Beiträge von Makke

    Moin,


    das liest sich so als sollten wir bestimmen wie du deine Orks bemalen sollst ^^

    Nee :( .. nur wenn man sich im Netz die GW Sachen anschaut, oder in den Büchern, dann setzt man sich vielleicht ein bisschen unter Druck, was das Bemalen angeht..
    Aber letztlich hast du Recht, ich sollte es malen, wie es mir gefällt. Und dazu ein paar Tipps, die ich ja schon bekommen habe hier im Thread, sind garnicht schlecht :up:

    Hallöchen,


    ich bin gerade dabei, zum erstenmal Orkboyz zu bemalden..Zuerst alles mit Chaos Black grundiert. Hab jetzt die Hautteile mit Snot Green bemalt und mit Thraka Green getuscht. Sieht schon gut aus.
    1) Wie bekomme ich die schwarze Stoffkleidung gut hin? (Farbe/Tusche)?
    2) Welche Farbe/Tusche für die Lederschnallen?
    3) Welche Farbe/Tusche für die Haare?
    4) Welche braune Farbe hat GW für die Bases verwendet, die in der Black Reach Box abgebildet sind? (Habe hier nur noch Calthan Brown)


    Danke und grüße an die Maler unter euch!
    Makke

    Hallöchen,


    die Orks aus der Sturmlandung auf Black Reach Box (das was ich bislang habe) haben ja ca 490 punkte, bei den Space Marines sind es 585.
    Das ist ja schon nen bisserl unfair~~geht man von 2 Novizen beim Spielen aus (ich und nen Kumpel). Und schlau von GW :p
    Jetzt würde ich die Orkze gerne aufwerten, was sollte ich mir als Orkspieler da zulegen? Macht da irgendein Fernkampfschütze Sinn, um die SMs auch
    "schussmäßig" bisserl unter Druck zu setzen? Oder volle Power auf den Nahkampf mit Einheit XYZ?


    Ideen?


    Gruß,
    Makke