Beiträge von AchazLord

    Baurus war nicht wohl bei der Sache. Er wusste nicht genau wieso er sich unwohl fühlte. Wenn es Überlebende gab, waren sie so geschwächt, dass sie keine Bedrohung darstellen würden. Und die die das Angerichtet hatten dürften schon lange weg sein. Also. Keine der Parteien war eine Bedrohung. Trotzdem wollte er wissen zu welcher Partei dieses zerstörte Fahrzeug gehört.


    "Also. Bereit Soldat Yamazaki? " Zur Bekräftigung der Worte nahm er sein Lasergewehr und legte sich den Gurt um. Seine Pistolen hingen an zwei Holstern an den Seiten. Er streckte sein Bionisches Bein durch. "An das Teil habe ich mich noch immer nicht gewöhnt. Fühlt sich verdammt komisch an." Ihm war mulmig wenn er bedachte, dass demnächst sein erster echter Kampfeinsatz mit dem neuen Bein stattfinden würde.

    Ich fände hier ein "Der Magos und die Angeschlossene EInheit" anstatt 1w3 Einheiten besser. Evtl auch jede Runde auswählen was man diese Runde will (Erzfeind darf jedoch nicht verändert werden sondern muss immer auf den gleichen Feind gerichtet bleiben).


    Außerdem sind ein paar "unschönheiten" aufgefallen


    Gravitationsstrahler (10GP)


    Von dieser Sonderregeln dürfen keine Monströsen Kreaturen oder UCM der Armee haben profitieren.


    unabhängig von der anzahl der Magos Magi(i ?) in der Armee.

    Unentschieden.


    Der Vogel klatscht gegen die Frontscheibe, der Pilot sieht nichts mehr und stürzt (inclusive totem Vogel) ab.


    Necron Destruktor vs SM Land Speeder

    Fertig.


    Ich wenigstens. Nun warten wir noch auf Zeyl.


    Meine Bilder finden sich im Eröffnungspost.


    Die Kameraqualität lässt zu wünschen übrig. Das Bild ist zu hell. Falls ihr euch wegen der Fotoqualität nicht entscheidenkönnt mache ich neue Bilder.
    Falls ihr euch aufgrund der Malqualität nicht entscheiden könnt. entscheidet euch für Xarfai... Er war pünktlich.

    Ich würde sagen dann gännen wir dir doch noch eine Woche. Profitiere ich selbst auch davon, da mein Chaoskrieger noch nicht ganz fertig ist und ich aufgrund der Con bedingten Erschöpfung morgen wohl keine zufriedenstellenden Ergebnisse mehr erzielen werde.

    "UND LOS GEHTS"


    Baurus legt den Rückwärtsgang ein und tritt hart in die Pedale. Das Lenkrad bis zum Anschlag gedreht macht der Wagen eine Wende nach rechts hiniten. Nach eine 90 Grad Drehung hält Baurus ruckartig an und fährt vorwärts mit einer ebenso Engen kurve weiter. Er fuhr auf dem Weg zurück, den sie gekommen waren. nur schneller. "Wohin solls gehen Seargent?"

    Baurus saß noch immer auf dem Fahrersitz und schoss zum offenen Seitenfenster heraus. Als Tybalt hereinkam erschrak er leicht. " Tybalt, mit ihnen habe ich nicht gerechnet." Baurus wendete sich dem Fenster zu und gab eine weitere Salve ab. "Wenn sie irgendwas Großkalibriges sehen, dass uns den Arsch wegsprengen kann, dann bitte schießen sie drauf bevor es auf uns schießt." Baurus legte das Gewehr wieder an.
    Nun war er wenigstens nichtmehr alleine hier drinnen.

    Nach hinten konnte er also gut durchbrechen. Der Weg sah wenigstens frei aus. Er sollte am besten Wenden bevor er durchbricht.
    "Seargent. Wie ist die Lage?" Er lugte kurz zum Fenster heraus und griff dann nach seinem Gewehr um ein paar Schüsse auf eine der Gestalten auf der Klippe abzugeben. Ziel auswählen, Gewehr anlegen, luft anhalten, zielen, Feuer.
    Baurus fühlte sich nicht wohl in deisem kleinen Raum während draußen die Hölle losbrach. Es war Eng und Ungemütlich. Außerdem fühlte er sich seit er den Wagen vor sich gesehen hat nichtmehr sicher. Er würde am liebsten nach draußen gehen und richtig mitkämpfen. Wiedermal fiel ihm ein das er eigendlich garnicht zum Regiment gehört und das nicht sein Krieg ist..

    "Seargent? Wo genau befindet sich der Feind?"


    Baurus versuchte laut zu sprechen aber nicht zu laut. Der Feind sollte ihn nicht hören.
    Ihm war sehr unwohl in seiner aktuellen Lage. Auch wenn er wusste das er nicht zum Kämpfen hier war so war ihm doch unwohl bei dem Gedanken zu fliehen. ER hatte bisher jeden Kampf zu Ende gebracht. Trösten konnte er sich nur durch das Wissen einen höheren Sinn zu erfüllen. Hoffentlich tat er das auch wirklich.