Hast du da ein Bild wie sowas aussieht ?



    MfG

    Danke für den Tipp


    aber Gelände dafür mach ich extra. Die Platte wird nicht immer am selben Ort stehen, von daher möchte ich eher nichts direkt draufmodellieren da es beim Transport beschädigt werden könnte.


    MfG

    So, ich hab mir schon vor einiger Zeit eine Platte mit 180x140 (x2cm) gekauft.
    Mir gefällt das Wüsten Thema immer noch am besten, und weil ich eh grad Urlaub hab werd ich das mal entsprechend angehen...


    rein in den Baumarkt und mal ein paar Farben und Leim besorgt:


    Den Leim etwas verdünnt und aufgetragen:


    Die 2 Päckchen mit Vogelsand schön großzügig auf der Platte verteilt:


    Über Nacht erstmal schön trocknen lassen...
    Nachdem ich den Sand der nicht festkleben konnte abgekehrt und später vollständig abgesaugt habe, durfte ein Auserwählter auf dem jungfräulichen Boden schonmal probestehen :D :


    Weiter geht´s
    Ich hab erstmal den dunkelsten Farbton etwas verdünnt und aufgetragen (brauchte ca. 1 + 1/2 Flaschen je 0,5 l )



    ... und jetzt warte ich bis Alles trocken ist dann gehts weiter.

    Ich würds z.B. so machen:


    Expugnatorgarde
    5 Veteranen, Sprungmodule, 4 x Eneregiewaffe
    + Upgrade zum Sergeant, Energiefaust
    - - - > 235 Punkte



    MfG

    thx Steini, wollt ich auch schon erklären. Grade in der heutigen Zeit wo Cybots fliegen können :D


    ... und man bekommt eine Wundgruppe dazu.


    MfG

    Ich finde die Erste Liste tendenziell besser. Wobei ich sie aber wahrscheinlich so etwa in der Art ändern würde:


    Ich finde die Standards gut so da du damit sehr flexibel bist. Mein Schwarmi hat letztens 3 Runden gebraucht um nen 5er Trupp Horrors zu vernichten, dank deren 4er Retter! Ku´Gath kann ich dir wärmstens empfehlen da er gut einstecken und gut austeilen kann. Der überlebt normalerweise immer bis zum Ende. Von den Zerschmetterern bin ich eher immer ein bischen enttäuscht gewesen, da die durch Energiewaffen oder DS1 DS2 Wunden zu schnell krepieren. Die Seelenzermalmer kann man so spielen, aber bedenke das die durch 1nen sauberen Schuss draufgehen können. Ich nehm da immer lieber die bewährten Nurgleprinzen mit (Flügel, Eisenhaut, Fliegenwolke, Odem und Ätzende Berührung).


    MfG

    Schöner Thread, ich mag imba Modelle ;)


    Also mir gefällt der Sanguinor recht gut:


    + KG8 I6 2+/3+
    + "Wiederholungswürfe"
    + Ewiger Krieger
    + Furchtlos
    + Rasender Angriff
    + Supporter Features


    - kein UCM


    mehr fällt mir grad ned ein...


    ... wie wärs mit einer Umfrage über die Meistgenannten ?

    Danke für die Tipps! Ich weis die Standards sind sehr klein, und die Liste die du gepostet hast währ auch meine ursprüngliche Idee gewesen. Aber da fehlen mir noch die entsprechenden Modelle. Ich werd so bald wie möglich die 2 Trupps auf 10 Mann oder 3x7 Mann aufstocken.


    Die Devastoren haben sich so ganz gut geschlagen bis jetzt. Ich habe bei der Wahl der Waffen auf Rüstungsignorierende wert gelegt (würde gerne nur Plasmak. nehmen wenn überhitzen nicht währe). Wenn jeder Schuss ankommt sehen da Zerschmetterer alt aus.


    In meiner Nähe hab ich keinen der Imps spielt. Sonst würd ich sicher mehr Melter einpacken.



    MfG