Beiträge von The_Crow

    hab gestern mal wieder meinen codex ein wenig durchforstet und da ist mir aufgefallen, dass Terminatoren-HQs gar keine frostklinge mehr erhalten dürfen.


    das muss doch ein fehler sein, oder? gibts da ein errata dazu oder hat das gw wirklich bewusst gemacht? hoffe ihr wisst mehr als ich :)


    lg,
    crow

    so hab jetzt endlich die deutsche version daheim und muss sagen, dass die übersetzung richtig gut und stimmig ist :) finde die kartenoptik einfach nur hammer, wenn ich im neuen jahr mal zugang zu nem scanner hab, lad ich ein paar bilder hoch :)


    allerdings sind die karten für sammelkarten ein bisschen dünn geraten, sodass man sie möglichst schnell eintüten sollte!


    hab auch schon ein paar spiele hinter mir und bis jetzt scheint es so, dass die vier fraktionen recht gut ausbalanciert sind und jede einen anderen taktikschwerpunkt legt, allerdings ist auch viel davon abhängig, welche 10 der 24 neutralen karten man erhält(welche zufällig verteilt werden), denn das macht oft das zünglein an der waage aus.


    das war erstmal mein senf dazu, für fragen stehe ich gern offen! ansonsten einen guten rutsch ins neue jahr.


    lg,
    crow

    hats schon jemand probe gespielt? find das konzept sehr interessant und möchte es mir mit meinem bruder zulegen. falls schon jemand erfahrungen damit gemacht hat, wäre es schön wenn er sie hier posten würde :)

    hi leute,


    ich hätte mal eine frage zu der neuen rudelbox. sind in der genügend bolter enthalten um einen kompletten graumähnentrupp zu bauen? aufgrund der abbildungen auf der gw seite bin ich da nicht so sicher :/


    lg,
    crow

    hab mal ne frage zur geisterwolfklinge im sw codex. die verwundet dämonenmodelle auf 2+. nun meine frage: zählt ein dämonenprinz der csm auch als dämon oder wirklich nur waschechte dämonen wie dämonetten etc.
    danke schon mal


    lg

    servus,


    ich würde den runenpriester drinlassen, da er zwar teuer ist, aber die neuen psikräfte doch ein schönes spielzeug sind :) finde auch die kraft lebendige blitze toll, da halt ne stärke 7 nicht von schlechten eltern ist.


    lg,
    christoph

    find die liste auch ganz gut :) wenn du den land raider gegen nen redeemer austauschst, fehlen dir halt 2 laskas gegen die panzer. würde das nur gegen eine sehr infantrielastige armee machen. wer sind denn deine hauptgegner?

    Ich würde die Wolfsscouts auch eher auf Panzerjäger trimmen, also E-waffen weg und melterbomben und evtl. einen Sergeant mit EFaust rein. Die zusätliche Panzerung würde ich auch durchweg weglassen, bei Rhinos/Razorbacks ist die meines erachtens zu teuer.
    Beim ehrwürdigen ist ein heavy flamer pflicht. für nur 10 punkte kannst du da echt was wegbruzzeln.


    ich finde, dass du die sync. laskas fürn razorback gar nicht benötigtst, mit nem ironclad, 2 melterspeedern, dem vindi und den wolfsscouts hast du meiner meinung nach genügend panzerabwehr. da ist der schwebo für antiinfantrie gerade recht. um punkte zu sparen, könntest du aus deinem wolfslord einen held der wolfsgarde machen, aber das ist geschmackssache :)


    hast du schon erfahrungen mit der liste gemacht? wäre interessant, was gut funktioniert hat und was gar nicht, dann könnte man da mit verbesserungen ansetzen :)


    hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.


    mfg,
    crow

    Hat jemand schon nähere Infos zu den Termis? Auf die bin ich ganz besonders gespannt!


    das mit dem Upgraderahmen find ich gut, da in den taktischen Gussrahmen der normalen Marines einfach viel mehr Optionen stecken, als in den jetzigen SW Boxen.


    Freu mich schon drauf, mit dem neuen Codex und wildem Geheul auf den Lippen die Feinde des Russ zu zerlegen ^^

    gefällt mir sehr gut, wie bereits erwähnt find auch ich das pink ein bisschen knallig, allerdings könnts mit ein bisschen klarlack auch schön schleimig wirken :)


    die rostige klinge find ich sehr gut gelungen! tolle mini!