Beiträge von Caffran

    Guten Abend,


    ist leider schiefgegangen das Treffen aber immerhin konnten wir ja ein Spielchen machen Rekrom :up:


    Zudem konnte ich mir den Laden auch mal anschauen ^^
    Wenn es also doch nochmal zu einem Treffen kommt sagt dann bescheid, bin gerne nochmal dort.


    Lg


    Caffran

    Also die BA Miniaturen wirken was kleiner, aber wenn es dir um die Ausrüstung geht sollte es passen.


    Bei Körperteilen würde ich da vorsichtiger sein, da wie gesagt die BA Modelle kleiner sind.


    Ich selber spiele BA, aber BITS untereinander gemischt hab ich noch nicht.

    5. Eintrag


    So nach langer Zeit tut sich hier wieder was...


    Konnte leider durch Arbeit, Feiertage und Krankheit nicht viel erledigen und berichten, aber jetzt geht es wieder etwas voran.


    Natürlich habe ich auch wieder was erledigt.
    Zum einen den geplanten Devastortrupp und zum anderen zwei Stormtalons.




    Das Extra was ich damals versprochen habe, war das ich zusätzlich zu
    Warhammer 40k nun auch mit Infinity angefangen habe (Wegen Freundin :rolleyes: )


    Im nächsten Eintrag zeige ich mal ein paar von denen.


    Was ich nun für die Sons of Acurus geplant habe ist eine Landungskapsel zu Bemalen und evtl. einen weiteren Taktischen Trupp.

    4. Eintrag


    So Bilder sind da und der Bilder Bereich ist überarbeitet :up:


    Hier die Bilder dieser Woche:



    So was nun das nächste wird:



    Noch beenden ^^



    Werden jetzt fertig gemacht.


    Zudem habe ich noch ein kleines Extra vor ^^ Etwas was neben dem Hobby noch entsteht ^^

    3. Eintrag


    So die beiden Rhinos sind fertig , fehlen nur noch die Sync.Laskas für den Razorback Umbau.


    Fotos werde ich noch nachreichen, habe zurzeit nur ein Problem mit der Kamera vernünftige Fotos zu schießen....
    Bekomme es irgendwie nicht hin das die Bilder Komplett scharf bleiben und nicht immer nur der Vordergrund :wacko:


    Vielleicht kennt sich ja jemand mit Canon aus und kann mir sagen wie man da was einstellt :rolleyes:


    Des weiteren habe ich alle Modelle die Woche noch an das neue Farbschema angepasst.


    Was mach ich als nächstes?


    Erstmal gute Fotos ^^ Werde mich am Wochenende daransetzen und versuchen die Fotos Perfekt zu machen.
    Zudem habe ich vor diese Woche den 10 Mann Trupp Devastoren mit Schweren Boltern, fertig zu malen und die Razorback-Variante zu beenden.


    Also Versprochen Fotos kommen ;)

    Am Anfang wollte ich erst sie als Iron Hands spielen, besonders weil mir das Farbschema sehr gefällt.
    Aber ich wollte doch einen eigenen Orden, damit ich so zu sagen meine eigene Geschichte zu dieser Armee schreiben kann.


    Zudem hatte sich mal einer beschwert sie würden nicht so aussehen. Da hab ich einfach mal beschlossen, sie sind jetzt die Sons of Arcurus.
    Denke werde später noch zum Fluff schreiben, dass sie so sehr nach den Lehren der Iron Hands leben, dass sie auch ihr Farbschema zum größten teil übernehmen.


    Des weiteren kommen dann meine beiden Armeen (Imperiale Armee und Space Marines) vom gleichen Planeten :rolleyes:

    2. Eintrag


    So anscheinend hab ich noch nicht so viele Interessenten ^^


    Wie geplant hab ich meinen Kommandotrupp (Die Leibgarde von Captain Marcus) fertig bemalt und mit dem Rest die Base fertig gemacht.



    Der Bannerträger ist noch nicht fertig, da ich noch kein Ordens Abzeichen hab für die Jungs :wacko:  
    Des weiteren freue ich mich schon auf den ersten Einsatz von ihnen, wie sich die beiden Kommandotrupps machen.


    Was mach ich als nächstes?


    Eine sehr gute Frage :D , eigentlich möchte ich die Punkte an der liste jetzt erst mal fertig machen... Nur ist meine Schwarze Grundierung alle ;(
    Heißt am Wochenende neue kaufen!!!!


    Falls ich es aber doch nicht schaffe werde ich nächste Woche einen weiteren Taktischen Trupp bemalen.



    Der ist nämlich schon Grundiert :whistling:


    Sonst wird es entweder der nächste Versuch mich an Fahrzeugen zu wagen und dann gleich 2 (Wenn ich das schaffe)...



    ... oder es wird der Devastortrupp aus der Liste.



    Jedenfalls möchte ich euch wieder was präsentieren können ^^


    MfG


    Euer Caffran

    Finde die sollten den alten WD wieder raus bringen. Damals hab ich den so gerne gelesen.
    Es gab immer ein coolen Spielbericht und tolle Infos zum Malen, zu Modellen oder neue Missionen.
    Hab noch eine Ausgabe hier mit den Regeln für eine Space Marine Armee auf Zelluloid ^^