Beiträge von LordInquisitor Exas

    Seht ihr, da ist das Problem:D
    Ich hab keinen Plan von Space Marines. Aber gut , Gedanken: Landungskapsel für den Bot um ihn auch"mobil" zu machen. die Plasma soll eigentlich nur einmal abgefeuert werden und dann in den Nahkampf.Vielleicht wäre ein Multimelter besser. Der 3er Trupp Melterjungs eher als kamikazeeinheit. Mir fällt grade ein, das das ein bischen Teuer für ne Kmaikazeeinheit ist. Der 4te Speeder ...Ich hatte noch punkte übrig. Ich könnte noch 6 listen schreiben und ihr könntet immer solch lange Listen schreiben:D Ich spiele oft gegen SMs, weiß aber trotzdem nicht viel über das Selbstspielen. Ein bischen Hilfe,bitte :whistling:

    *************** 1 HQ ***************
    Sammael, Meister des Ravenwing, Land Speeder
    - - - > 205 Punkte


    *************** 1 Elite ***************
    Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Plasmakanone, Landungskapsel
    - - - > 180 Punkte


    *************** 4 Standard ***************
    Taktischer Trupp, 10 Space Marines, Plasmawerfer, Plasmakanone
    + Upgrade zum Sergeant -> 0 Pkt.
    - - - > 195 Punkte


    Ravenwing-Angriffsschwadron, 6 Space Marine Biker, 2 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Melterbomben -> 20 Pkt.
    - - - > 250 Punkte


    Ravenwing-Angriffsschwadron, 3 Space Marine Biker, 2 x Melter, Trike mit Multimelter
    + Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Melterbomben -> 20 Pkt.
    - - - > 210 Punkte


    Ravenwing-Angriffsschwadron, 6 Space Marine Biker, 2 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Melterbomben -> 20 Pkt.
    - - - > 250 Punkte


    *************** 2 Sturm ***************
    Ravenwing-Unterstützungsschwadron
    4 Land Speeder, 3 x Multimelter, Typhoon Raketenwerfer
    - - - > 270 Punkte


    Sturmtrupp, 10 Space Marines, 1 x Plasmapistole, Sprungmodule
    + Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Plasmapistole -> 30 Pkt.
    - - - > 280 Punkte


    *************** 1 Unterstützung ***************
    Predator, Synchronisierte Laserkanone, 2 Laserkanonen
    - - - > 165 Punkte



    Gesamtpunkte Dark Angels : 2005

    Nun, danke das du mich vor diesem Fehler bewahren willst, Arek,aber ich weiß das bei DA die Taktischen Trupps nicht so mächtig sind(siehe den Thread Dark Angels anfangen?/! ;)) Aber ich steh auch in erster Linie auf die Modelle. Was die Kutten betrifft, naja, meine BTs haben alle weiße Köpfe , mal gucken wie ich das in nen Ordentlichen Fluff verpacken kann:) Außerdem bin ich zu Sinnen gekommen und es werden doch nur 40:D Bases hab ich genug von dem Baseset. Aber Weihnachten naht und Geburtstag auch, also Ravenwing box ist drin, 40 Veteranen und den Helden. Kurz gesagt:ICh liebe Kuttenträger.

    Ok, danke schon mal. Eine Biker Armee ist natürlich auch verlockend...:)
    Ich schau mal wie ich das mache. Da das RW Set eigentlich sehr günstig ist, wäre das cool, aber da ich grad von BTs auf DA umswitche hab ich erst mal genug davon schwarze Rüstungen mit grau zu akzentuieren. Was Termis angeht, Die Sache mit der Bemalung, naja ....Is nich so einfach. Die Idee mit dem Spacemariendex ist sehr gut, dann kann mein immergewinnender Ultramarinefreund endlich seine eigenen Waffen zu spüren bekommenHaben DA eigentlich allgemeine Sonderregeln so wie die Templer?

    Yo,


    Als ich neulich mit meinem Freund über seinen neuen Armeeplan debattierte, kamen wir auf das Thema Dark Angels. Als ich mir nochmal ihre Modelle angesehen hab und da ich grad Gefallene Engel lese, ist meine alte Liebe neu entfacht worden. Jetzt habe ich mal wieder einen von "Exas-verrückten-Weihnachtsplänen" und der ist der einer Dark Angels Armee. Da ich aber weder den Codex noch irgentwelche ander Bildung über Dark Angels auf dem Spielfeld besitze, wollte ich hier mal die Veteranen der Dark Angels rauslocken und euch ein bischen Futter geben;). Ich brauche Tipps, Beispielarmeen Taktiken, alles was euch einfällt das mir im mindesten Helfen könnte. Im Vorraus ich habe nicht vor eine Deathwing oder Ravenwing aufzubauen, mehr in die Richtung:" Mögen sie unter den wogen unserer KUTTEN vergehen"-Armee. Wenn ihr mir Helft, werdet ihr vielleicht auch mal mit Bildern der Armee belohnt;)

    Ok, danke schonmal.


    Aber es ist doch verwunderlich, dass man aus dem Dark Angels "Umbauset" 6 Dark Angels bauen kann. Im Umbauset sind drin: 6 Kuttenkörper(Mit der Rückenmodulhalterung), 10 Rückenmodule, 14 Köpfe, 6 Bolterarme mit Haltearmen, 10 Brustkörbe und 10 Schulterpanzer(und noch anderes unwichtiges Zeugs). Aber trotzdem kostet es weniger

    HI!

    Ich hab mal ne Frage zu dem DA Veteranenset und zu dem Umbauset.


    Also mit dem Veteranenset kann man 5 Veteranen bauen,mit dem VeteranenGussrahmen. 20 €


    Im Umbauset sind allerdings genug Teile um ohne Spacemarienset 6 stück zu bauen. 17,50€



    Stimmt das so und ist das ein schlechter Fehler von GW, oder hab ich da was nicht mitbekommen?

    Gewährt, jedoch hält er dir grade eine Strafpredigt wegen Feigheit im angesicht des Feindes. Er überlegt kurz und erinnert sich an dein Gesicht. Ihm fällt ein , das du schon öfter Feige warst und die Mission gefährdet hast. Da du nur ein Soldat bist, exikutiert er dich umgehend.


    Ich wünsche mir, das jedes Gelb und Grün in der Welt tauschen würden, also alles gelbe grün wäre und andersrum.

    ALso ich kann mich dem nur anschließen. ICh hab Gothic 3 nur einmal durchgezoggt auch mit dem Patch und da man schon in Kap Dun das Flammenschwert(100 Schaden) und das Paladinschild bekommen kann war es eigt auch nie richtig schwer.
    Gothic 2 hab ich nur einmal durchgecheatet, werd das aber bald mal in angriff nehmen.


    Gotihc 1 lebe HOCH! Das ist das einzig wahre Gothic. Das Kampfsystem mag einfach erscheinen, oder stumpf, ist aber eigt sehr taktiklastig(Sowet das eben bei einem Rollenspiel geht) Ich glaub ich hab das 5 mal durchgespielt mit allen Möglichkeiten.:)

    Hi,
    hier gehts um Gothic !
    Wer sie spielt, schreib hier rein was er will, Tipps,Tricks, Bugs, wie habt ihr sie durchgespielt, Lieblingscharaktere,Coole Sprüche und Wege Mud zu ermorden(Gothic 1).

    Naja, entropie ist grichisch und bedeutet Umandlung oder Wendung. Also das Liede der Wandlung. Das könnte sich auf eineart Bolterwaffe beziehen, deren markantes "Liede" die bevorstehende "Wende" der Schlacht anküngit. Oder es ist eine Art Noisemarine Klangwaffe, deren Schallwellen alles in kleine Häufchen aus Unrat "umwandeln".

    Tach
    Diese Idee hier schwirrt mir schon siet einigen Monaten im Kopf rum , nich als Projekt, aber weils Lustig ist.




    Tatatata! Die SUPER-DUPER-MEGA-SANGUINISCHE-GOLD-ARMEE!!!!
    Bei so einem Anblick denkt jeder natürlich zuerst einmal, Toll Funliste, die doch nichts.


    Meine Frage an euch is aber: Ist diese liste wirklich so schlecht wie sie zuerst erscheint?

    Also, bei meiner Standartspielgröße von 2000 pkt stelle ich immer zwei Grinder und einen DP auf. Da ich meistens gegen Blechbüksen spiele, haben beide Grinder den Kotzer (wie auch immer er richtig heißt;)). Der is Praktisch, da er eigt imm einen halben wenn nich sogar einen ganzen Trupp auseinander nimmt, sofern er den trifft. Es wird gemunkelt,dass der Grinder nur als EINE-RUNDE-KAMIKAZE-EINHEIT funktioniert, aber bei mir is erstaunlicher weiße immer er das letzte was steht, trotz melter und LKs. ICh schicke ihn auch kaum in den NK da der Kotzer mit großer Reichweite und und guten Werten eine sehr starke waffe ist. Einen in jede Welle: Der erste um Schwere Waffenteams oder andere gefähliche Fernkämpfer auszuschalten,der zweite um die nachhut zu unterstützen. In den 30 spielen oder wieviele es auch immer waren waren immer die Zermalmer die, die am meisten gerissen haben.


    Genug des Lobs für die Grinder, auf zum DP: Meisten spiel ich ihn mit rüstung,Flügeln und Stärke, um Panzer oder einzelne Helden niederzumachen. Zum Beispiel hat mein DP schon 6 mal einen nervigen Langungskapsle-Ordensmeister niedergemacht. Deshalb sag ich nur: Immer in die zweite welle wenn es kein Tzeenchprinz ist. Ansonsten hast du recht. Ohne GElände is der Prinz sofort weg da der Gegner um die Bedrohung weiß.

    Ich kann mich dem nur anschließen. Wenn du einen Priester einsparst kannst du den 5er Sprungtrupp aufstocken. Das macht ihn etwas sinnvoller. Ansonsten: gegen IA mit Plasmawaffen hast natürlich ein Problem, aber ansonsten Fällt mir kaum was ein das dich vor eine unlösbare Herrausforderung stellen würde:) (Außer vielleicht eine Khornedämonenarmee, aber das is ja wieder so ein sonderfall):D

    Also, soweit ich weiß is es gegen eldar ein Fehler, auf elite zu setzen, also auf veteranen. MAn bekommt für 137 punkte warn das glaub ich 14 gardisten mit schurikendingsdabumsda. Also kann es sein das er MEHR soldaten hat als du oder zumindest genausoviele.Oder er könnte auf Banshies und Skorpionkrieger setzen und sich durch die veteranen metzeln. Ich würde eher auf mehr infantery und ein schwadron vernichter(Die mit der getling hoffe ich) setzen