Oder du guckst mal auf der Seite hier. Bei den Bausätzen unter dem Punkt Dragonar ist vielleicht was dabei. Könnten allerdings recht groß sein.
Ich hab mal gegoogelt, die mechs sind etwa 25m groß im Maßstab 1/144...
naja vielleicht is ja was dabei
Oder du guckst mal auf der Seite hier. Bei den Bausätzen unter dem Punkt Dragonar ist vielleicht was dabei. Könnten allerdings recht groß sein.
Ich hab mal gegoogelt, die mechs sind etwa 25m groß im Maßstab 1/144...
naja vielleicht is ja was dabei
Meine Armee wird der 8. Valtriser Großkampfverband (Cadianer), bestehend aus:
683. Infanterieregiment
324. Kavallarieregiment
156. Sturmkompanie
79. Jagdkompanie
(Fluff ist in arbeit )
mir is da noch was aufgefallen: nachdem ich gerade "Fulgrim" lese hab ich mich auch mal mit Ferrus Manus' hintergrund befasst.
Seine Jugend erinnert sehr stark an die jubgeb Jahre von Siegfried. mal ein paar punkte
aufgenommen /ausgebildet vom Schmied, übertrifft in bald...
besiegt nen riesen/Sturmriesen
besiegt nen Drachen/Silberwyrm
wird dadurch "unverwundbar" (ja nur die Hände ok :p )
beide besiegen Dark Eldar. klingt erstmal komisch aber Siegfried besiegt Alberich, König der Schwarzalben. Alben sind hier je nach Quelle Zwerge oder eben elfen.
so das war erstmal mein Senf dazu
nanu, ich dachte bcm's sin bound character models, also solche, die
nur zu bestimmten Einheiten kaufbar sind, wie eben Bastonne, Harker,
....
im Gegensatz zu unbound character models=ucm's wie nen Lordkommi
lasse
mich da aber gerne berichtigen...
Also ich versuche bei meinen Listen immer ein Plätzchen für Ogryns freizuhalten. Ich find sie als Nahkampfeinheit einfach fluffiger als den Gewaltmob. Die Modelle dazu sind grad in Arbeit, ich werd bei gelegenheit mal was in der Umbausektion Posten.
Spieltechnisch würd ich sagen: behandel das wie eine Schussattacke, also so wie Hydro schon sagte.
Flufftechnisch sogar noch besser: Der Witz an den Psionikern is ja grade, dass sie den Kopf nich aus der Deckung stecken müssen um was zu treffen 8)
@ Autarch L. : BomBadil hats schon geschrieben, das war eine Anspielung auf Orks. Und ich kann dir nur recht geben, rot ist schwer zu malen. Vor allem, wenn man sich beim Malen so ungeschickt anstellt wie ich
Also als erstes sehr schöne minis. Ich als alter rot-hasser (ich weiß das rot schnella is, is mir aber egal ) kann nur schwarz empfehlen.
ach und dann stellt sich mir noch die Frage: Warum Alucardals HQ?? Enrico Maxwell kommt doch auch gut, oder wenigstens Alex Anderson :p
Ich hab ja noch nich so die erfahrung mit der IA aber 2 modelle mit je 1 Lp gegen eins mit 3 Lp und verletzungen ignorieren, das kam mir auf dem Papier irgendwie "besser" vor. wie gesagt ich hab so gut wie keine praktische erfahrung was das betrifft
edit: ausserdem großer Ogryn fan
Ich find die Liste soweit gut, allerdings bin ich auch kein Freund von Bastonne. Wenn deib HQ in den Nahkampf soll, warum probierst du nichmal Nork Dedogg aus? Der kommt mir dafür doch wie geschaffen vor?
Gehts dir nur um das Bild an sich oder eine how-to Anleitung? Bilder sind im Codex IA ziemlich gute, auf den Seiten 78-81. FAlls du also an den rankommst, hilft das vielleicht weiter.
@ Maximus: 1. Ich meine ja, sowie ich den Eintrag verstanden habe.
2. hab den Codex grad nich zur Hand aber bezieht sich Pasks Meisterschuss nich auf BF und Panzerjäger auf S ? von dem her würd ich sagen es funzt beides.
edit: hab mal nschgeschlagen wegen der Meisterschuss regel, ist ja Panzerungsdurschlag :rolleyes . müsste aber trotzdem gehen...
Ich als IA Neuling finde den Leitfaden auch schonmal sehr gut. Da ich meine Dosen früher immer über Fluff und Stil aufgebaut habe kommt mir auch die Art und Weise wie hier ans Thema herangeführt wird entgegen. Allein das Lesen hat mich schon wieder auf Ideen gebracht...
Die neutralere Variante ist mmn auch etwas besser, ich war schon am dex wälzen, nur um mir die Straflegion irgendwie einzubauen. Habs dann nach längeren Überlegungen doch wieder verworfen.
Ansonsten sehr schöner Ansatz, da kann sicher noch vielen Kommandeuren mit geholfen werden