Beiträge von LordInquisitor Exas

    Ich unterbreche ja nur ungerne diese Diskusion über HH-Books, aber ich lese Grade Helsreach.
    Ich msus sagen, das ist richtig gut. Wer nichts gegen etwas übertriebenen Fluff steht(Nich so viel wie bei Ultras) der ist hier genau richtig.
    Die Templar wüten nämlich sehr stark auf Armagedon Secundus:) Auch ist das english nicht SO hart zu verstehen, ich verstehe esx mit 9 Klasse Gymnasialenglisch, falls das jemandem ein Maßstab ist.


    Ich kanns hier nur weiterempfelen, liest es vielleicht noch jemand?

    Ich hab dann auch ne Frage: Wie habt ihr den überhapt zusammengebaut??? Ich habe aufgegeben, nach 2 Stunden, verlorenen Nerven und nem ganzen Streifen GS.... Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

    Nun, also den Punkt mit dem Wiederstand kann ich nicht nachvollziehen... Ich habe 2 BDs, 3 bis 6 Zerschmetterer und Seuchis, teilweise auch DP und kann alternativ Malmer gegen DPs tauschen.
    Da ist viel hoher wiederstand.


    Feuerdämonen, da hast du aber eine sehr eigene Meinung. Die haben mir schon sehr oft das Leben gerettet.
    Da waren mal diese Kyborgs, oder dieser 30 MOb Orks eng an eng oder dieser SM Trupp oder der Wolfsgarde Trupp , der den Nahkampf gegen sie verloren hat;)


    Slaanesh passt finde ich nciht so recht in die Liste da ich auf Hoher W und stark setze, nicht auf viel und schnell.


    Horrors sind "prima" um Panzerung 10er zu verspeisen oder Elder oder meinen Hassgegener DE zu vernichten, auf Grund der vielen Schüsse meiner ansicht nach auch gegn Orks ganz nett. Nur gegen SMs reisen die in der regel nicht viel. Alternativ Bastle ich auch manchmal einen Fleischtrupp rein, aber anstatt seuchern.


    DU HAST NIE NEN MALMER GESPIELT????? Der ist doch DER Dosenöffner schlecht hin! Er ist wahrlich mächtig... da hast du aber was verpasst :D


    Und BDs wirken wahrlich Wunder. Die öffnen alles und killen auch eigentlich alles. W6 ist ein segen.

    Nun, zu den Zerschmetterern: Rein vom spielerischen sind sie nützlicher(vergib mir erneut Chakuza), da sie viel aushalten und viel damage reinkloppen. In einer Slaaneshliste muss alles passen und gut durchdacht sein, so das nur wahre Meister sie spielen können(Wer könnte damit gement sein? NICHT ICH!) Aber ein paar Mädchen können im Modellvorrat nie schaden;)Jägerinnen sind auch echt schön. Ok... Ich muss mich korrieren, fällt mir grade so ein. Du solltest vielleicht doch Jägerinnen und Dämonetten auf einmal kaufen(sofern die Brieftasche es zuläst), da man die Bitz wirkloich perfekt Kombinieren kann. Selbiges gilt auch für die Zerschmetterer und Fleischer.

    Schändlciher Doppelpost ;(


    Aber ich muss hier mal Necromancen! Ich habe im geheimen mit Fell0r eine Listenstruktur ausgearbeitet, die man variieren kann.


    Grundsätzlich sieht das so aus:



    oder so:


    oder so:



    Fell0r du kennst die ja son bsichen, aber ich hab ja nochwas verändert;) Will mal wissen was ihr so dazu sagt!

    Jaja, Fortress Grey oder Astronomiken Grey(ist doc h das helle oder?) gehen auch ganz gut.
    Aber lass es dir von mir gesagt sein: ICh mag es nicht sie zu bemalen(Bitte hab Gnade Chakuza) also kauf lieber erstmal eine Packung und guck nach obs dir gefällt. Fleischer kann man ja sowieso endlos Bemalen ;)


    Hast du vor mit der Armee zu spielen? Denke ja, da hier ja oft das "fürn Tisch" gefallen ist. Dann kann ich dir nur Zerschmetterer ans Herz legen. Die kosten ein bischen was, sind aber sowohl im Spiel als auch in der Bemalung Top. Die sind richtig nice. Desweiteren ist auch der Blutdämon, so komisch das klingt, eine gute und schöne Figur. Lass dich da nicht von dem Bild abschrecken, das its furchtbar, aber die Figur ist sehr nice.


    Freu mich auf weitere BIlder :up:

    Ich meinte jezt rote Fleischis mit Grün leuchtenden Klingen.
    Das mit den Dämonetten ist ne gute Idee.
    TIPP: Haut von Dämonetten in fahles Grün bringen:


    Entweder: Wenig grün mit viel Codex Grey, Akzente mit Fortess Grey mit wenig grün.


    Oder(So hab ichs gemacht, nur eben mit lila): Codex Grey und dann mit der passenden Tusche drüber gehen, also in diesem Fall Thraka Green.
    ABER! Achte drauf, dass du Thraka Green erst aufträgst, nachdem alle anderen Flächen fertig bemalt sind(also Metall, Knochen, Kleider) und du dann Übermalungen auf das Codex Grey der Haut behoben hast, da es ziemlich beschi... ist, Fehler auf der getuschten Haut zu beheben. Deshalb auch achtung beim Tuschen, die Haut immer Kritisch betrachten und während die FArbe noch flüssig ist gucken, ob alles da ist wo es hinsoll.(Hab den Fehler erst letzte WOche gemacht :pinch: )

    Ich kann da nicht so richtig abstimmen, bin mir nicht sicher.


    ICh bin eher ein Freund von Bunten Dämonenarmeen, im klassischen Shema. Ich finde deine grünis aber trotzdem sehr gut, wenn du noch ein Paar feinheiten(BLut) überarbeitest ist das doch gut.


    Aber zur Abstimmung: In meiner Armee habe ich es zum Beispiel so gemacht, das ich eine Farbe hatte die sich durch (FAST!!!) alle Einheiten zog.
    An jedem Dämon bei mir kann man Hawk Turkis finden. Ja, richtig gelesen, das nette Blaugrün. Fleischer habens an den Schertern gebürstet, Dämonetten in den Haaren, Horrors an den Zungen. Nur bei Seuchis hatte ich keinen Plan.


    Also vielleicht normale Fleischer mit grüngebürsteten Schwertern? Punkerdämonetten...^^

    Jo,
    also, wie ich schon bemerkt habe( vor einigen Seiten) typisch Robin :rolleyes:


    Also schön:
    Komandosektion: Weiß ich zuwenig drüber um Feedback zu geben, nur Sterns Kraft ist ganz "nett", wird dadruch geschwächt, dass er auch Verbündete trifft:


    Elite:
    Dread Knight ist hart, zu hart vielleicht, aber hört sich für den GK SPIELER ganz lustig an(Cooler Name) und kriegt nen Plastikkit, was will man mehr.
    Assassinen: Weiß wenig drüber was sie vorher konntetn, aber das Turbopenetratoren noch ne Stufe verbessert wurden ist schon arg über(Hatten doch vorher 3W6 oder?)
    Paladine: Ja gut.... Mehr als alles andere kann ich dazu nicht sagen, zu imba, es sei den sie kosten 60 :D
    Der Rest sagt mir nicht viel(Zu faul alles zu lesen;))


    Standart:
    JO! Termiarmy :D Wahrlich, wenige Modelle :D
    GKs:
    De Spieler: so, jetzt fliegen hier meine Barken hin, wie willst du da hinterher kommen? HA! *Finstere Lache*
    GK Spieler: Das ist nicht schwer *gelangweilter, gleichgültiger Tonfall
    DE Spieler: WIE DAS??? *Erstaunt*
    GK SPieler: Joa, mit Standart Infanterie, 30 Zoll
    DE Spieler wird Ohnmächig :D


    Sturm:Joa, ganz nice :)


    Unterstüzung:
    Klingt gut, aber die Raider sind schon hart, 1 und 2 igno.


    VOn den Psykräften will ich gar nicht anfangen!


    Alles in allem, entweder zu teuer für unetr 3000 Punkte oder so günstig das alles geruled wird(Man betrachte den IMp COdex, dann weiß man, was es wird;))

    Erstmal: Wirklich coole Sache, und gut umgesetzt ist es auch :up:


    ALs nächstes kann man vielleicht Kavallerie ins Auge fassen. Oder Gardisten(möglicherweiße Bihandkämpfer?)
    Man könnte auch den Dampfpanzer nehmen, schön nen Leman Russ GEschütz reinbauen und voila, ein Lemand Russ a la Foidal!
    Auch möglich ist ein Maticore, was aber sehr einfach darzustellen ist, einfach diesen imperiumspanzer nehmen, da gibts doch son Ding mit Raketen.


    Vielleicht noch ein Tipp: Du willst die Gatling? Dann nimm die Orgelkanone. Das mag offensichtlich sein, aber man kanns ja nochmal sagen ^^

    Ja, so in etwa. Füttern Theoretiker wie mich mit Hinweisen.
    Aber jetzt haben wir die Situation! Grey Knights ma 1. April...


    Jetzt kommen alle zu den Läden gerannt zum großen Start der GKs und was steht da aufm Tisch neue NEcrons :D


    Hat da schonmal jemand dran gedacht? :D

    Also ich finde die hinweise die GW uns in letzter Zeit gibt sehr verdächtig. Hinweise auf das baldige erscheinen der langersehnten
    NECRONS


    1. Da haben wir ja den Tombstalker... Urbplötzlich ein neues FW Modell für Necrons, zu einem Biest von dem ich vorher noch nie etwas gehört habe, warum?


    2. Spielbericht im White Dwarf, Imps gegen Necs. Warum Necs?


    3. Neues Buch Dead Man Walking, Necrons gegen Deathkorps, gut, kommt vor aber jetzt:


    4. Im April kommt NOCH ein Buch mit Necrons raus, unzwar der Kampf von Sicarius, der glaube ich im Codex auch geschildert wird.


    Alles für sich geht, aber im gesamten betrachtet ist es sehr verdächtig.


    Es gibt Hoffnung....

    Für die beiden Helden würde ich nen BD reinnehmen, der haut echt rein und mätzelt ohne Ende!Lass dich vom Modell ncht abschrecken, sieht in echt besser aus als auf den Bildern)
    Zerschmetterer würde ich lieber in zwei Dreiertrupps spielen, da bist du flexibler und kannst besser landen.
    Fleischer spiele ich, aber nur wenn ich weiß, das Dosen meine Gegner sind und dann auch nur 5 oder 6 in einem Trupp damit man sie hinter den Zerschmetterern verstecken kann.Seucher immer gut, aber ich denke ein Trupp reicht. Dann lieber noch 5 Horrors rein.
    Bei der unterstützung kann man bei Dämonen kaum was falsch machen, außer zu teure Prinzen zu spielen. Zermalmer ist immer gut und reißt genug.

    Hi
    zur Darstellung: Beim Fleischer Bausatz ist so ein Championkopf dabei, den habe ich stehts dafür benutzt.
    Zur Nutzung: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,m dass das meist nicht so toll funktioniert wie man es gerne hätte.
    Auch bei Zerschmetterern hat mir das nicht gegen nen Cybot geholfen. Bedenke: S4 + 6(die du ja brauchst) + 3(Also 5 oder 6 aufm Würfel).
    Das ist nicht so wahrscheinlich, da du ja nur 2 Attacken hast.