Beiträge von LordInquisitor Exas

    Ich hätte Auch eine Idee(glaub nich an ihre Effektiviät,aber lustig. KAnn ob meines beschränkten Wissens nichts genaues Sagen :) )



    Also:



    HQ: Dante und Sanguinior


    Elite: Furioso: Paar BLutfäust, flamer u Melter, Zusatzpanzer und Landungskapsel


    Standart: 1x Sanguinische garde mit TOdes maske und Ordensbanner


    3x Sanguinische Garde mit Todesmaske


    Sturm: 10 Expugnatorgardisten mit E-Schwertern (Golden bemalt )



    ICh sagte ja nich stark, sähe jedoch sehr beeindruckend aus :D

    Ok,ich würd ja nochmal was anraten : Der BT Cybot von FW is Ultra. Das Modell is sehr cool(Ja,JA schleichwerbung ich weiß). Ich hab mir den geholt und war mehr als zufrieden. Vielleciht eine gute Investition....





    Außerdem muss ich dir Rechtgeben: Alucard is der Coolste :D :D :D

    Also echt jetz mal. Normale MAriens! Egal welche Taktik man anschlägt es gibt immer eine antitaktic der MAriens. Nimmst du viel rein= SChweres Bolterfeuer ni8mmst du wenig und elite rein= Raketenwerfer , Plasmawerfer, Melter. DIese STandarttrupp schweren Waffen sind so ungerecht. Niemand aus meinem Gamerkreis hat bisher gesiegt gegen sie(Was an meinem Exorbitanten Pech liegen könnte). (Kack Codex Astartes!) :cursing:

    Nochmal ein Kompliment für das einfallsreiche Farbshema ich hab ja auch BTs(Nein mein Profilbild sagt nichts aus;)) und ich hab auch nur das langweilige Standartshema.


    Außerdem is der umbau des Ordensmeisters Alucard(Castlevania!!!) gut (is das ein umbau?)

    JA die Frage nach dem Namen des Ordensmeisters wollte ich auch stellen : Alucard=Dracula


    AUßerdem ein sehr großes Lob an dich. Diese ebenen Flächen,das saubere weiß,die klare Definierung....Ein Traum :rolleyes (Wieso kann ich das nich :cursing: )

    Jo, die neuen modelle sind cool (auch wenn horrors ein bischen zu klar definiert aussehen). Was den Zerschmetterer angeht, is geil (wär noch geiler wenn er aus Plastik wär ,so wie Flusstrolle) Aber echt geiles modell. Meine Armee wird auf jeden Fall wachsen,sehr viel wachsen


    clap clap clap

    Ich denke nich das man die Seuchenhüter großartig verunstalten könnt(Alles was fett und schleimig is is doch gut oder nich? :D )


    Ein Blutdämon aus Plastik Wäre natürlich geil (z.B. um Skarbrand zu bauen ) , aber ich denke auch nich wirklich das so was rauskommt. Obwohl wenn man mal so den Trygon anguckt....

    Ziemlich Cool :2up: :2up: :2up: .Ich würd auch mal auf soetwas wie große Dämonen aus Plastik hoffen , da die vorhandenen sehr alt sind . Zerschmetterer wären schon gut , wenn man die, um mehr abwechselung zu schöpfen, aus Plastik in 3erpacks Rausbringen würde ( Ähnlich den Minotauren oder den Flusstrollen). Meine Frage: Ist von dem Dämonenprinzen aus dem Krieger des Chaos Codex die rede? Weil der steht ja auch schon lange auf der warteliste. :nono: