Beiträge von calfCut

    danke sister,
    altes feriges gibts unter kerns link über mir (hast dir ein sushi verdient kern :D)


    neues abgeschlossenes hab ich momentan nicht, da meine bilder alle unter dem "och jetzt nich" meinerseits leiden
    nur die wenigsten der persönliochen bilder haben das glück, dass ich die zen mäßig in einem rutsch (naja mehr oder weniger) erledige


    joa nu zum neuen, ich bin die letzte zeit immer hin und her gesprungen:
    erstmal 40k in form eines word bearers, mit den armen weiß ich im moment nix richtig anzufangen

    der reiter tod (krieg hab ich schon; restlichen 2 in planung), waffe ist noch scheiße, helm unfertig und generell fehlen noch details

    als nächstes eine art seuchen priester. bei dem ist vielleicht der knoten geplatzt, wird sich zeigen

    und an dem pyrotaurus häng ich auch fest, ihm eine axt in die hand zu drücken scheint mir zu einfallslos.


    wer was zu meckern hat, gelegenheit ist günstig denn die chance dass ich jetzt noch was ändere ist am größten :D

    für all das lob, danke :)


    was die proportionen angeht... kritik akzeptiert
    zu dem ergebniss kam aus verschiedenen gründen,
    1. die überlegungen der pose kamen vor den anatomischen schwierigkeiten
    2. die anatomie von den orks is nicht gerade einfach was es erschwert die muskel und knochenstruktur zu blicken (ich glaube ja dass nichmal gw selbst die 100% versteht)
    bei denen kommt nämlich der kopf ganz gerne mal einfach aus der brust raus
    3. ok schultern sind zu schmal arme zu kurz und beine vielleicht einen tick zu lang (ka, sind sie es?)
    4. künstlerische freiheit :P

    Ich war ja eine ewigkeit nicht mehr hier...


    Wie auch immer, hier mein neuestes warhammer bildchen
    ein blood axe ork mit tellermine, stikkbombs und was noch so zugehört :D


    becheidener werdegang:



    und der fertige


    wenn es zeit und besonders nerven zulassen, kommt hier vielleicht noch mehr :D

    mein dank in die runde
    hat ja auch lange genug gedauert xD



    ...
    Wie machst du dass, dass das Metall so ungleichmäßig aussieht ? Also mit diesen ... wie soll ich sagen, "Reflektionsflecken"...


    im grunde ist es wirklich nix anderes als "hartkantige" striche in hell und dunkel, nach möglichkeit bis ins weiß hinein
    dann versuch ich nach gefühl ein wenig nmm theorie mit zu beachten => generell glänzt ja metall immer mehr als plastik oder stoff...
    außerdem sind die mitgelieferten strukturpinsel von photoshop ne echte hilfe für unregelmäßigkeiten
    eigendlich nutz ich nur 3 verschiedene pinselspitzen


    halt ein trick gibts noch: echte texturen von allerlei metallplatten (oder nenn es fotos) über die betreffenden stellen "ineinanderkopiert"

    so. jetz änder ich nix mehr dran
    rahmen rumgeknallt, signbatur raufgekloppt und eastereggs versteckt xD
    schon fast schade dass nur Marv die kleinen versteckten gimmics zu sehen bekommt, wenn er sie denn findet :D


    den rest bekommst du übrigens morgen, hab da jetzt keine nerven mehr für


    titanen hm.... ich hab noch nenn bischen an dem hinteren rumgeschoben
    hauptsächlich gibts atmo und background
    und wenn keinem mehr was einfäüllt, bin ich so langsam fertig mit dem :D


    quatsch, nix gott... gibt etliche leute die besser sind als ich, trotzdem danke :D


    ha GW die wissen sicher nichmal, dass es mich gibt und soweit ich weiß sind artworker bei denen nich fest angestellt sondern freelancer....
    und ich mach eher was entfernt artverwandtes


    und jop, die tupfer sind quasie digitale farbtöpfe

    noch eine sache auf die du von aleine hättest kommen können :D
    das bild ist erst fertig wenn ich sage dass es das ist und im moment gibts noch ne menge zu tun


    und was das inspirieren angeht.... mal sehen, erstmal eins fertig bekommen

    hm... wo fang ich an, der ganz oben is eigendlich nur eine ältere spielerei von mir gewesen und is mitlerweile nur noch festplatenfüller xD
    dann freut es mich dass der auch hier gut ankommt
    die sache mit der dauer kann nichmal ich richtig beantworten, da ich meißt nur abends ein paar stündchen drann sitze und auch zwischenzeitlich mal nen ganzen monat pause einglegte


    so, genug geschwafelt... zeit für farbe :D