Beiträge von Chris221193


    Aber soll Chris1234 ;) mal testen was ihm besser gefällt!

    auch eine neue Art meinen Namen zu schreiben :P


    Aber zurück zum Thema:
    Ich spiele lieber Kolosse, weil die immer sehr lange Überlegen und bei mir ziehen nie so stark das Feuer auf sich, wie ein HH. Außerdem sind meine Kolosse immer ein Nahkampfwunder, weil die ECHT ALLES aushalten und auch Mephiston im Nahkampf fast besiegt haben (ein Lebenpunkt hatte der noch -.-)


    lg Chris

    ok danke einmal für die Verbesserungsvorschläge. Ich spiele mal ein paar Probespiele um zu schauen wie sie so ist, jedoch habe ich eine Kleinigkeit noch verändert und zwar:


    Krisis Kampfanzugteam
    + Krisis, 2 x Raketenmagazin, Drohnencontroller, 1 x Schilddrohne -> 58 Pkt.
    + Krisis, 2 x Raketenmagazin, Drohnencontroller, 1 x Angriffsdrohne -> 53 Pkt.
    + Krisis, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 48 Pkt.
    - - - > 159 Punkte
    Bei den Trupp habe ich die Drohnen aufgeteilt (ich glaube mal das mir das unterschiedliche Wundgruppen gibt) und das Nachtsichtgerät sowie den Flamer durch eine multiple Zielerfassung ausgetauscht

    und zum Schluss noch:


    8 Späher
    + Upgrade zum Shas'ui, Kyb. multiple Zielerfassung -> 15 Pkt.
    + Teufelsrochen, Störsystem -> 85 Pkt.
    - - - > 196 Punkte
    Ich fand das Nachtsichtgerät unnötig und den 'ui lieber eine mulitple Zielerfassung gegeben.
    Danke nochmal für den Verbesserungsvorschlag, der hat mir ein paar Dinge klar gemacht hat


    lg Chris