Beiträge von LordInquisitor Exas

    Danke :)
    Wieso fragst du, Lust auf mehr?
    Nein hat er nicht, aber ich werde mehr umbauten erschaffen in nächster Zeit, ich hab meinen Mithobbyanten gesagt, dass sie mich fragen können wenn sie nen gutes Charakztermodell haben wollen, sollte wieder was gutes dabei sein kriegt ihr auch mehr ^^

    So ihr Lieben, nach einer Halben ewigkeit hört man mal wieder was von mir.
    Das Hobby kam so ein bischen zum Kurz in letzter Zeit, viel ist passiert, und da war leider wenig Zeit.
    DOCH NUN!
    Mein Vater fand eine Box Zerschmetterer im Keller, die er vor 2 Jahren an Weihnachten wohl vergaß... Diese motivierte mich, sofort wieder ans werk zu gehen und meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Basteln, nachzukommen.
    Hier seht ihr die Früchte meiner Arbeit, ein Herold der Khorne!








    Ich hoffe er gefällt euch und hoffe das ich auch eure fachmänische Kritik ernten darf.

    Nun, ich sammle auch GKs , von daher, doppelt Gelamt :D


    Aber dafür wird er wohl spielstark wenn ich so die Transporter betrachte, man möchte fast auf overpowered tippen(wie bei jedem Codex :D )
    Weil ihnen die einzige schwächeder langsamkeit dadurch genommen wurde und das macht sie gefährlich, aber wenigsten kosten die Dinger ordentlich was :)

    Manchmal auf höchstleistungen verbraucht es mehr Arbeitsspeicher als GTA 4 auf voller anforderung :D
    Aber es gitb einen Mod der die anforderungen seknt, guck mal bei de.minecraftwiki.net entzweder unter Mods oder Texturpacks, ich weiß nicht mehr genau...

    Also das mit den Scarabäen hört sich lustig an, ziemlich kreativ gefällt mir


    Aber zum Fluff muss ich auch sagen WTF!
    Es ist doch immer so gewesen:
    MEhr Tyraniden: Ende des Universums
    Großer Warsturm: Ende des Universums
    Alle Necs wachen auf : Ende des Universums


    Was soll das! HÄ? WARUM WIR; WIR NECRONSAMMLER!? Wmoit haben wir das verdient !?

    Ich...ich.... Ich muss weinen, es ist so schön, das ein unwürdiger wie ich die EHRE at es bestaunen zu dürfen...


    Jetz im ernst, das ist unglaublich, nicht nur dieses Modell, alles was in diesem Thread hier ist, du bist so ziemlich der größte Maler dessen Miniaturen ich je bestauen durfte, hast du schonmal drann gedacht dir das Slayersword zu holen ? :D

    Heyho, ich wollte mal kurz sagen, ich glaube wir müssen für 1.8 keine neue Map starten. Die die wir haben is ziemlich cool, und das Spiel istt glücklicherweise so programmiert das du nich bei jedem Update neu starten musst. Wenn man nach 1.8 einfach n Minute in ne neue Richtung geht, werden neue Biome erschaffen, und da könnten auch die neuen bei sein. Nur weil wir ne neue Map dann beginnen heißt das nicht das wir zwangsläufig mehr vom neuen haben als dann in unserer Karte eingefügt wird, von daher ist das eigt ziemlich egal.
    Ich finde wri sollten einfach zocken, und wenn 1.8 kommt mweiterzocken :)

    Bonjour,
    ich habe grad mal so eine Idee bekommen:
    Wie ihr in der überschrift schon lesen könnt geht es hier um Links für umbauteileseiten, also Seiten die irgentwelche Teile verkaufen um Figuren aufzupeppen wie alternative SM Helme oder Waffen usw.


    Keine langen Texte und gelaber, kurze Erkläreung, Link und basta, dann muss ich nicht alles hier oben reineditieren :D


    Sollte ich irgentwas an rechtlichen Grundlagen übersehen haben die so einen Thread verbieten, bitte erleuchtet mich :D

    Megalith=Doomsday Canon? :D


    Wurde ebenfalls in Fall of Damnos erwähnt, supermonolith der die Strahlen der anderen Bündelt, scheint abwer eher Apowaffe zu sein, da das ding mit einem Schuss ne Titanenkanone auseinandernehmen kann.... :)


    Snaiw: Sorry, ich wussts nich besser :D

    Jaja, ich sag ja Diamanten sind no go zu cheaten, unehrenhaft:P, aber bei Slimes muss man Glück haben, ich hab ziemlich große Höhlen in der ebene(Und ich kenne minecraftwiki ziemlich auswenig, hatte hier manchmal nix zu tun) und habe nur einmal (in den hunderten studnen die ich vermutlich investiert habe in das spiel.


    Ich bin generell ein anticheater, aber vermutlich hast du Recht Larkin, bei den gigantischen ausmaßen von Sachen die wir wohl bauen werden, auf meinem server spielen in der regel nich mehr als 4 leute gleichzeit, meistens 3, also bauen wir auch kleiner.


    Naja, wir machen einfach cheaten mit absprache :)



    PS: Der unterschied zwischen Diamnten und Slime ist nur, das Diamanten ein Zeichen von macht und reichtum sind, Slime hingegen ein essenzieller bestanteil von Kolbenkonstruktionen ist

    Ja so hab ich mir das gedacht, und so handhaben wir das bei uns aufn Server auch immer eine stadt und sonst lager und Festungen usw.


    Aber ich finde einen Rohstoff sollte man cheaten dürfen, auch außerhalt der stadt, und das ist Slime für Schleimkolben, weil man das zeug einfach nicht findet, aber für hochtrabende Konsturktionen benötigt.


    Außerdem: Ich persönlich finde, das man seltene baurohstoffe wie Ziegel cheaten kann, aber sachen die normal zu bekommen sind sollten wir uns auch verdienen, denn dann hat man bei der Stdt mehr das gefühl :"So, ich habe hart gearbeitet(:P) und jetzt dieses Monumentale bauwerk errichtet!

    Minecraft brilliert durch simpelheit, nicht durch grafik
    Du kannst jeden Block in der Map zerschlagen und ihn woanders wieder hinbauen, kurz gesagt du bist Gott und kannst die welt verändern. Außerdem gibts ne menge lustiger anderer Sachen, die suche nach erzen in den tiefen der Karte(deshalb MINEcraft) und das craften, also bauen/erschaffen von gegenständen und neuen Blöcken(mineCRAFT


    PS: Die spielwelt wird zufällig hergestellt, du spielst also wenn du neu anfängst nie in der selben Map und diese ist nahezu unendlich groß(Wenn du 800-900 Stunden geradeauslaufen würdest würdeste du die grenze des zufallsgenerators für die welt erreichen und es wären komische Formationen zu sehen, eine Komplette welt, die an alle enden gelaufen ausgeneriert ist(dafür bräuchte es vermutlich 2 generationen menschen :P) ist 2 Jottabite groß, 1.000.000 Terrabite)


    PPS: Es kostet einmal 15 € und dann ist es deines, nicht WOW Style und du kannst es dir mit deinem Konto überall auf der welt runterladen(dauert 10 sekunden) Also hast du es für immer und überall :)

    Ich glaube wir denken in verschiedene Richtungen Larkin :D


    So wie ich dich verstehe bist du dafür gemeinsam größere Projekte zu bauen, was ja auch gut ist und kein Problem, dann "Cheaten" natürlich erforderlich.


    Ich spiel nur mit meinen Jungs auf unserem Server immer ein bischen so JEder baut seine eigenen geheimen Höhlenanlagen UND es wird zusammen gebaut, intriegen und Bündnisse werden geschmiedet und verraten usw.


    Bei uns Herrscht auch keine Anarchie und niemand hat irgentwie keinen Spaß mehr , alles im geregelten Rahmen.


    Ich meine mit "KRieg" auch nicht, das man durch die Stadt läuft und willkürlich vernichtung stiftet. Eigt ist "Krieg" nur das suchen, finden und überlisten der anderen geheimanlagen und dessen Fallen :D


    Aber du hast den Server, is deine entscheidung ich dsag nur wie ichs kenne :)
    Ich hab nur ein fable für Redstonekonstruktionen und Mechanismen die unkundige ungebetene Gäste fernhalten. Aber ich bin auch immer bei großangelegten bauaktionen dabei :)


    Aber noch was, wie ihr vielleicht gelesen habt kommt auch noch ein Adventure mode dazu und verbesserte Kampfmechanik usw, also Kämpfen wäre möglich, aber das davon die gemeinsamen Bauten und Städte verschont bleiebn ist selbstverständlich.


    Was die IP betrifft, ich sagte schon, man kann eine sogenannte White List erstellen, das ist eine textdatei, man schreibt die namen der leute rein udn nur die in der liste können den server betreten

    Auch wenn ich es jetzt, am morgen nicht prüfen kann, werde ich es am abend überprüfen :) NEcronplaylist...gut :)
    Ne, soll keine spezielle Musik für ne armee sein.


    Sozusagen Szeneriemusik:


    2 Helden stehen auf einem Berg und bekämpfen sich.


    Übertriebene Epic an falscher stelle wie die offenbarung von irgentweinem neuen Mechanismus bei Minecraft wenn ich einen Freund darin einweihe(Sorry aber Minecraft war das betse Beispiel was mir einfiel weil ich das da schonaml gemacht habe :D)


    Sowas eben ;)
    Oder wenn ich grade in der Stimmung bin mich erhaben zu fühlen und passende Musik brauche :P



    Es tut mir so leid!!! ;( Das ich Goth so verurteilt habe, aber ich war zu vorurteilsbehaftet, normalerweise kann ich sowas durch kalte Logik aus meinem irn verbannen(So wie der Hund und das Herrchen sind auch Figurenspieler wie ihre Armeen: Necrons, SMs :D)
    Aber es wäre auch möglich das ihr meine Frage dann missversteht und sich das hier in die falsche richtung Bewegt.
    Dark Sanctuary ist auch nich das was ich gesucht habe, ist aber insgesammt passend in die Collection aufzunehmen :)


    Wie ich gestern aben nochmal gesehen habe als ich mich durch die Deathnote Soundtracks klickte, viel von dem Chor dort ist sehr passend :)

    Jojo, das mit dem Klauen, wie Larkin schon sagt, Kisten kann man beschützen, durch Fallen und verstecken etc.
    Desahlb sollte man seine Höhle auch so anlegen, das niemand sie findet und TROTZDEM ausreichend schützen. Außerdem, wie gesagt, spiel mit ehre, also wenn du n Haus mit eisentür siehst, aber keinen öffner dann gräbst du dich nich einfach durch die wand. Wenn du nich reinkommst kannst du auch nich klauen.


    Bestrafungsmethode zu hart aber vom server werfen nicht?
    Ich meine ja, verstoßen is ja gar nich so einfach :D


    Und die ehrenregel ist nich so streng;) Also wenn sich jemand OHNE EHRE in eure Höhlen gräbt, dann heißt das nich das ich dann sofort angelaufen komme und die Höhle/Haus des Ehrlosen mit TNT zupflastere :D


    Aber du hast recht :D Also dreimal dann ists aus !(ICh denke wir werden davon nicht gebrauch machen müssen)


    Aber ich denke wir ahnden Kriegsführung untereinander nicht als Frevel oder? Ein bischen intrigieren und verrat und sowas muss dabei sein :D


    Und was unsere Fähigkeit zu cheaten anbelangt, ihr kennt meine einstellung zur Ehre, deshalb denke ich nicht das ich davon gebrauch machen werden. Und ducdoch sicher auch nciht ALrkin ;)?

    Er hat seine Singleplayer nao eingebautm aber ich würde sagen das wir ne neue nehmen, wiel hier schon so viel und auch gecheatet.


    Deshalb..ja :)


    Außerdem :


    Gesetze:


    1. Wenn du etwas kaputt machst musst du die Rohstoffe neubringen.
    2. Wenn du in die Höhlen eines anderen gehst, darf er dich töten, du darfst ihn aber theoretisch auch ausräubern
    3. Spiele mit Ehre, also wenn du eine Tür siehst, nicht umgraben, öffner suchen(Auch keinen öffner platzieren; Wenn du weißt wo die Höhle ist, dann nicht hingraben sondern eingang suchen)
    4. Verstoß wird geahndet durch einen Zerstörungskreuzzug der OPs(Larkin und Exas)


    Die Regeln werden auch noch Niedergeschrieben, wem noch welche ienfallen, er kann sie genre Per PN an mich weiterleiten