Beiträge von AchazLord

    Baurus dreht sich zu Hayato. "Mir ist nicht ganz wohl dabei. Der Empfang war alles andere als herzlich. Und das was ich bisher von solchen Leuten gehört habe gefällt mir nicht im entferntesten." Das war die Wahrheit. Wenn er zwischen dem unautoritären Hayato und einem Psioniker wählen müsste, dann hätte er seine Entscheidung innerhalb von wenigen Sekunden getroffen. Die Hand lag verkrampft um den Waffengriff und Baurus Körperhaltung hatte nicht im entferntesten etwas mit Entspannung zu tun. "Hattet ihr schoneinmal mit solchen Leuten zu tun?"

    Ich hatte heute die gelegenheit in den neuen White Dwarf zu schauen und fand ganz klein unter dem großen VAMPIRFÜRSTEN Cover. Außerdem Armeebuch Sororitas. nicht wort für wort aber es wirkte so. Dann blätterte ich mich bis ganz zum Ende durch und Voila. Eine Armeeliste der Soroitas. Nein. keine Inquisitionsgardisten. Die Werte will, werde und kann ich nicht veröffentlichen aber sie scheinen größtenteils gleich geblieben zu sein. Viele Details sind anders aber das ist selbstverständlich man muss ja anpassen und eine Soroitas darf immerhin keine Greyknight werden.


    Wirkte aber solide und hab überlegt ein Exemplar zu kaufen aber... Es fehlen die Punktekosten die kommen erst im nächsten White Dwarf.


    Nun. was haltet ihr davon das aus den Sororitas nun ein Nischendex wird und sie von der Inquisition abgekuppelt werden?

    So. Die erste Mini ist (fast) fertig. Eine Kleinigkeit muss noch überarbeitet werden. Durch eine verkettung unglücklicher Umstände kann ich diese Kleinigkeit jedoch erst morgen machen. naja.


    Hoffentlich schaffe ich die andere auch noch. ob und wann es Bilder gibt ist noch unklar

    Bin dabei mit 2 Infinity modellen. Jenachdem wann dei aktuell offene Lieferung kommt können das verschiedene werden aber es werden 2 der folgenden
    2x Highlander Galweglan Rifle
    1x Caledonian Volunteer
    1x 112 Emergency Service

    "verdammt"


    Baurus sprintete los und zog noch im rennen seine Pistole. der Feind würde sicher nahe sein. Doch als er das Wesen sah dauf das der Späher bereits feuerte wurde er panisch. Er konnte den Schrecken der ihm Gegenüberstand kaum begreifen. Es war einfach nur unbeschreiblich Grausam. Mehr als Reflex, denn als bewusste Handlung gab er eine Salve in Richtung der Bestie ab während er vor sich hin stammelnd zurücktaumelte. Ob er das Ziel getroffen hatte war ihm egal. Er wollte nur weg. Er stolperte über etwas und kroch schießend auf dem Boden zurück.

    2te Runde ich komme. Nachdem dike erste nun nicht so glorreich für mich lief versuche ich mal in der 2ten besser abzuschneiden.


    Im Gegensatz zu Zeyl habe ich noch keine WIP's (ps. die sehen toll aus)
    Ich will erst eine andere Miniatur (Wulver grenadier für Infinity) bemalen, bevor ich die Dryade anfange. Demnach gibts erste WIP's nicht vor Wochenende)


    Gruß
    AchazLord

    Nachdem die Garde niedergemetzelt wurde, da sie den schnellen Harlequin nicht kommen sah versucht Aun'va aus dem Opa Sessel aufzustehen und sich zu wehren. Nunja. Wenn soar die Garde zu lahm war dann ist wohl klar wie das ausgeht...


    Necron Skarabäe vs Reaver Titan

    Also Ich und ein paar andere Leute vor Ort haben vor ein paar Monaten mit Infinity angefangen und es hat sich zu meinem Lieblingssystem etabliert.
    Infinity ist komplex, schnell, dynamisch, spaßig. Mittlerweile habe ich an die 150 Punkte Araidna und fange mit Nomaden an. Demnächst wird man zu unseren gesammten non 40k Projekten hier einen Thread finden.


    Nur noch eine Frage: was benutzt ihr als Gelände?

    Der Sieger der ersten Runde steht fest


    Platz 3 mit 0 Stimmen, da nicht teilgenommen: Zeyl
    Platz 2 mit 6 Stimmen : AchazLord
    Platz 1 mit 10 Stimmen : XarfaiEngel


    Die Zweite Runde startet diese Woche mit : DRYADEN DER WALDELFEN (WHFB)


    Kommentare zu den Minis der ersten Runde sind immernoch gerne gesehen.

    Baurus lies sich nicht anmerken wie genervt er von dem, seiner Meinung nach, kindisch provokantem Verhalten des Einzelgängers war. Aber er hatte Befehle mit ihm Deckung zu geben. Er schaute zu Kunzheim. "Leu... äh Sarge? Erbitte Erlaubnis mit Soldat Yamakuzi ein Flankenmanöver zu starten." Baurus war sich sicher, dass Kunzheim bereits Pläne hatte. Auch wenn er Jung war hatte er dieses Amt nicht umsonst und er hatte ihn schon einmal als herausragenden Strategen erlebt. Er selbst fand Yamakuzi's Idee auch äußerst gut und hatte schon selbst ähnliche Ideen aber was zählt schon die Meinung eines einzelnen Soldaten.