Beiträge von Astorath

    Ich sage das es geht das die TK und die Expugatorgarde nur mit 1W6 abweichen weil auf Seite 62 des BA Codex, unter Sprungmodule steht das alle BA Modelle die mit Sprungmodule ausgerüstet sind über die Sonderregel Engel des Todes verfügen und dadurch erhalten alle BA Modelle mit Sprungmodul die Sonderregel Engel des Todes.

    Als erstes würde ich die einzelne Punktekosten die vorhanden sind entfernen bis auf die Gesamtkosten.
    So zur Liste würde ich sagen das der Ordenspriester kein Sprunmodul braucht und zur TK soll um seine volle Leistung dort zu entfalten.Dann würde ich die Anzahl der Energiewaffen beider TK verringern damit sie nicht gleich nach dem ersten Nahkampf frei für Beschuss sind,ich empfehle 2 bzw. 3 E-Waffen .Als nächstes sollte man bei den Razorbacks die syn. Laserkanone benutzten um geg. Transporter leichter zu knacken.
    So hier eine Liste mit den gleichen Modellen bloß anders Ausgerüstet:


    Taktik:
    So der Scriptor und der Sanguinuspriester mit Sprungmodul schließen sich den 10 Mann Sprungtrupp an.Der andere Sanguinuspriester geht zum fünfer Trupp.OP zur TK.Die Taktik ist die Sanguinische Garde,der Landspeeder und der Strumtrupp mit Scriptor und Priester greifen von einer Flanke an und der Rest greift von der anderen Flanke an. Das Schild beim Scriptor ist dazu gedacht den Truppen einen Deckungswurf zu verschaffen.
    So das wars von mir hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Hi erstmal
    Da ich vorhabe mit den Blood Angels anzufangen und zu spielen habe ich mir den neuen Codex zugelegt und die Liste soll bis Wochende fertig werden. Da ich meistens gegen Chaos Space Marines, Space Marines , Space Wolvs und Imps antrete wollte ich hier um Hilfe bitten damit meine Blood Angels gegen sie gewinnen.


    So das ist meine Idee:


    Die Taktik die ich verfolgen will ist das ich den Gegner ausmanöviere und ihn damit auf den falschen Fuß erwische.
    Der Epistolarius soll zu der Protektorgarde und ihnen mit seinen Psikräfte helfen.Der Devastortrupp ist da um die gegnerischen Transporter zu vernichten damit der Inhalt von der Todeskompanie und dem Cybot vernichtet werden kann.Der Predator ist dazu da um Truppen aus der Deckung zu bruzeln und gegen Gewaltmobs vorzurücken.Die Taktik Trupps sollen erstmal mit ihren Melters die Landraider knacken und dann den Ihnhalt erstmal auf Distanz halten und verringern bis die Todeskompanie da ist.Die Protektorgarde und der Epistolarius sollen den Taktik Trupps helfen.
    So das wäre meine Taktik zu der Liste und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.