Beiträge von dexx

    Würde das auch so mit der Abdeckung machen.


    Wenn du dann oben noch etwas stabiles drauf machst wie Baum oder Baumstumpf zB hättest du weniger Probleme mit dem rausnehmen.


    Freu mich schon auf deiner nächsten Bilder :up:

    War gestern bei meinem Einzelhändler um mir die Leginoäre 1 und 2 zu kaufen.


    Die Blister sind anderster zusammengesetzt wie im WD und der eine hat einen ganz anderen Helm auf. ?(


    Während ich so mit dem Besitzer darüber spreche klingt das Telefon und einer von GW ist dran.Also ehe ich mich versehe drückt er mir das Telefon in die Hand und meint ich könne es gleich direkt mit denen klären.


    Das beste war die Begründung.Es soll sich höchstwahrscheinlich um die neuen Figuren für Feb. handeln.


    Also anderer Helm und andere Zusammensetzung ergibt neue Figuren :ohman:

    Auf Amazon sind weitere Romane für 2010 eigestellt worden




    40K Romane :


    Fulgrim - Der Große Bruderkrieg 5 - voraussichlich im Mai - von Graham McNeil(Autor), Ralph Sander(Übersetzer)
    Kurzbeschreibung
    Die riesigen Armeen des Imperators der Erde haben die Galaxis in einem großen Kreuzzug erobert. Horus, oberster Primarch und Kriegs - meister, ist der aufgehende Stern des Imperiums – aber wie hoch kann ein Stern steigen, bevor er fällt? Als der Heerführer Fulgrim Verrat übt, zieht Horus gegen den Abtrünnigen in die Schlacht. Doch Fulgrim hat sich mit den finsteren Chaosmächten verbündet, und ein blutiger Kampf auf Leben und Tod entbrennt ...


    Kriegsruf - Dawn of War II - voraussichtlich im Juli - von Chris Roberson(Autor),Christian Jentsch (Übersetzer)
    Kurzbeschreibung
    Mit "Dawn of War II" hat sich das Warhammer-40.000-Universum auf Anhieb in die Top 10 der Strategiespiele katapultiert. Jetzt hat Chris Roberson den einzigartigen Roman um die Space Marines der Blood Ravens, die unbezwingbaren Helden von "Dawn of War II", geschrieben – ein gewaltiges Panorama von Weltraumschlachten, blutigen Kämpfen und unerschütterlichem Heldenmut. Zum Angriff, Space Marines!



    Gefalle Engel - Der Große Bruderkrieg 6 - voraussichtlich August - von Mitchel Scanlon (Autor), Ralph Sander(Übersetzer)
    Kurzbeschreibung
    Die riesigen Armeen des Imperators der Erde haben die Galaxis in einem großen Kreuzzug erobert. Horus, oberster Primarch und Kriegsmeister, ist der aufgehende Stern des Imperiums – aber wie hoch kann ein Stern steigen, bevor er fällt? Die Space Marines von der Legion der Dark Angels stehen am Abgrund ihrer Vernichtung. Werden sie dem Imperator treu bleiben – oder fallen auch sie dem Verrat zum Opfer?



    Titanensturm - voraussichtlich Oktober - von Dan Abnett (Autor),Christian Jentsch (Übersetzer)


    Kurzbeschreibung
    In den grimmigen Kriegen der Zukunft gibt es keine zerstörerischeren Maschinen als die mächtigen Kampftitanen. Als der Planet Orestes, eine Welt der Werften, Schmieden und Hangars, von den Mächten des Chaos angegriffen wird, eilt eine Legion von Titanen herbei. Und während die Welt unter den Füßen der Kriegsmaschinen erzittert, droht den Titanen des Imperators Gefahr aus den eigenen Reihen ...




    Warhammer Fantasy Romane :


    Prophet des Unheils - voraussichtlich August - von C.L. Werner(Autor),Christian Jentsch (Übersetzer)
    Kurzbeschreibung
    Ein neuer Einzelroman aus der Warhammer-Welt! Der Graue Prophet ist ein verschlagener Rattenmensch und Erzfeind der Helden Gotrek und Felix. Nun wird dem Propheten ein mächtiges Artefakt gestohlen. Nur mit dessen Hilfe könnten die Königreiche der verhassten Menschen in die Knie gezwungen werden. Der Graue Prophet muss das Artefakt um jeden Preis zurückerlangen. Im Dunkel aber lauert bereits ein unsichtbarer Feind ... Action satt und ein furchterregendes Wiedersehen mit einem der berühmtesten Warhammer-Finsterlinge.




    Das erste Imperium : Warhammer. Zeit der Legenden - Die Sigmar - Chroniken 2 - voraussichtlich August
    - von Graham McNeil(Autor), Barbara Röhl (Übersetzer)
    Kurzbeschreibung
    Alle Warhammer-Leser kennen das Imperium - doch über die Gründung des uralten gigantischen Kaiserreichs erfuhren sie bislang wenig. »Warhammer - Zeit der Legenden« erzählt diese Geschichte und führt zurück zu den Ursprüngen der erfolgreichen Rollenspielwelt. Der Krieger Sigmar Heldenhammer vereint die ehemals verfeindeten Länder. Doch auch innerhalb des neuen Reichs versammeln sich Feinde, und der Frieden bleibt zerbrechlich. Sigmars große Stunde als rechtmäßiger Herrscher naht, als Chaoshorden aus dem Norden einfallen ...

    Ich bevorzuge eine Mischung aus Airbrush und Pinsel.Für die grossen Flächen , Schatten usw kann man die Airbrush verwenden.Für die Feinheiten dann aber lieber den Pinsel.Wenn du allerdings mit der Airbrush super umgehen kannst dann sollten auch die Feinheiten , Freehands usw kein Problem sein.Vorausgesetzt du hast auch verschiedene Airbrushs mit denen du diese Arbeiten machen kannst.

    Da es keine grosse Lobby für die Paintballer gibt meinen die wohl mit denen kann man es machen.


    Soviel ich weiß hat der Typ aus Winnenden mit Softairwaffen gespielt.Da hört man aber von keinem Verbot.Warum wohl ? Die haben eine große Lobby hinter sich.


    Das hinter der ganzen Szene auch noch mehr Leute sind und davon leben stört wohl nicht.Die Händler,Spielfeldbetreiber usw.Denen wird einfach die Existenzgrundlage entzogen.


    Das ganze wurde ja bereits vor einigen Jahren versucht als ein Politiker aus Bayern Paintball verbieten lassen wollte.


    Ich hoffe das es gut für unseren Paintballsport ausgeht.

    Toll was du da machst.Bin auf die Bemalung gespannt.


    Warum gibt es den nur Bemalwettbewerb für Figuren hier ? Wenn es sowas für selbstgebaute Fahrzeuge gebe wäre der ein Platz ganz vorne sicher. :2up:


    Bin auf die nächsten Bilder gespannt.

    Bisher habe ich nur ein paar kleine Spiele mit 400pkt gemacht und nur einmal eine Einheit durchs schocken verloren.


    Meistens lasse ich einen gewissen Abstand zum Gegner da du ja mind. eine Runde Feuer überleben musst.Bei Feuerdämonen schocke ich gerne nah an den Gegner um ihn mit der Flammenschablone erreichen zu können.

    Also ich bevorzuge die Feldherrenkoffer bis jetzt.Mein Kollege hat sich den Rucksack zugelegt und transporiert damit seine BT oder Eldars.Den Rucksack werde ich mir auch zulegen wenn meine Chaos Dämonenarmee weiter anwächst.