mit dem basilisk hab ich noch keine erfahrung
aba kornis zermalmt man mit nem LR ganz schnell
Beiträge von Sergeant Major
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HQ bleibt hinten gibt befehle an waffenteams, aber E-Waffe kommt raus
straflegion flankt und nervt gegener
flanken gardisten ebenso (v.a. spacies)
pask, ok aba bf 4 beim panzer is gut, vielleicht raus
normale trupps laufen/rennen zum missionsziel, ansonsten stand-and-shoot
creed is n cadianer, ich spiel n anderes bzw. eigenes regiment :rolleyes :rolleyes
P.S. chimäre hab ich mir auch scho überlegt -
du hast doch die laserkanonen in den vet-trupps, oda?
da bringen dir die laserkanone doch gar nichts, wenn du mit den 3 meltern rumrennst und panzer jagst
laserkanone muss stationär bleiben -
melter und laserkanone in einem trupp?
für melter musst du viel näher ran um panzer zu knacken
und mit laserkanonen bleibt stationär
ansonsten annehmbar -
ich gratuliere allen teilnehmern
wirklich wunderschöne Figuren clap clap clap -
Meine aktuelle Liste,
1 HQ
Komandotrupp der Kompanie
-Boltpistole
-Energiewaffe
-Sanitätsausrüstung
-Regimentsstandarte
-Funkgerät
-Scharfschützengewehr
-Plattenrüstung
-1x Bodyguard
2 Elite
Halblinge
- +2 HalblingeGardisten
- +5 Gardisten
-E- Waffe
-Flammenwerfer
-Granatwerfer4 Standard
Zugkomandotrupp
-Boltpistole
-E-Waffe
-Sanitätsausrüstung
-Funkgerät
-2x Flammenwerfer
Infanterietrupp
-Granatwerfer
-Funkgerät
Infanterietrupp
-Plasmapistole
-Granatwerfer
-Funkgerät
Infanterietrupp
-Flammenwerfer
-Funkgerät
Infanterietrupp
-Granatwerfer
-Funkgerät
-Mörser
Unterstützungstrupp
-2x Laserkanone
-Raketenwerfer
Unterstützungstrupp
-Schw. Bolter
-2x MaschinenkanoneVeteranentrupp
-Boltpistole
-E-Faust
-Funkgerät
-2x Melter
-Plasmawerfer
-GrenadiereVeteranentrupp
-Sergeant Harker
-Flammenwerfer
-Granatwerfer
-Melter
-Funkgerät
-6x Schrotflinten
-PioniereStraflegionstrupp
2 Sturm
Sturmsentinel
-Plasmakanone
-Suchkopfrakete
-NebelwerferSturmsentinel
-Plasmakanone
-Suchkopfrakete
-Nebelwerfer2 Unterstützung
Leman Russ Kampfpanzer
-Rumpf: Laserkanone
-Seitenkuppeln: Schw. Bolter
-Maschinengewehr
-PaskLeman Russ Exekutor
-Rumpf: Schw. Bolter
-Seitenkuppeln: PlasmakanonenDer Kompaniekomandotrupp bleibt hinten bei den Waffenteams und gibt Befehle. Das Zugkomando rennt mit ein paar Infanterietrupps vor und flamt . Die Vets mit Platte kümmern sich um die Panzer, während Harker über die Flanke kommt. Der Exekutor killt (Chaos)Spacies und Pask bleibt hinten und gibt Feuerschutz.
Knapp 2000 Punkte
1 Kommisar is schon eingeplant.
sry, hab nurn deutschen Codex
vorschläge, meinungen usw erwünscht -
aba echt geile idee
hab ich auch nach gebaut, nur mit anderem "Stacheldraht" -
mein ich ja, dass man die stacheln selbst dreht, auffädelt und dann um nen stift wickelt
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oder, man macht sich noch mehr arbeit und macht aus dünnem draht haken und fädelt die dann auf den draht
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die imperiale armee eignet sich nicht für den nahkampf :cry:
trotzdem ein bisschen weniger GKs -
ich hab letztens gegen das chaos gespielt
in der ersten runde mit 1 von 3 halblingen seinen vindicator gekillt
:2up: :2up: