Beiträge von Lawliet

    Hallo Freunde,


    Erinnert sich noch jemand an mich ?
    Sind über die Zeit viele neue "Gesichter" dazu gekommen. :D


    Weil ich jetzt im tollen Hobby nach langer Pause wieder mal Anfange komme ich nicht an diesem Forum vorbei.
    So und jetzt mal was, was auch passt und zwar hier in meinem Lieblingsthread.


    Also Creed hab ich schon vorher gekannt ist aber gar nicht meine Musik obwohl es nicht unerträglich ist. (Für mich jedenfalls nicht) :P
    Ich finde es immerhin gut, auch wenn mir die Musik nicht gefällt, das es sowas wie unabhängigen Musikgeschmack gibt.
    Ewig diese Mainstreamscheiße kann man nicht ertragen.


    So und von mir kommt : Soopasoul - Brand Nu


    greetz Lawliet :up:

    Heyo


    Nach ganz langer Zeit schreib ich auch mal wieder was in unser schönes Forum und kann Phil's und Exas Aussage nur bestätigen das im Sommer irgendwie niemand so viel Lust auf Warhammer hat.
    Keiner kann sagen warum aber das ist die einzige Phase im Jahr wo nicht gezockt wird. :D


    Aber jetzt wo Phil wieder eigenständig angefangen hat werden wir anderen sicher auch bald nachziehen und das Hobby mal wieder mobilisieren.
    In nächster Zeit werden wohl wieder regelmäßiger weiter Basteln und euch mit Bildern versorgen.


    Als finales Bild werden wir euch wohl ein voll bemalte und zu Ende gebaute Karte mit Armeen präsentieren aber das wird wohl noch eine kleine Weile dauern.
    Wir hoffen natürlich das ihr immer wieder mal ein Blick in unsere Bastelecke hier werft es wird sich sicher lohnen. )))


    !!! Ich und Phil werden uns wie vor kurzem beschlossen morgen treffen und da bekommt ihr höchst wahrscheinlich auch neue Bilder zu sehen !!!


    greetz Lawliet

    Hey Leute

    Ich hoffe ihr genießt euren freien Tag. :D
    Ich bin leider seit gestern ziemlich entnervt.


    Ich hab mir nähmlich gestern das Spiel Brink gekauft.
    Guter Dinge hab ich es schnell installiert und alles was Steam wollte abgeschlossen.
    Doch nach dem alles fertig war und ich das Spiel starten wollte kam es auch schon zu dem ersten Problem.


    Nach etwas längerer Ladezeit öffnete sich statt dem Spiel ein kleines Fenster in stand : "The current video card/driver combination does not support open GL 3.1 or newer"
    Ich hab das dann schnell im Internet nachgesehen von schon einige vor mir das Problem hatten.
    Das hatte sich aber gelöst nach dem sie ein Grafikkartentreiber Update gemacht hatten.


    Das hab ich dann natürlich auch gemacht.
    Es öffnete sich der Ati Catalyst Control Center und das Update war schnell abgeschlossen.


    Aber in dem Fenster des Intsallationmanagers war nach abschließen des Updates ein gelbes Fragezeichen zu sehen.
    Daneben stand: "Installation erfolgreich. Während der Installation kam es zu Warnungen.Detaillierte Informationen finden sie im Protokoll.


    Ich hab dann natürlich gleich in das Protokoll gesehen und Unterfehlermeldungen stand das: "Treiberinstallation: dieser Vorgang wird von der Windows®-Version nicht unterstützt"
    Da hab ich mir gedacht machst du eben noch alle Updates die man unter Systemsteuerung --> Windowsupdates machen kann und das Problem ist gelöst.
    Aber nach 45 Minuten Updatezeit, Neustart des Computers und erneuten Versuch den Grakatreiber zu installieren kam immer noch die gleiche Fehlermeldung mit dem Windowsupdate.


    Hab es jetzt heute nochmal versucht aber es funktioniert immernoch nicht.
    Ich weiß nicht woran es liegt oder was ich jetzt als nächstest machen soll.


    Da heute ein Feiertag ist kann ich nicht meinen Computerfritzen anrufen.
    Daher hoffe ich das ihr mir irgenwie helfen könnt da hier ja auch ein Paar Computer bewanderte rumgeistern.


    Mein Prozessor ist ein "AMD Athlon(tm) X4 620 Processor 2.60 GHz.
    Und ich hab ein 64 Bit.Betriebssystem.


    greets L.

    Ich muss mich jetzt nach einiger Beobachtung auch mal äußern.
    Mir gefallen deine Minis schon ziemlich gut auch wenn ich finde das bei der Rüstung noch eniges gemacht werden kann.


    Im Gegenteil dazu gefallen mit die Klingen ihrer Waffen besonders das aktuelle ziemlich gut.
    Im gesamten schöne Arbeit freue mich auf mehr von dir.


    greets L.

    Tja soviele Hetzer bekommst du auch nicht nur mit einer Einheit kaputt.
    Du musst halt versuchen schon im Earlygame seine Produktion zu stoppen und rumstressen.


    Wenn du erkennst das er viele Gates hat dann mit Banelingen aufmachen (falls vorhanden ; Scouten hilft) und mit Speedlingen Eco plattmachen.
    Es ist halt des Zerg Werk ununterbrochen Zerglinge zu pumpen und rum zunerven sodass er Rohstoffe in die Defense steckt und du dadurch Zeit gewinnst.
    Double Hatch am Anfang ist ziemlich gut solange er nicht rusht o.ä.


    Mit der ersten Hatch baust du die ganze Zeit Drones und nimmst jene wiederum um Gebäude (besonders Schwarmstock) zu bauen.
    Mit der anderen baust du Zerglinge immer und immer weiter sodass er sich nicht ausruhen kann weil sonst hast du verkackt wenn er entspannt ohne Stress bauen kann.
    Dann wenn du dir sicher sein kannst das er nicht plötzlich mit einer riesen Armee ankommt steigst du auf Mutas um.


    Du musst halt immer Zeit gewinnen (Zerglinge) und Scouten (Zerglinge) damit du immer schnell reagieren kannst.
    Im Lategame sind Zerg nicht die Besten daher immer schnell sein.


    greets Lawliet

    Das ist nicht so schwer, die beste Lösung sind Speedlinge.
    Solange die Hetzer 20 oder weniger sind läuft das ziemlich gut.


    Du musst überlegen :


    Hetzer -> Niedrige Schussfrequenz
    Zerglinge -> Viele mit hoher Angriffsgeschwindigkeit.


    greets L.

    Ich hab eben einen langen schönen Text über deine Minitauren geschrieben doch durch falsches klicken ist jetzt alles weg. ;(
    Und weil ich keine Lust habe alles nochmal zu schreiben hier eine Zusammenfassung.


    -Rüstung :up:
    -Freehands :thumbsup:
    -Gesicht bzw. Helm :thumbsup::up:


    Insgesamt sind die sehr schön geworden auch wenn es Ultramarines sind.
    Das ich sie dennoch so lobe sollte dich freuen :D


    greets L.

    Ich glaube es ist das beste wenn wir uns keine Gedanken mehr über das Ligen, Ranglisten und Aufteigsystem von Blizzard machen.
    Falls es bei dem ganz überhaupt ein System gibt oder es alles nur mit Zufall läuft. :D


    Warum ich trotz Sieg beim Placementmacht immernoch Bronze bin versteh ich immernoch nicht.
    Ich habe nochmal nach gesehen und meine Statistiken waren um einiges besser als bei ihm.


    greets L.

    Ja ich verstehe den Sinn davon auch nicht.
    Es gibt nur ein Placementmatch und das hab ich gewonnen und dennoch Bronze.


    Wovon hängt das denn ab in welche Liga man kommt ?
    Ich bin Platz 9 gewesen hab dann ausgemacht und jetzt bin ich 53 -.-

    Hey Leute!


    Ich wollte mal fragen was ihr von dem neuen SC2 Patch haltet.
    Ich finde ihn eigentlich ganz nett und es wurde einiges mehr als bei anderen geändert.


    Hier nochmal die Zusammenfassung:


    -Niederlagen und Anzahl der Spiele werden nicht mehr gezeigt
    -Einführung der Grossmeister Liga
    -Leichte Änderungen im Design


    Es gibt vielleicht mehr und eine Sache habe ich jetzt nicht mehr aufgezählt da ich sie nicht richtig verstehe.
    Und das ist bei den Ligasymbolen, die ändern sich aber wonach gerichtet und was genau zeigen sie an?

    Hallo Freunde der Sonne!


    Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Headset oder mit Skype.
    Was von beidem weiß ich auch nicht aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Aufjedenafall hören mich andere Leute nur ganz leise wenn ich mit ihnen spreche.
    Ich verstehe sie allerdings normal.


    Erst war alles normal doch dann plötzlich ohne das ich (selbst gemerkt) was umgestellt habe hören mich andere kaum noch.
    Ich habe Windows 7 und soweit ich weiß die neuste Version von Skype.


    Jetzt schonmal danke für die Hilfe ^^


    greets L.

    Ja er ist wirklich wahnsinnig :D
    Aber jetzt mal im ernst wie hat der das trainiert?


    Er hatte doch nicht von Anfang an so eine Gitarre die kostet ja auch ein bißchen was.
    Bist du dir ganz ganz sicher das dass wirklich echt ist, ich vermute es ist ein Fake oder doch nicht !?


    Ich hör grad wieder meine lieblings Band --> hoffe es stört nicht das ich so oft etwas von denen nehme.
    Incognito - Parisienne Girl


    greets L.

    Gefällt mir ziemlich gut auch wenn es ein wenig Psycho ist und die Musik ein bißchen spät einsetzt.
    Hör ich normalerweise nicht so häufig aber die harten Riffs gefallen mir.


    Bin zwar nicht so ein Fan von Metal aber oft gehen etwas härtere Sachen schon ziemlich ab.
    Kann man gut mal hören wenn man grad nicht so gechillt ist.


    Robal kennt es schon und ich höre es jetzt seit einiger Zeit wieder.
    Miles Davis Mystery : Tyrezz Projekt Remix
    Ich musste hier für leider das schändliche Youtube verwenden weil es nur wenige Möglichkeiten gibt da sonst ran zu kommen.


    Aber trotzdem noch mal der Aufruf an alle : Benutzt Grooveshark.com wenn es um eure Musik geht!!
    Oft findet man bei Youtube nicht alles und hier ist die Auswahl einfach deutlich größer.


    @Provokation:
    Ich finde für die härte Grenze der Musik sollte es hier keine Begrenzung geben.
    Allerdings solltet ihr euch bei den Texten zwei mal überlegen ob die nicht vielleicht zu heftig sind um sie hier rein zu stellen.
    Das führt schnell zu Diskussionen die man hier nicht haben will!


    greets L.

    Wieder die Frage was für ein Genre das wohl sein könnte.
    Ich mag solche Musik eigentlich nicht das ist mir zu durcheinander und zu viel Geschreie.
    Ich denke man kann das durchaus mal zwischen durch hören aber auf längere Zeit ist das für mich nichts.


    Ich hab eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht die denke sie müssten einsam auf ihrer Gitarre spielen.
    Aber einen gibt es der das dass sogar ganz gut macht.
    Jack Johnson - Staple It Togehter


    Würde ich nicht in mein übliches Musikschema einordnen aber kann man gut hören.


    greets L.