Beiträge von Necrogoat

    Edit:
    Ich lande mit meinem tollen Sturmpanzer II nur noch in Spielen mit Tier 6 und 7, die ich selbst bei nem Volltreffer ins Heck grade mal ankratze (10%, wenns gut läuft). Wie soll ich denn als Arty so meinem Team ne Hilfe sein? Mal ganz davon abgesehen, dass es halt auch einfach überhaupt keinen Spaß macht...

    Also ich hab gestern ned schlecht geschaut als meinen ein StPz II meinen KV-3 genüsslich zerlegt hat.... Dachte ich spinn....

    Sry, aber sowas ist doch lächerlich. Ich lass mir verdamt noch mal tättoweiren was ich will, wo ich will und wie ich es will, da kann mir GW den Schuh aufblasen. Ist schliesslich MEIN Körper und MEIN Leben.


    Davon abgesehen könnt ihr so ziemlich alle eure Avatare löschen oder ihr ändert eure Signaturen, wenn wir schon so genau sind.....


    Avatare, Nicknames etc. sind heute in fast jedem Forums- oder
    Chatprogramm üblich, das irgendwo zu finden ist. Sie können zwar
    ziemlich cool sein, doch auch zu Problemen führen, wenn dabei unsere
    Kennzeichenrechte (TM) verwendet werden, da wir die Besonderheit unserer
    Kennzeichenrechte (TM) im Zusammenhang mit ihrem Ursprung wahren
    müssen.
    Wenn du Avatare, Nicknames etc. verwenden willst, musst du
    sie selbst erstellen und ihren Ursprung des GE in der Signatur deiner
    Beiträge angeben.

    So ein Sch...... Hätt mich echt schotierisch darauf gefreut gemeinsam mit Feunden viel Spaß zu haben und wär sehr gespannt gewesen wie sie des ganze umgesetzt hätten, vor allem auch die Klassen.Jetzt kannst wieder nur alleine gegen den Comp spielen, vermut mal in richtung DOW oder SM und somit eigentlich langweilig. Schade. Gekauft wird es denk ich mal trotzdem da auch sonst bisher jedes Warhammer Spiel seinen Weg zu mir gefunden hat....

    Des klingt grad wieder so als würden wir GK-Spieler die Armee nur spielen weil sie ja soooooo stark ist und alle Gegner gleich mit den Zähnen klappern wenn wir nur die Armeeliste auspacken.....


    Ich hab mit den damaligen Dämonenjägern schon geliebäugelt als sie noch aus Zinn waren. Nur hatte ich damals auch noch meine Necrons und meine Sororitas, und eine reine Zinnarmee war mir mehr als genug. Als ich dann mitbekam dass ein neuer Codex für die GK kommt, wurde gleich mal ne Großbestellung von mir rausgegeben, und das war der beginn meirner mittleweile knapp 7,5k GK-Armee (also nein, ich spiel sie nicht weil sie sooooooo OP sind, sondern weil ich sie ienfach genal finde vom Aussehen her, etwas dass ich mir bei normalen SM nicht denke....). Ja, sie sind stark. Das steht komplett ausser Frage. Ja einige spieler tun sich verdammt schwer dagegen. Steht auch ausser Frage.


    Ich kenne zb allerdings einige Spieler, die ihre eigenen Armeen gut sehr gut kennen, und gegen die seh ich eigentlich nie wirklich Land. Ich hab 2 Freunde, die vermöbel ich jedes mal wenn wir spielen, egal was ich aufstelle (ich spiele seltenst eine Liste 2 mal, wohl aber jedes mal eine eigentlich reine GK Armee da mich die Akolythen ned so wirklich interessieren - manchmal ist ein Inqui mit TK Assassinen dabei, aber des wars dann auch schon wieder). Sei es dass der eine mit seinen Imperialen oder seinen Dark Angels ankommt, oder der andere mit seinen CSM (lediglich einmal kam er mit seinen GK gegen mich, da spielte ich meine Necrons nach dem neuen Dex - im Endeffekt hab ich ihm fast alles mit Desilord und Phantomen zerissen....). Ein anderer meiner Freunde spielt Eldar, Dark Eldar und Black Templar. Gegen den hab ich noch NIE, aber absolut noch nie ein Spiel gewonnen. Egal was ich aufstelle oder gerade im Spiel mach, er weis immer ganz genau wie er darauf antworten muss. Aber nun gut, ich spiel ja weils Spaß macht (und irgendwann knack ich ihn schon einmal ;) ). Ich kenn auch andere Spieler die mich mit ihren Imperialen oder Dark Eldar oder was auch immer in der Luft zerreissen.


    Also ich denk ned dass es so schlimm ist mit den GK wie immer gejammert wird. Es kommt halt sehr auf die eigenen Fähigkeiten im Spiel an und vor allem: wie gut kann ich mit meiner Armee umgehen und wie schnell kann ich mich auf unvorhergesehene Situationen einstellen.....

    Ich denk als frisch erschossener würd mMn am besten ein Imperialer der ein wenig umgestaltet wurde passen....


    Bzw fällt mir grad ein dass es da doch mal ein set mit 5 Leichen oder so von GW gab oder? Oder waren das alles Marines? Weis es jetzt nimmer genau. Und ich glaub bei den Vostrojanern (oder wie man die schreibt) gabs auch was wo ein oder 2 Tote dabei waren?


    Edit: Jep, waren die Vostroyaner, hab leider grad nur kein größeres Bild gefunden:
    http://wh40k.lexicanum.de/medi…jpg/116px-Vostroyans6.jpg
    http://wh40k.lexicanum.de/wiki…ndeter_1.JPG#.TvmZJfKwX4A
    http://wh40k.lexicanum.de/wiki…ndeter_2.JPG#.TvmZJfKwX4A


    Und das andere waren nur tote Marines (und auch anscheinend nur 3 und ned 5 wie ich dachte ^^):
    http://www.brueckenkopf-online…09/02/gw_smcasualties.jpg

    Dann nimmst halt 1 Kaldor Draige, 2 x 2 Paladine und 2 x LRC, dann hast nu 15 Punkte übrig (oder 1 LRC und 1 LRR, dann sinds 25 oder 2 LRR dann sinds 35 übrig). Wenn ich die Punkte jetzt grad richtig auswendig im Kopf hab....



    LOb es allerdings sinnvoll ist oder gar Spaß macht ist halt die andere Frage...

    Du wirst das Spiel schneller wieder beendet haben als du auch nur "Biep" sagen kannst, weil dir auf 1000 Punkte doch schon so einiges um die Ohren fliegt und 12 Modelle sind nun mal verdammt schnell weg, auch wenn sie nen 2+ Rüster und 2 LP haben. Aber wenn du es so spielen willst, kann ich dir nur raten: Mach es....


    Du wirst dann selber sehr schnell merken dass es so gar keinen Spaß macht


    Davon abgesehen wirst du dir zb schwer tun 4 LR aufs feld zu bekommen, da nur 3 Unterstützungsauswahlen erlaubt sind ;)


    Hol dir mal den Codex und arbeit den mal durch. Da gibt es genug um mit wenig Modellen ne gute Armee aufzustellen, aber auch noch sinnvoll vom Aufbau her zu bleiben.
    Die Liste find ich nicht hart, sondern eher sogar extrem schwach

    Ich hab auch die Beta getestet letzte WE und ganz ehrlich, mich hats ned wirklich umgehaun. Schad eigentlich. Und die Grafik find ich fast nen witz, aber ok, da hat jeder seine Meinung.


    Vielleicht hol i ma irgendwann mal des Grundspiel wenns billiger ist und test mal die 30 tage, aber derzeit absolut ned.