Beiträge von Skorak

    Hallo,
    Ich bin jetzt dabei endlich mal ordentlich ans Hobby ranzugehen und nicht alles so larifari dahinzuklatschen und wuerde gern ein bischen cooles Gelaende bauen.


    Problem: Material, bei uns in den Baumaerkten hab ich nur Styrodur mit 2 cm dicke gefunden als duennstes Styrodur.



    Ich weiss nun ueberhaupt nicht wie ich sinnvoll irgendwas bauen soll wie: Waende, Bunker usw.


    Ich hab grade ne Strasse mit Gips gebaut und der erste mini Prototyp Huegel ist auch zusammengeklept und ein bischen begipst... aber das reicht ja nicht. Ich moechte jetzt nicht gleich alles und supertoll aber mit meinem 2cm Mega Styrodur ist das alles nicht so dolle mit Bunker odersowas.


    Danke fuer Hilfe


    Skorak

    Ich hatte auch mal sone idee und bin grade hier auf den Thread gestossen.


    Guck mal in diesem Wikipedia artikel bei den Dimagneten, naja eigentlich kannst du dir auch alles durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Levitation_(Technik)


    Viel Spass und wenn du es schaffst kannste ja mal zeigen, achja diese platten sind teuer aber die kann man auch zwischen Fingern "schweben" lassen daher denke ich das ein schwebendes modell auch moeglich sein muesste.


    Skorak

    Also das hier duerfte die aktuelle Firestorm over Kronus mod sein: http://www.moddb.com/games/daw…ok-release-candidate-1218


    Installieren... entweder war da ein installer drinne oder du musst das so in den Dark Crusade Ordner entzippen.


    Dann startest du das Spiel und gehst in den Spielemanager und da kannst du das dann aktivieren.


    Skorak


    Edit: von deinem genannten mod hab ich noch nie was gehoert. Da kann ich leider nicht helfen, sorry.

    Ich will mein Spiel nicht an einen Account binden, und bei windows live gilt das irgendwie auch, mehr microsoft muss nicht sein... reicht schon das ich ohne windows nicht auskommen kann...

    Ich hab micht grade mal wieder ueber DoW II erkundigt, und hab letzte Woche Last Stand entdeckt. Nun ist das Spiel noch ein wenig ansprechender geworden.


    Ich habs mir nur nie geholt weil ich diese beiden Programme nicht will. Kann man das Spiel auch ohne die nutzen?


    Weil last stand sieht sehr cool aus, dann wuerd ich gerne mal mit noch 2 leuten alle mit Spacies spielen.

    Hi,
    kennt einer von euch Firestorm over Kronus? Passt das Spiel mehr ans TT an(also auch mehr units) ausserdem fuegt es die Black Templars ein....


    Ich spiel DoW nurnoch mit FoK mod... wenns einer hat koennten wir ja mal ne runde zocken.