Beiträge von Necrogoat

    Schau dir die mal genau an. bis auf jeweils 1 oder 2 Scarabs sehen die mMn eigentlich eimmer ziemlich ident aus. Also 1 mal a großes base bauen, und dann selber abgiessen und zwecks der Variabel hier und da noch einen dazu kleben.


    Bei dem Base rechts vorne siehst sogar bei dem scarab links unten nen Gussfehler.


    Aber sieht ziemlich geil aus, würd mir auch sehr gefallen

    SIRENIA is einfach nur geil. Ist zum glück die logische weiterführung von Morten's Kompositionen nachdem er bei TRISTANIA ausgestiegen ist (fällt einem zb wunderbar auf wenn man von TRISTANIA das "Widows Weeds" Album und danach von SIRENA den Erstling "At Sixes And Sevens" anhört). UNd auch eine sehr geile Live Band die man leider aktuell nimmer auf touren sieht, bzw schwer.


    So, nachdem ich mir nun 2 Stunden lang im rockhouse von SAXON die Ohren zudröhnen lassen durfte (scheisse waren die geil, zum dritten mal gesehen und wieder ham sie fast 2 Stunden gespielt die alten Hunde ^^)

    SAXON - Crusader (Live)


    und weils gad so genial ist (und war)


    SAXON - Conquistador (live) einfach nur traumhaft.....

    Ach ja, die guten alten NIGHTWISH. Damals waren sie ja noch wirklich genial, auch Live. und auf WASP freu ich mich schon am Metalfest bei uns in Österreich.. ist eh scho wieder 7 Jahr her seit ich die das letzte mal Live sehen durfte.....


    Mal wieder was gutes ausgegraben. Ist die Band der Frau von David Vincent (Frontmann von MORBID ANGEL, auch hier mit etwas komischem Aussehen am bass zu sehen ^^). Ich find die einfach nur geil, erinnern mich auch stellenweis ziemlich an ROB ZOMBIE (man beachte auch ihr Bühnenoutfit, bzw ihre Accessoires.... Kranke alte :rolleyes: )


    GENITORTURERS - Cum Junkie (fängt nach ca 1 Minute an)

    die Panzerung kann bis auf 0 fallen, womit es dann zerstört ist.#


    Aber eines kapier ich aucvh grad ned. Chars haben ja die sonderregel "Ewiger Krieger". Für was zum geier haben die dann auch noch "Reanimationsprotokolle"??? Oder überseh ich da jetzt was? "Ewiger Krieger" ist ja doch im Grunde eh des selbe, nur um ne Spur stärker. Oder geht da grad was wie gesagt an mir vorbei?

    - Meisterhafte Waffe für den Chef muss ned wirklich sein. Und warum überhaupt ne Hellebarde?
    - Keine Granaten beim Großmeister
    - Banner zu teuer bei 5 Palas, PSI-Munition auch viel zu teuer, Wehrstab ist Schrott, kein Hammer
    - Für was PSI-Munitionbei den Puris? für die 4 StuBo? Raus. Justicar der Purificatoren könnte auch eine Hellebarde vertragen
    - RB könnte Psi-Munition vertragen. Woanders gibst du unmengen Punkte für Müll aus, hier sparst du wieder......
    - Terminatortrupp hat keinen Hammer, Flammenwerfer ist nur bedingt sinnvoll bei Terminatoren. Besser einen PSI-Bolter
    - ähm, jetzt mal ernsthaft: Warum nur 9 GK? Warum DA nun alles Hellebarden???? Die gehören eigentlich in den Pruificatortrupp. Keine Hämmer. Kein 2ter PSI-Bolter vorhanden
    - PSI-Pulser ist Müll beim Nemesis Ritter (bzw ist allgemein Müll)
    - Zusätzliche Panzerung ist Schrott beim Cybot. Er hat doch eh seine PSI-Kraft....


    Hier mal die abgeänderte Liste:




    nun hast du noch 106 Punkte Übrig. Da geht sich zb noch gut ein Rhino für den AT aus. Oder noch mal 5 GK als Standard dazu. Oder den RB der Purificatoren just for fun mit einer StuKa aufrüsten.


    Aber am besten nochmals hinsetzen und Codex und Listen in den Foren lesen. Du kaufst viel Müll und sinnlose sachen, wichtiges lässt du wieder komplett weg (zb die Granaten)

    Wurde hier doch eh schon ausführlich beantwortet. Im endeffekt soll sich dien Kumpel einfach das aussuchen was ihm vom Hintergrund, den geschichten, den Modellen usw am besten zusagt. einsteigerfreundlich is keine der beiden Armeen mMn. Aber definitiv zu meistern.

    Auch mal nach dem alten Dex mein aktueller Bestand:


    HQ:
    1 Necronlord
    1 Destruktorlord
    1 Todesbote
    600 Punkte


    ELITE:
    4 Pariah
    4 Albträume
    216 Punkte


    STANDART:
    52 Necronkrieger
    936 Punkte


    STURM:
    6 Phantome
    10 Destruktoren
    11 Skarabäenbases
    902 Punkte

    UNTERSTÜTZUNG:
    2 Schwere Destruktoren
    2 Monolith
    1 Gruftspinne
    655 Punkte

    Gesamte Punkte (ohne Ausrüstung): 3309


    Bemalt: Alles