Beiträge von LordInquisitor Exas

    Mir ist garde mal so aufgefallen, das T-mobiles Fkluch nur Mittags zu gelten scheint, wieso auch immer:D


    Dark Sanctuary passt schonmal, ich suche eigt nur ne zusammenstellung um beim zocken oder so zur passenden Zeit die passenden Untermahlungen zu setzen, Spaßfaktor :D



    God o Thunder , du warst mit dem lacrimosa gar nich so verkehrt wie ich grad rausgefunden habe :)


    Vielleicht was mir grade noch einfällt, die Kinder des M Mathieu, auch gut, sowas in der art mit einer etwas epischeren Note durch Orgel/Orchestermusik, vergesst das mit der Kirche wieder, ic hwar nur an dem Tag ne Kirche besichtigen und dann habe nsie angefangen zu singen und die Orgel in zusammenhang mit der epischen Kirche :D

    Wow Dude, du übernimmsr die kosten? Godlike!!! Ich hab durch die Idee bezahlt :P NEy, ma gucken ob ich dir Geld zukommen lassen kann :)


    Also, ich werde Smastag denk ich wieder Back sein und dann wird hier hart gerockt!!!


    Großen Dank an larkin :adore:

    Wow Dude, du übernimmsr die kosten? Godlike!!! Ich hab durch die Idee bezahlt :P NEy, ma gucken ob ich dir Geld zukommen lassen kann :)


    Also, ich werde Smastag denk ich wieder Back sein und dann wird hier hart gerockt!!!


    Großen Dank an larkin :adore:

    Wird gemacht :)
    Mist, jetz gehts los(so schnelll schon, wow, selbstläufer :D)


    Aber mach eine Whitelist an, so das nur leute rienkönnen die auch berechtigt sind


    Mein Minecraftname natürlich:


    Inquisitor_Exas


    Außerdem wie machen mit bezahlen?

    Jo, gut gut, God o Thunder von dir hät ich nix anderes erwartet, habe schonmal nen beitra von dir gelesen in dem du gegen die neumodische metalmusik gewettert hast :D
    Ja, DIes Irae kenne ich aber nicht ganz was ich suche, Toccata is auch nett, aber ich bin ja auch kein SO baunausenhafter wie manch anderer und natürlich bin ich in gewisser weise mit der Klassik vertraut aber es ist nicht ganz was ich suche.


    Ich kann das nicht gut umschreibne, tut mir leid und ich hab auch keine Beispiele auf lager, außer wie gesgat vielleicht das von Death note wenn der Link den der ist für den ich ihn halte
    Aber dennoch danke :)

    DAnke, das mit der Kirche ist keinesfalls mein Hauptpunkt, ich bin Heide :P


    Deathnote theme kenn ich , großartige serie gutes Theme :) Wenn es das ist was ich glaube(kanns grad nich angucken) also das was an manchen stellen immer kommt wenn er wieder finsterer Gott spielt, dann hast du mir echt schon geholfen ich hab danach gesucht und bin gescheitert :D Danke


    Als Inquisitor muss ich wohl deine Inquisitionsplaylist durchgehen, hab ja keine andere wahl :P
    ABer wie gesgat, danke danke bis heirhin ich werde wenn ich zuhause in meiner Verhörkammer 3 Trakt Flur 4 angekommen bin die Musik durchugcken während ich irgentwelche Nicht Ketzter oder Nichtheiden verhöre(umgekehrte Inquisition :D)

    Yes sir, aber ich kann dich bei bedarf auch unterweisen :D


    Is nich so schwer, einfach im spiel T drücken für chatten und dann / und den entsprechenden Befehl.
    Für die befehle einfach /help oder /? eingeben.



    Also bei der seite die larkin hier rausgesucht hatte würde das, wenn wir uns den luxus von Werbefreiheit gönnen, 13 € und n bischen kleingeld (63 oder so) Pro Monat für 10 Leute kosten, ich denke das bischen kann man doch noch aufbringen im Monat oder? und nach 3 Monaten ca. 4 euro verlust kann man verkraften oder nicht :D

    Ok, danke soweit, ich werde alles durchhören.


    Immediate music kenne ich, gute Sache, trailerhead :)


    ABer nur das wir uns nicht missverstehen, ich suche keine Emo musik um mich in einem dunkeln raum selbst zu meucheln :D Eher etwas episches, epischer Kirchenchor mit orgel :P Is jetz auf nix spezielles bezogen ich wollts nur erwähnt haben(Licht am ende des tunnels ist immer gut :))

    Ausgaben für Minecraft sind nich überflüssig :D
    DAs mit 1.8 Stimmt, wir sollten warten, aber eigt ist das auch kein Problem, weil die welt ja nicht vollständig generitrt wird(Das wären 2 jottabyte, also 2 000 000 Terrabyte) sondern nur in chunks, und immer wenn du weiter gehst wird mehr erstellt, ein neues chunk, also wäre daauch das neue Gelände aber egal, lasst uns warten :)


    Außerdem wenns zu teuer ist, wie gesagt, der mit dem besten PC und Internt , Hamachiserver, problem is nur das der dann den PC immer anhaben muss :D


    Larkin ich vertraue auf dein werkeln, du bist natürlich auch OP :)

    Ok, ich werde es mir anhören, danke schonmal, aber ich bin grade in england, immer nur mit sonem doofen T-Mobile Stick online und hab ne meldung bekommen ich hätte die faire User Policity überschritten, dabei wurde mir endloses internet versprochen und ich hab auch nix gedownloaded, deshalb kann ich erstmal keine Vids angucken, bin aber in einer woche back to the hood, dann werde ich das unter die lupe nehmen :)

    Bonjour,


    ich bin auf der suche nach "sacraler" Musik, so umschreib ich das jetzt mal. Ich meine damit sone Art Kirchengesänge mit ner dunkeln Orgel hinterlegt, also was finsteres, das eine gewisse düster , erfurchtgebietende Atmosphäre verbreitet. Weiß da jemand was und kann mir was empfehlen
    Ich danke schonmal für etwaiige Hilfen :)

    So, was du sagst ist auch richtig :) Warum ahben hier immer alle so gute Sachen nur ich seh sie selber nie :P


    Also in geheimer kooperation mit dem Herrn Administrator habe ich diese liste fabriziert:


    *************** 1 HQ ***************
    Inquisitor des Ordo Xenos, 1 x Energieschwert, Strahlungsgranaten, Psigasgranaten
    - - - > 65 Punkte


    *************** 2 Elite ***************
    Purificator-Trupp
    10 Purificatoren, 5 x Nemesis-Psischwert, 5 x Sturmbolter, 4 x Psibolter
    + Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psischwert, Meisterhafter Sturmbolter -> 5 Pkt.
    + Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
    - - - > 335 Punkte


    Vindicare-Assassine
    - - - > 145 Punkte


    *************** 3 Standard ***************
    Angriffstrupp
    8 Grey Knights, 6 x Nemesis-Psischwert, 6 x Sturmbolter, 1 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
    + Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
    + Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
    - - - > 240 Punkte


    Angriffstrupp
    5 Grey Knights, 3 x Nemesis-Psischwert, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
    + Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
    + Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 45 Pkt.
    - - - > 155 Punkte


    Angriffstrupp
    10 Grey Knights, 7 x Nemesis-Psischwert, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
    + Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
    + Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
    - - - > 290 Punkte


    *************** 2 Unterstützung ***************
    Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
    - - - > 135 Punkte


    Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
    - - - > 135 Punkte



    Gesamtpunkte Grey Knights : 1500



    Ich hab die Purgatoren ausreadiert weil tatsächlich Purifikatoren mehr rocken. Auch die Cybots hab ich berrücksichtigt, zwei sind dabei.
    Außerdem alle Truppen in Razorbacks, mit Psymuni sind die ja auch nich so unnötig :P
    Psioniker auch raus, keine meiner einheiten braucht diese unterstüzung, stattdesen den wunderbaren Granateninquisitor den alles spieler so lieben :P
    Und gegen Landraider den Vindicare.


    Strategie, Hintenbeliebn und ballern bis der Feind komen muss. Sollte er mir im Fernkampf überlegen sein dann hinfahren aussteigen trozdem ballern dank Psibolter :)

    Ja, ich kenne es, hab schonmal drüber nachgedacht es mir zu holen, mal schauen ich sag bescheid ;)


    PS: es ist eher eine mischung aus Minecraft und den alten 2D Castlvanias und Gothic 1 :D

    HEy, hilfe von der außenwelt :D Danke dir, mal schauen was wir hier so nehmen, müssen wir abstimmen, aber erst ma gucken wer hier noch so zum Gamerkreis stößt.
    Vielleicht kann mal jeder der für einen Server wäre und auch bereit wäre eine kleine Spende zu entrichten(die wirklich klein wäre ;)) hier mla schreiben, ich mach dann oben ne Liste wer dabei ist :)

    Das ist ja hervorragend !
    Larkin wenn du dich drum kümmerst großartig! Ich bin ja nur son knapp 16 jähriger Bubi und dann immer mit papis kreditkarte bezahlen und sowas alles, hast du es vermutlich einfacher :D