Beiträge von the0neand0nly

    Uh uh uh... ich wills auch mal versuchen, da meine Klausur nun Morgen vorrüber ist werde ich auch mal wieder anfangen zu malen. Aber da ich trotzdem noch jeden Tag erst um 5 zuhause bin und das Wochenende mal wieder gedeckt ist mit Aktivitäten wirds wohl kein ganzer Trupp werden. Daher melde ich mich einfach mal an für:
    2x GK Termis (neu)

    dafür sind die alten space marine fahrzeuge also gut. sehr schön bemalt. auch wenn ich mich den anderen anschliessen muß. ein bischen mehr chaos sollte schon drin sein! an der qualität der bemalung ändert das allerdings nichts!!!!! :D

    aloha!!!! ich habe mir nun ein paar plasma werfer von gw gekauft. da die mir aber nicht reichten habe ich mir einen selber mit greenstuff "nachgeformt". jetzt wollte ich mal fragen wie das überhaupt genau rechtlich aussieht? weiß da jemand was näheres zu? sollte ich mit dem kommentar hier irgendwie gesetze oder forenregeln überschreiten bitte sagts mir, dann nehme ich ihn sofort wieder rauß!
    grüße,
    captain awesome!

    Danke für die vielen Antworten. Ich glaube ich werde einach in den sauren Apfel beißen müssen und mir jeweils 5 von den space marines plasma/melter waffen aus zinn kaufen. wenn ich dann noch mehr brauche (und hoffen wir einfach mal das ich das nicht brauche) werde ich schauen das ich sie mir selber basteln werde. So teilweise abdruck, teilweise Bits benutzen und ein bischen selber modelieren.

    Wie die überschrift schon sagt frage ich mich gerade wie ich mir relativ einfach selber Plasmawerfer oder Melter selber bauen könnte. Da ich eine Armee von Imps habe und gerade mal jeweils einen Imp mit Plasma und einen mit nem Melter habe muß ich da natürlich was machen. Da mir die Zinn minis da aber einfach ein bischen zu unbeweglich aussehen und zu teuer sind (besonders da ich dann immer einen Plasmawerfer und einen Melter nehmen muß) will ich mir nun welche selber zusammen basteln. Hat da irgendjemand tipps zu? Erfahrungen? Bits die ich gegen Geld oder Bits abnehmen könnte?
    Der Imperator beschützt,
    Captain Awesome

    Ich habe hier nochmal die Armeeliste nach den Angaben von Maccaroth verändert.


    Hier nochmal die 500 Punkte Liste (auch wenn ich nicht alles umsetzten konnte da die Punkte sonst nicht aufgehen)



    Dann hier mal die 1000 Punkte Liste:



    Und dann hier nochmal zu guter letzt die 2000 Punkte Liste:



    Kommentare, Verbesserungsvorschläge und ganz allgemeine Spieltipps sind mehr als willkommen. Also ganz ehrlich: Sagt mir was ihr denkt, wie könnte ich damit am besten spielen. Was kann ich machen um die Feinde des Imperators das fürchten zu lehren!!?? :)
    Der Imperator beschützt!
    Captain Awesome

    Das ist ja ne schöne schei****.... naja wegen den schwadronen macht man nichts.


    an macaroth: warum maschkas statt schweren boltern und laserkanone? hq mit 4 plasmas oder 4 melter plus berater? aber dann muß ich die doch relativ nah ran bringen, dann werden die mir doch ziemlich schnell im nahkampf aufgerieben. die schweren bolter am leman russ mag ich eigentlich sehr gern wenn das hauptgeschütz gerade ungünstig ist.

    Müssen Leman Russ Squads alle auf ein Ziel schießen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Ich meine.... ich wußte zwar das sie als eine Armeeplan auswahl zählen, aber ich habe immer gedacht ich dürfte die immer noch ballern lassen auf was ich will.
    MfG,
    Captain Awesome

    Stehen Sie bequem meine Herren!
    Ich baue mir schon seit Jahren mein eigenes kleines Panzerregiment zusammen. Aber da ich sehr viel mehr Zeit mit dem anmalen meiner Figuren verbringe als mit dem spielen habe ich mir nie ein paar ordentliche Listen geschrieben. Letztens habe ich nun endlich ein paar Listen geschrieben aus den Figuren die ich jetzt schon besitze. ein paar werden noch dazu kommen aber gehen wir einfach mal von dem aus was ich habe. Hier poste ich mal meine 3 Listen mit 500, 1000 und 2000 Punkten.




    Insgesammt besitze ich natürlich ein paar mehr Figuren. Hier mal was ich habe:
    HQ: Kommandotrupp mit Beratern, 2 Kommisare, 3 Psioniker, 1 Prediger
    Elite: 10 Halblingscharfschützen
    Standart: 60 Imps mit Lasergewehren, 1 Melter,1 Plasmawerfer,2 Scharfschützengewehre, mehrere Flamenwerfer und Granatwerfer
    4 Laserkanonnen, 3 Schwere Bolter -Teams, 1 Chimere
    Sturm: 2 Sentinels mit Laserkanonen (geschlossen)
    Unterstützung: 5 Leman Russ Kampfpanzer (alte Version), 1 Belagerer (alte Version), 1 Belagerer (neue Version), 1 Basilisk (alte Version), Panzerkommandant Pask
    Dazu kommen dann noch 2 Baneblades fürs Apo spielen. Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Auch gerne was ich mir noch holen sollte um weiter auzurüsten. Geplannt sind momentan noch 2 Basilisken sowie 1 weiterer neuer Belagerer + 2 neue Kampfpanzer (um alle neue Panzer wählen zu können) sowie einen Maschinenseher mit Servitoren.



    Wenns gewollt wird kann ich nacher auch gerne mal Bilder von meiner Armee uppen. :thumbsup:

    okay okay... ich gebe ja zu das ein bischen viel rumgeheult wurde. und ja.... freuen tue ich mich trotzdem auf den film. egal wie jämmerlich er vielleicht sein können wird. wenigstens isses was w40k verwandtes. die dvd wird vermutlich auch gekauft. also alles gut. nur bitte keine beleidigungen hier. ich meine wenn jemand rumheulen will dann tut er das halt.


    was sind eigentlich die vorteile von der steelbox sonder edition?