Beiträge von Corbulo

    So hallo zusammen,


    da ich wieder da bin möchte ich euch mal ein paar Infinity Minis zeigen, es handelt sich dabei um ein paar Ariadna Minis, die aber nicht mehr zum Einsatz kommen werden, da ich mal mit Aliens spielen will und meine menschliche Lieblings Fraktion schon habe^^ (Nomads)


    Ich hoffe sie gefallen euch, über C&C würde ich mich sehr freuen, auch wenn es heute mal kein W40k ist ^^
    Kommt aber demnächst wieder wenn ich wieder etwas luft habe.





    Hi,


    also ich mal Schwarz immer so:


    -Schwarz Grundieren


    -Mit Adeptus Battle Grey Bürsten vorher aber mit einem normalen Pinsel etwa mit wasser Verdünnen, aber nur ganz ganz wenig. Und dann mit einem Bürst Pinsel die Stellen die licht abbekommen Bürsten ganz leicht.


    -Anschliessend mit Codex Grey Bürsten, auch etwas verdünnen.


    -Mit einem Schwarzen Wash einmal unverdünnt drüber, entweder mit dem von Army Painter, der soll besser sein, ich benutze zur Zeit aber noch Nuln Oil.


    -Dann noch Battle Damage, mit einem Silber deiner Wahl Tupfen, vorher aber an einem Tuch das meiste Abtupfen bevor du auf die Mini gehst.



    Hoffe das hilft etwas ;)

    Hallo zusammen,


    ich bin wieder hier im Forum angekommen und habe schon eine kleine Suche.
    Es geht darum das ich für Infinity noch schöne W20 Würfel suche, da wollte ich hier mal fragen ob jemand eine Seite kennt wo man welche bekommen kann, also nicht nur normale W20 sonder auch ausgefallende, mit grellen farben oder Mamoriert oder in anderen Design.


    hat da jemand was für mich?


    Ich habe so schon geschaut, aber da sind dann immer noch andere Würfel mit im Set oder einfach nur einfarbig.

    :D
    Ich habe 2 Test Mini hier die ich mal fertig gemacht habe, da kommen demnächst mal Fotos, von den 2 Varianten nehme ich dann eine und mache nach dem Schema eine komplette Armee.
    Aber da will ich dann auch Vorschläge entgegen nehmen und was hier da so von haltet.

    Danke euch,


    ja hätte das auch nochmal ändern sollen :rolleyes:
    Sorry für das Durcheinander bringen :S


    Schön zu Lesen das ich noch Willkommen bin ^^

    Ich danke euch Herzlich für die Herzliche Wiederaufnahme in die Bruderschaft ^^ :glas:



    @Hjalfnar_Feuerwolf: Wenn meine Spielgruppe jetzt W40k anfangen will, bin ich wohl auch mit von der Partie und muss mich GW wieder Beugen.
    Dann werden es evtl. dann auch die Imperial Fists, oder vllt. auch Tau, mal schauen.

    Hallo zusammen,


    da bin ich wieder.


    Ja ich weiss, ich dachte auch das ich für länger weg sein werde, aber da meine Aufträge fast alle hier aus dem Forum kommen und ich bei manchen Schwerigkeiten habe sie zu erreichen blieb mir nichts anders über als euch wieder auf die Nerven gehen zu müssen :thumbsup:



    Ich hoffe ich bin hier noch Willkommen.

    Ihr macht mir das echt Schwer Leute ;(
    Ich danke euch allen für die Netten Worte und für eure Mühe mit den Posts.
    Den Account werde ich erstmal nicht Löschen lassen, aber erstmal auf Eislegen.


    Wer weiterhin mit mir in Kontakt bleiben möchte kann mir gerne Schreiben, dem gebe ich dann meine Kontakt Daten wo er mich erreichen kann.

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich erstmal Herzlich bei allen Usern mit denen ich in den Letzten Jahren was zu tun hatte bedanken und euch alles alles gute Wünschen.
    Hatte hier im Forum sehr viel Spass mit euch und habe auch viel gelernt ^^
    Da ich jetzt fast aus dem Tabletop Bereich raus bin bis auf Infinity und Warmachine, und auch aus Persönlichen Gründen .wird es langsam Zeit hier auch Wiedersehen zu sagen.


    Werde mein Account hier komplett Löschen lassen.


    Ich hoffe ihr habt hier noch Weiterhin viel Spass und Freude in dem Tollen Forum, Hoffe ihr bekommt ihr noch mehr zuwachs und haltet das Forum aufrecht ;)


    Wie sagt man immer? Man sieht sich immer 2 mal im Leben :D



    Ich Ging euch jetzt lange genug auf die Nerven, nun will ich euch hier nicht mehr weiter Langweilen.
    Desweiteren habe ich an alle die bei mir noch Aufträge offen haben eine PN geschrieben damit wir weiterhin Kontakt halten und ich alles ab arbeiten kann.


    Auftragsarbeiten werde ich weiterhin annehmen, sollten da fragen offen sein, so wendet euch bitte an das Team hier:


    http://www.miniatur-bemalung.de/



    :glas: :beck:

    Was haltet ihr den von der liste hier?




    TankHunter Autocannon (40|1.5)
    TankHunter AP HMG (40|1.5)
    Veteran Kazak AP Rifle (47|0)
    Veteran Kazak HMG Lt (61|1)
    Controller (34|0)
    Antipode AP CCW
    Antipode AP CCW
    Antipode AP CCW
    Foxtrot Shotgun (20|0)
    Chasseur Rifle (19|0)
    Line Kazak HMG (29|1)
    Line Kazak Rifle (9|0)



    299pkt.

    @



    Eorl
    : Da werden sich meine Gegner aber bedanken wenn ich mit den ganzen Vet Kazaks und den Hunters aufmaschiere ^^
    Die Antipten habe ich mir jetzt auch mal bestellt, die werde ich mal austesten mit dem erschnüffeln und so^^



    @Nebressyl: Schade das du soweit wegwohnst, bei mir in der Nähe sind ein paar Spieler mit denen ich bald ein Spiel mache, bin gerade auch dran eine Platte zu planen.
    Haqqislam habe ich auch und PanO. Haqqis sind bei mir komplett bemalt und PanO auch, die PanO habe ich aber so gekauft bemalt.


    Jetzt kommen noch Ariadna :D


    Ich hoffe du findest bald noch Spieler mit denen du Spielen kannst, wenn nicht schau mal im o-12 Forum nach.
    Vllt. findest du da spieler in deiner Nähe.


    http://www.o-12.de/wordpress/?page_id=1775

    Die Mini möchte ich gerne abgeben, den finde ich nicht so pralle:


    HIGHLANDER GREY Rifle, 2 Light Shotguns, Grenades, Smoke Grenades / Pistol, CCW. (30)


    Was kann ich da als Ersatz nehmen? Da mir die Figur vom Skulpt nicht gefällt.



    Die Antipoten können Getarnte Gegner erschnüffeln? Wie geil ist das denn? Die TH werd ich mal alle einsetzen^^
    Die HMG's da habe ich hier einige^^
    Alle Vet Kazak's und alle Tankhunters, den Dozer und den Doc lasse ich dann erstmal weg. Werd mir dann noch einen Line Kazak mit HMG besorgen.