Beiträge von Svit

    Richtig genial, besonders der Scheinwerfer ist ein Blickfang.
    Für Quick wirklich ein Hammermäsiges Ergebnis. Wie lange brauchst du ca. für einen Imp?


    Mir schwirrt auch ein Zug Imperiale Armee im Kopf rum, aber nun ja da schwirrt ziemlich viel drin rum. Eigentlich zu viel :-P

    Merci


    @Plastiker: Die Fette Lady steht noch auf meinem Maltisch, sie ist damals in meinem Krankenschein nicht fertig geworden. Fehlt noch der letzte Schliff. Achja die Metallkugel unter dem Schleim hat 4.5mm

    Die Akzente an der Waffe sind mir beim Foto auch aufgefallen, in echt ist es nicht ganz so extrem.


    Der Schleim ist mit Nurgles rot gemacht, dieses GW Technical. Unter der Blase verbirgt sich eine kleine Metallkugel.

    Danke, ja er brennt sich grad durch meine Nurglesippe^^
    Andererseits kann es aber auch nur irgendeine Ausserirdische Vegetation/Oberfläche oder was auch immer sein. Wollte eigentlich nur mal so ne Blase ausprobieren.

    Nach langer Zeit mal wieder was Neues von mir. Ich hoffe er gefällt euch



    Da ich in letzter Zeit überhaupt keine Lust aufs malen hatte, bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

    Danke,


    ohne die Trocknungszeit gerechnet, brauch ich so ca. 25min pro Modell.


    Weisse Grundierung, dann Devlan Mud auf die ganze Mini. Die Haut wird mit Thraka Green gewashed. Kleidung je nachdem in Braun, schwarz oder rot. Immer schön wässrig malen. Zum Abschluss nochmal alles mit Devlan Mud zukleistern.


    Noch ein paar Highlights, blaues Gesicht und Rosteffekt - fertig


    Die Mini steht länger zum trocknen rum, als zum bemalen^^

    Gefallen mir sehr gut, pinsel gerade an fast dem gleichen Farbschema für meine kleine Orktruppe. Habe auch dieses knallige Ice-blue, allerdings auch auf der Haut.
    Da Blue Ink Clan

    Danke fürs Feedback :-)


    Also die Greenstuff Sachen hab ich Samstags abends schon gemacht beim fernsehen, ca. 1 Stunde. Sonntags morgends dann grundiert und mittags bemalt. Round about vielleicht 3 Stunden. Ich liebe ihn^^


    Die Infinity Minis sind sau sehr schwer zu bemalen, die ganzen kleinen Details halten ganz schön auf und insgesamt sind sie viel filigraner. Hab noch ne ganze Menge unbemalt rumstehen :-(