Beiträge von Schwertbruder

    Ja find ich auch! Hab gestern auch noch n bischen reingelesen!


    Hoffe, dass noch mehr BT-Storys den Weg in das BT-Kurzgeschichten-Portal finden. Ihr müsst einfach auf das BT Symbol klicken und könnt dann Eure Story mit Verfassernennung reinkopieren um sie im Schwertbruder Storyboard öffentlich zu machen. Sozusagen verewigen. Die Ersten werden die Ersten bleiben! :D BT-Ehrenwort


    Jederzeit erweitern oder ändern ist natürlich möglich! Denn die Fans haben das Wort! Hugh


    Wenn andere Orden oder Völker Interesse haben sollten, könnte man sich da ja auch noch was überlegen.


    Ich muss das bloß wissen! Email to schwertbruder@online.de oder private Nachricht!

    naja Zinn 17,50 war nur ein Beispiel. Ich brauche aktuell die Sturmterminatoren. Die kosten glaube ich 35 Euro. Womit ist der Preis gerechtfertigt? Das ist ein Plastikgußsatz, der in Massen produziert wird! Bin echt baff.


    Ich brauche für mein persönliches Hobby 32 Miniaturen (2 x 16 Figuren = Schachsatz). Das ist nicht viel...aber kostet mich ca. 100 Euro! Für "Plastik-Schachfiguren" ziemlich teuer wurd ich sagen.


    Ebay ist für mich schon eine Alternative seit ich mit dem eigentlichen Tabletopgame angefangen habe. Habe schon ganze Armeen über Ebay zusammengestellt. 5000 pkt Bloodies, aber da stimmte noch der Preis. Jetzt ist es schwer geworden!


    Tja...ich unterstütze GW trotzdem. Die Minis, die Story und der Fanstuff sind eben einzigartig!

    Hallo Leute!


    Sagt mal, sind die Preise für die Miniaturen schon wieder gestiegen?


    Ich dachte heute mich hauts aus den Socken als ich bei GW vorbeigeschaut habe.


    Was meint Ihr denn zu der Preisstruktur? Ist das gerechtfertigt? Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis?


    Ich denke, die Qualität ist top...aber die Preise gehen garnicht!!! Für die ganz jungen Warhammer-Spieler wird das Hobby ja fast unmöglich gemacht.


    Find ich echt schade!

    Ich werd demnächst die Kurzgeschichten wieder in Schwertbruder.com aufnehmen! Danke für die Blumen!!!


    Ansonsten denke ich, dass Black-Templars.de garnicht so ein Hammer-Domainname war!


    Blacktemplars.com wäre da schon interessanter! Ich denke, dass meine Herzblutseite -Schwertbruder.com- für mich das Optimum bedeutet. Sie vereint alles in einem Namen und ist als Wort-Com Domain schon um einiges interessanter. Zudem hat sie ein gutes "Google-Ergebnis" bei Eingabe des Suchbegriffes "40k Schach". Diese Seite aufzugeben wäre wirklich unverzeilich! Die nehm ich mit ins Grab!

    Tja die Kurzgeschichten... :cry:
    wir hatten ja eigens für BT-spezielle Fanwork "Black-Templars.de" ins Leben gerufen.
    Nach mehreren Anläufen und Anfragen in zwei Foren mangelte es leider an Beteiligung.
    Also wurde "Black-Templars.de" wegen mangelnder Nutzung eingestampft bzw. wieder freigegeben, denn man muss keine Seite für vier Kurzgeschichten betreiben.
    Schade eigentlich um den schönen Domainnahmen aber ich habe leider nicht die Zeit, alle Storys alleine zu schreiben.
    Die Seite ist bereits wieder reserviert worden!
    Die Kurzgeschichten sind natürlich noch als HTTP in meiner Schublade. Mal schauen....vielleicht bau ich die mal in Schwertbruder.com ein...so als Hintergrund-Fluffding.

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>


    Hallo Leute,
    hier stell ich euch mein Warhammer 40k Schachprojekt sowie andere Projekte meiner Internetseite vor.


    Umfassende Informationen dazu auf http://www.Schwertbruder.com


    Für Anregungen, Kritik oder konstruktive Vorschläge bin ich immer zu haben! :glas:


    Vorweg erstmal ein paar Bilder zum Warmwerden:


    Erster Entwurf eines Black Templar Boards:




    Zweiter Entwurf eines Tau Vs. Black Templar Boards:




    Fertiges BT Board mit Glasplatte:




    Und hier einige Schmankerln, was bereits so entstand (Miniaturen wurden von Forenmember Faenwulf bemalt):













    Zu Besuch bei GW-Hamburg 1:






    Für Interessierte hier noch Links: Mehr Bilder - Chesswars Portal