Beiträge von IbramGaunt

    Hey Leute,


    ich wohne jetzt in Magdeburg und suche hier irgendwelche Verrückten wie mich die Gothic spielen.
    Ich hab ne groß Imperiale Flotte.
    Das heisst vom kleinen schmützel bis zur großen schlacht ist alles drin .


    Meldet euch.
    Auch per PN


    Gruß Ibram Gaunt

    Damocles: Danke für das Angebot aber ich hab mir ja extra dafür den alten WD besorgt indem die drinne ist.


    hetzer: Genau so etwas wie du wollte ich auch machen nur nicht nach Krieg Fluff. Obwohl Krieg natürlich Superstarke Miniaturen hat.
    Hast du auch die Umbaukits von ForgeWorld oder spielste mit Standard GW??


    Denn bei meiner Kompanie wird es keine Orginal Leman Russ (oder seine Varianten) geben. Ich will versuchen durch eine gute mischung aus ForgeWorld-Teilen ( Geschlossene Kabinen für die Medusen und Basis, Leman Russ Türme etc) und Eigenbauten meine Armee so individuell wie möglich zu gestalten.



    Der Imperator beschützt

    Xenos sind einfach Xenos. Da gibt es nichts zu hassen.


    Der Imperator lässt einfach keine zweifel daran das nur ein Toter Xeno ein guter Xeno ist.


    Also brennt ihr Ketzer und Xenos :flame: .



    Gruß von der
    Inquisition

    Cool das sind ja schon ein paar tolle ideen dabei.


    ich hätte trotzallem am liebsten die alte Panzerkompanie nach WD regeln gespielt.
    Hab ja schließlich 13 Leman Russ Chassis.
    Naja weder mich dann wohl mit mehr Chimären und schwach gepanzerter Infanterie anfreunden müssen :cry: .


    Aber auf jeden Fall kommt pask mit rein und keine Flieger .


    Und man darf nicht vergessen das, dass wichtigste ist die Feinde des Imperators zu vernichten :2up: .
    Egal wie :flame: :gun: :uzi:



    Der Imperator beschützt

    Hallo


    Wie Chaos Prophet schon andeutete war ich 2008 in den Heiligen Hallen von GW in Nottingham.
    Dort gibt es ein kleines Museum mit Miniaturen aus den Codies und ein paar kleine Dioramas.
    Zudem gibt es eine ziehmlich Große Halle (die GW-World halt) zum zocken und einen angeschlossenen GW-Laden bei dem man auch Forgeworld-Artikel (ich weiss leider nicht mehr ob man da alles bekommt was gerade im Angebot ist) bekommt.


    Und es gibt den Bugmanns Pub :glas: (in England gibt es keine Bars :ohman: ) . Dort gibt es Bugmanns-Beer un noch ein paar Fan-Artikel.


    Also meiner Meinung nach nichts für nen extra Besuch in GB. Aber wenn man mal da ist ganz schön. Man muss auch bedenken das man wenn man z.B in London mit dem Flieger landet ne halbe Ewigkeit mit dem Bus dorthinfährt.


    Bei weiteren Fragen einfach fragen auch per PN.


    Gruß
    IbramGaunt

    Hallo zusammen .


    Ich wollte mal ne Umfrage starten was ihr von fast reinen Panzerarmeen haltet.
    Es gab ja früher schon ne richtige Panzerkompanie die ich spielen wollte. Die gibt es ja leider nicht mehr also keine Panzer mehr als Standards. :down:


    Aber der neue Codex lässt ja auch eine Vielzahl von Panzern zu.
    Eigentlich kann man ja alles Mobil machen ( wobei mobil bei mir Walküren ausschließt. Sind ja keine Panzer).


    In diesem Beitrag soll nun Diskutiert werden wie Panzerarmeen spielbar sind und ob sie überhaupt siegchancen haben.
    Es sind auch gerne Armeelisten erwünscht.


    Hier mal meine alte Panzerkompanie. Zwar nicht mehr erlaubt aber trotzdem ( Einer muss ja anfangen :D )
    Die Liste war mal ne Idee und ist auch noch im Entwurf also die Fragen die auf der Liste sind nicht an euch sondern sind für mich selbst gedacht als Denkhilfe.
    Nicht wunder Formatierung ist scheisse da es aus ner Exeldatei importiert ist.


    Gruß
    Ibram Gaunt


    Panzerkompanie.txt

    Tach erstmal



    Ich verbinde sehr viel mit meinem Hobby. Ich lese z.B unzählige Romane um mehr Fluff in mich aufzusaugen.
    Zudem bin ich bei meinem Hobby extrem Imperator treu ( das zeigt auch der Große Adler an meiner Wand).
    Ausserdem finde ich, dass Umbauten ein entscheidener Punkt sind um seine Armee zu individualisieren und sich vom Rest abzuheben.
    Und da ich Dämonenjäger spiele finde ich das man mindestens einen selbst gebauten Inquisitor braucht .
    Aber leider macht das Umbauen mehr spaß als das bemalen und deshalb komme ich nur schleppend voran.


    Zudem finde ich das alle die nicht Imperator treu sind und mindestens einmal am Tag ein Eid schwören die Verräter und Xenos zu vernichten sind Ketzer und sollen deshalb brennen :flame: .
    Kleiner Spaß :D .