cool, danke für die Tipps,
Ich habs ma überarbeitet und Komments dazu geschieben
*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp d. Kompanie
->Funker, LaKa , Regimentsstandarte, Plasmapistole, Tarnmäntel, Sprenggranaten
ok hab ich gemacht, sieht schon viel besser aus.
die Granaten lass ich drinn, kosten nur 5p. Vll erwisch ich ja en Panzer im NK
*************** 1 Elite ***************
Gardisten Trupp
-> 5 Züsätzliche Gardisten, E-Waffe, 2 Plasmawerfer
*************** 3 Standard ***************
1 Zug:
Kommandotrupp des Zuges
->Funkgerät, Plasmawerfer, Raketenwerferteam, E-Waffe, Plasmapistole, Melterbombe
sani raus bringt nix, plasma lieber durch rocketteam ersetzen schw. flamer auch ersetzen
ok, hab ich gemacht.
Plasmawerfer lass ich drinn, da ich sonst nur einen Panzerbrechenden Schuss hab
Infanterietrupp
->Funkgerät, Plasmawerfer, Plasmapistole, LaKa
Infanterietrupp
->Funkgerät, Plasmawerfer, Plasmapistole, LaKa
Spezialwaffentrupp
-> 2 Melter, Sprengladung
sind schneller weggeballert als du micky maus sagen kannst
XD ok, stimm ich dir zu.
Ich hab aber gute erfährungen mit der Sprengladung gemacht, würde ihn deshalb gerne drinn lassen.
Ich muss halt auf ihn aufpassen.
Unterstützungs Trupp
-> 3 Laserkanonen
2. Zug
Kommandotrupp des Zuges
->Funkgerät, 2 Plasmawerfer, Bolterpistole, Sanni
sanni wegen den Plasmawerfer
Infanterietrupp
->Funkgerät, Granatenwerfer, Bolterpistole, Schw. Bolter
maschinenkanone statt schwebo
warum? da fehlt mir doch ein Schuss. Ich denk die +2 Stärke werdens nicht ausmachen.
Und gegen Panzer hab ich andere Trupps
Infanterietrupp
->Funkgerät, Granatenwerfer, Bolterpistole, Schw. Bolter
schafrschütze bringt nix lieber nen granatwerfer oder flamer
stimmt, ok hatte an Niederhalten gedacht.
aber ich tu auch gern en Granatenwerfer rein
Veteranentrupp
->Funkgerät, 2 Plasmawerfer, Schw. Flammenwerfer, Plasmapistole, E-Waffe, Pioniere, Grenadiere
->Schützenpanzer Chimäre, Maschienengewehr, Schw. Flammenwerfer
entweder 1 plasma und zwei melter oder nur flamer
wieso die Melter? Ich finds wie zwuppel schon sagt eigendlich ganz gut so
*************** 1 Sturm ***************
Spähsentinel- Schwadron
-> 2 Sentinels
-> 2 Laserkanonen, 2 Suchkopfraketen
wenn du es flanken lässt nen super panzerjäger
cool, ich probiers ma aus
*************** 2 Unterstützung ***************
Leman Russ Schwadron
-> 1 Leman Russ
-> Laserkanone, zwei Schwere Bolter, Maschienengewehr
Todesstoß- Raketensystem
Zitat
Wenn du das Waffenteam mit den Laserkanonen auflöst, kannst du diese Mit den Plasmawerfern kombinieren und hast somit besser aufeinander abgestimmte Paarungen
k, mach ich hab die schweren Waffen nich angeklebt
Zitat
ich würde außerdem über veteranentrupps nachdenken (die mit 3 plasmaausgerüstet und einer laserk. reißen manchmal mehr als 2 normale infanterietrupp)
hatte ich früher öffters, hab aber dann schnell festgestellt das mir Befehle fehlen. Solle ich evtl. en Zug wegtun, Veteranen rein und für mehr Befehle Creed rein?
Wenn ich die Sentinels Flanken lass, hab ich 2 Trupps in Reserve.
Fände ich nicht so toll, da es dann ewig braucht bis ich alles im spiel hab.(Hab auch extremes würfelpech, bei mir sind mal die Trupps garnicht ins spiel gekommen..., hab seit dem en kleines Trauma gegenüber zu viel Reserve )
Zitat
Wenn du noch einige Zusätzliche Panzer übrig hast nimm diese in die Liste mit rein, da sonnst die wenigen die du spielst von der Panzerabwehr schnell ausgeschaltet werden.
hab noch en Demolisher, hat aber wegen Punkte nicht gepasst, dafür müsste was raus, ideen?