Beiträge von Akhara

    So erstmal GZ an 40KFanatic zum Finaleinzug! War bestimmt nicht so einfach gegen Black Fist zu bestehen.(spreche da ja aus erfahrung)^^


    Das heutige Halbfinale zwischen Pavo und mir wurde auf 19 Uhr verschoben. Also schaun wir mal wer der 2te Finalist wird.

    Also das gibt ja 2 spannende Halbfinale!


    Mal schauen wer sich da so durch setzt? :rolleyes:


    @ Pavo wie siehts denn da bei dir aus, wann wollen wir denn unser Schlachten beginnen? :ctan: Hätt Mittwoch noch frei und bis ca. 22 Uhr zeit, wenn dir das nicht zu kurzfristig ist, können wir gerne schon starten! Ansonsten schreib einfach mal wann du Zeit hast.

    ======Viertelfinalspiel======


    Spieler => Akhara vs. Nazdreg



    Eingesetzte Armeen


    Akhara:
    Tyraniden


    Punkte:


    1Pkt rr Abweichungswürfel
    5Pkt rr


    Nazdreg:


    Grey Knights


    Punkte:


    6 Punkte - alle gegnerischen Hinterhalts- oder Flankensicherungseinheiten werden zu Rückendeckung



    Spiel => 3


    Map => 4 > Myths In The Desert


    Ergebnis => Akhara hat gewonnen


    Erreichte Missionspunkte => Akhara 34 und Nazdreg 28


    Besondere Vorkommnisse => Also es war das Spiel was ich erwartet habe, wirklich geil und fordernd mit etwas mehr Glück auf meiner Seite, was mir auch den Sieg gebracht hat! Ich kann das hier auch nur nochmal schreiben, Nazdreg ist einer der fairsten Spieler mit den man 40k Spielen kann!


    Spielbericht:

    @ Nazdreg
    Ich denke am we und Montag wirds nix. Dienstag weiß ich noch nicht, aber ich denke da könnten probleme mit der weiblichen Fraktion auftreten wenn ich spiele! :S
    Mittwoch siehts sehr gut aus bei mir, aber wir können ja auch mal Dienstag mit ins Auge fassn, man weiß ja nie.:-)
    Wird bestimmt ein schönes Spiel und ich werde ein fairer verlierer sein. :rolleyes:

    So dann mal GZ an Black Fist zum ersten Platz in unserer Tabelle!!!


    Leider konnten sich Bloodclaw und ich auf keinen gemeinsamen Termin einigen. Aus fairnes Gründen haben wir uns auf ein Unentschieden geeinigt, womit die Tabelle bei uns nun komplett ist. Ist zwar schade, da ich wirklich gerne gespielt hätte, aber das rl geht nun mal vor.


    @ Nazdreg: Nun ja ich wollte es zwar vermeiden, aber nun kommt es doch zu unseren Spiel! Freu mich schon!! :thumbsup:
    Wann hast du denn Zeit?

    Also Freitag könnt ich ab 23 Uhr, dann aber bis zum ende, da ist halt die Frage wie lange kannst du?
    Das problem ist Freitag ist halt schon recht spät! Deswegen die Frage zu Spät?
    Bzw. wieviel Zeit haben wir denn noch unser Spiel zu machen, ich denke der fairness halber sollte da dann dochmal ne Grenze gesetzt werden.
    Ich denke es ist dann einfacher zu sagen wir schaffen es bis dahin. Wenn das dann nicht der Fall sein sollte, dann können sich wenigstens alle schon auf die neuen Spiele einstellen.

    Würde auch gern spielen!!!


    Und wenn würde ich einen autowin gegen Bloodclaw nicht akzeptieren, da das nicht fair euch gegenüber wäre! Wenn dann ein unentschieden oder niederlage für mich, auch wenn das heist das ich meinen hart erkämpften rang verlieren würde (was nicht heist das ich gegen Bloodclaw gewinne)!! :rolleyes:
    Wollte zwar nicht gegen Nazdreg ran, aber dann schmeißt mich wenigsten der richtige raus. :P


    Bloodclaw: Wie siehts jetzt bei dir aus? Also wie gesagt habe die nächsten 2 Tage ab 13.30 bis 23.30 Dienst da könnten wir früh oder nachts. Dann 2 Tage 9.00 bis 14.30 - 17.00 bis 23.00, da könnte ich auch nachts, wenn es sein muss! Am we habe ich dann frei, allerdings weiß ich da nicht ob ich da bin, wobei sich da auch was einrichten läst. Wobei das Wochenende dann doch ziemlich spät vom Termin ist, die ander wollen ja dann auch mal beginnen!
    Gib einfach mal bescheid, würde unser Spiel schon gerne machen. Aber wenn es nicht geht dann kann ich auch damit leben.

    So wie es aussieht überschneiden sich Bloodclaws und meine zeiten zu stark! Aber mal schaun er ist ja heute wieder da... Dann werden wir wissen ob wir nen Termin zustande bekommen, allerdings so wie es bis jetzt aussieht stehen die chancen eher schlecht!
    Wäre zwar schade, aber kann man nix machen!


    Bin dann gegen 23 Uhr wieder on, ich denkemal bis dahin sind wir alle schlauer. :D

    @ Bloodclaw:


    Sry Montag muss ich zu 95% 13.30 Arbeiten. Also früh ginge bei mir oder Montag nacht ab 23.30, bzw. Sonntag nacht ab 23 uhr.
    Anonsten habe ich dann wohl Dienstag und Mittwoch den selben dienst, Donnerstag und Freitag teildienst und das We bis den folgenden Donnerstag frei.
    Wobei ich am We wohl nicht da bin, aber da würde sich was machen lasen.


    Sry aber den Dienst kann ich auch nicht ändern.

    Wochenende geht bei mir momentan so gut wie garnicht, Bin ja Koch muss da meistens Arbeiten. Und dann habe ich dienst von 9-14.30 und 17-23 Uhr. Da kann ich leider kein Spiel machen. :wacko:  
    ich fang jetzt die nächsten 2 Tage erst 13.30 an da könnten wir also in der Nacht oder am morgen spielen, ansonsten habe ich den Dienst wie oben beschrieben.


    Und wenn wir halt keinen Termin finden dann aktzeptiere ich auch einen autolose.


    Ich bleib jetzt erstmal in vassal, falls du noch kommst bin ich noch drinne. Bis 20 Uhr warte ich mal.

    @ Bloodclaw


    Hoffe es geht wieder besser! Also 18 Uhr heute steht? Ich habe dann halt nur bis 22-23 Uhr zeit. Falls wir dann nicht fertig werden, müssen wir halt mal noch ne stunde an nen anderen Tag ran hängen. Tut mir Leid ist bei mir momentan echt schwierig mit den Terminen für Spiele.

    @ Bloodclaw:


    Heute und Morgen gegen 18 Uhr müsste gehen, allerdings bin ich mir heute nicht sicher, also falls wir heute anfangen wollen, dann bin ich gegen 18 Uhr bei vassal. Vielleicht schaust du einfach mal rein, wenn nicht können wir auch morgen sagen.
    Wenn ich nicht drin bin, dann ist ein Termin dazwischen gekommen.