Beiträge von Silk

    Sooo meine Freunde, nun hab ich mal wieder eine frage an die Runde, was machen für euch khrone Berserker aus, bzw. wie müßen Sie aussehen,


    ich meine diese Hasenohren, jeder stellt Verbindung zwischen denen und khorne Berserkern her, aber seit wann haben die die? In den ganzen HH Publikationen hab ich kein Bild (außer von kharn mal) mit diesen Öhrchen gefunden


    Mir gehts gerade halt darum, wie könnte ich die CSM umbauen dass man Ihnen auch abnimmt khorne berserker zu sein?


    Von Puppetswar gibts zwar die Äxte und Schulterpanzer, aber das wars dann auch schon oder was meint Ihr?


    Oder man greift in die Tasche und besorgt sich die Forgeworld Umbaukits, aber da sind dann wieder die Hasenohren Programm ^^

    So meine Freunde, ja ich mußte auch schlucken, dass es mal die Nemesis Kampagne für 40K gab


    Ich finde aber leider garnix dazu.


    Der Burnzi hat mich da angestiftet und davon erzählt, angeblich war da ein garnicht schlechter CSM Umbau dabei als böser Cheffe. Mit Termirüstung Axt und Eklaue wenn ichs noch richtig im kopf hab.


    Ich weiß nur das im WD 43 das Ende der kampagne mit Ergebnissen war.


    Kann mir jemand was da dazu erzählen oder hat gar Bilder?


    Ich finde im netz leider garnix dazu -.-


    MFG

    Ok freunde erstmal vielen Dank.


    Im moment schwank ich stark zwischen dem Holtz Zeug und dem von GW weil die so wie ichs jetzt gesehen hab in Youtube Videos echt sehr einfach zu verarbeiten sind.


    Weiß evtl. jemand von euch welches die Beste Farbe wäre um mit dem Fanatic Shade dann was Wüstenähnliches zu erzielen?


    Den GW Lack kann ich ja so verwenden, da muß ich nichts nachbearbeiten nur bei dem Holtz zeug so wies aussieht, was würdet Ihr da für eine Farbe empfehlen?


    MFG

    Sagt mal leute, gibts auch eigtl. sowas wie ne Paste die man aufträgt und die dann an der Base kleben bleibt so ala "geplatzter" Boden wie in wüsten?


    Dass so ein Effekt entsteht:


    Dann gleich hinterher, meint Ihr ich könnte das mit dem Army painter Shade dann nachbehandeln, daher auch gleich welche Farbe sollt ich dann dafür verwenden?


    MFG

    Sodele, erstmal vielen vielen Dank euch allen die sich wegen mir den Kopf zerbrochen haben.


    Ich hab nun auch viel mit meinem Spielkollegen und den Kaputten :P aus unserem Club gequatscht, und ich bin zu folgendem Schluß gekommen :up:


    Die Iron Warriors werden komplett in die HH gelegt, also auch vornehmlich mit dessen Dex gespielt, und ich werde für meine CSM back to the Roots gehen und eine kleine aber feine Renegatenstreitmacht aus dem Boden Stampfen. Das andere Topic ist bereits geschrieben :thumbsup:


    Nochmal vielen Dank an alle, und die Ideen werd ich ein zum anderen vermutlich bei den Renegaten einfließen lassen...

    Hallöchen meine Freunde,


    da ich langsam meine Sachen Projekte etc. sortiere und einen neuanfang wage schmeiß ich mal wieder was in die Waaghschale ;)


    Ich bin nun soweit dass meine iron Warriors komplett für 30K also HH gebaut werden, daher lasse ich da so Spielzeuge wie Drachen etc. weg bzw. werde diese auch nie mitdem CSM Dex spielen.



    Soo nun brauch ich aber natürlich immernoch was zum Spaß haben ;) denn nomale Dosen sind ja langweilig und Chaos ist und belibt mein Anfang und das Ende.


    Nun hab ich mal zwei Fragen zu den Warp Ghosts bzw. den Todeshändlern, fluffig find ich nicht viel und das einzige was nicht im Lexicanum steht ist der Text den mal 2006 hier jemand gepostet hatte:


    Zitat

    Warp Ghost sind ein abtrünniger Orden. Sie haben ihr Treuegelübde ans Imperium gebrochen und sich Abbi angeschlossen. sind dementsprechend kleiner als die Legionen, stellen aber immer noch eine nicht zu unterschätzende Bedrohung da. Sind bekannt für ihre Wildheit.
    Im WD 89 stehen sie nämlich als eine der Armeen des Vernichters drin.


    Laut Dragonlayer ders vor Jahren in der GW-Fanworld gepostet hat, im WD 98



    Mehr gibts da denke ich mal nicht dazu oder?


    Nun zum eigtl. richtig schwierigen Teil, das farbschema was meint Ihr was ist das für ein Grundton, und ist das eher simpel zu malen oder doch eher Heavy?
    Ich würde ja am liebsten wieder den Fanatic Army painter benutzen wenn das ginge aber ka obs klappt, bin maltechnisch leider eine Niete.



    Aloha meine freunde, da ich nun meine alten CSM abgestoßen habe, kann ich mich nun tatkräftig in mein neues Projekt stürzen




    bzw. back to the roots und zu meinen Iron Warriors gehen.




    Da man ja mittlerweile saugerne Dämonen zu uns alliert wollt ich mal
    fragen, was zum einen fluffig ist und/oder was für alternativmodelle man
    hernehmen könnte.




    Ich denk mal klar einen grinder alliieren ist immer nice, aber was dazu und vorallem aus welchen Modellen dasses passt




    MFG

    Ihr verwirrt mich immer mehr ^^


    sag mal kann man das mit dem "Forlorn Hope" iwo nachlesen? das hört sich sehr interessant an.


    Ich wollte halt mal die Tage bestellen, dass bis vor Weohnachten alles da ist ;)


    Ich wollte wirklich eher die einsame Speerspitze aufstellen die in die EC´s gekracht ist und die volle Wut von Ferrus Manus auf die EC losgelassen hat ( das passt auch gut da mein regelmäßiger Spielpartner EC´s hat ;)


    Ich komm wohl echt nicht drum rum heute abend wenn ich daheim bin mich hinzsetzen und am OC rumzudoktern bisses funktioniert ne Liste zu machen (ich kann ihn hier aufm Arbeitslaptop net runterladen -.-)


    wie gesagt so grob kommt die Liste von Saul auf alle fälle in frage für mich. Vorallem da er sich ja sehr an meinen Vorgaben gehalten hat ;)

    Yaye danke Saul,


    ich seh schon bei manchen funktioniert der Onlinecodex, also die 2. von dir gepostete Liste entspricht doch schon sehr dem was ich anstrebe.


    Ist halt schon heftig was die Caestus und die Breacher an Punkte fressen, da muß man sich echt Gedanken machen.


    Wie du sagst da steht am Ende verdamm wenig auf dem Feld, ihr habt doch erfahrung mit der Caestus holt die Ihre Punkte wieder rein?


    MFG

    Gut das stürzt dann den ganzen plan,


    die 2*10 Mann Trupps in die 2 Caestus zu packen ^^


    und schmeißt dadurch meine ganze Idee über den haufen hmm, das ist jetzt doof ^^


    Ich wollte mir halt ne "stimmige" Ran rauf Rüber Armee bauen die auch fluffy genug für Istvaan ist aber jetzt hab ich irgendwie nen Hänger



    Gut irgendwann kommen noch ein 10er Trupp Gorgons sowie die Immortals dazu aber fürn Anfang brauch man die ja net wirklich

    So erstmal vielen Dank,


    hau das wird ja gewaltig eng, so mit dem was ich mal eingerechnte hatte.


    Dann sind wohl 2 Caestus dochn kleiner Overkill oder?


    Wobei ich halt brutal auf die dinger stehe ^^

    Das istn argument, wenn ich den Onlinecodex mal zum laufen kriegen tät würde ichs tun, aber der spinnt bei mir,


    ich kann da immer nur die 4 Standard legionen auswählen und das wars dann ;)



    Ich habs mal so grob durchgeklickt, kommt auf die knapp 2000 evtl. etwas mehr und ist halt pur ran rauf rüber ;)

    ich hatte grob an sowas hier gedacht ;)


    1 Praetor


    3 IH Contemptoren


    4 mal das IH Marineset + 2 mal das Boarding Umbauset


    2 Ceastus Assault Rams


    2*5 Termis ich weiß nur noch net welche am besten Cataphractii oder die sind ja Fluffig bei den Hands oder?




    Den Spartan hab ich Gottseidank schon




    Das sollte ungefähr auf ca. 2000 Punkte kommen.


    Oder zuviel?

    Leute ich brauch eure Hilfe, ich dreh am Rad und find nix gescheites,
    was sollte man eurer Meinung nach bei einer fluffigen IH Liste für
    Istvaan beachten?




    Ich brauch ne grobe Richtung für eine fluffige Themenbasierte Liste, ich
    hab gedacht so 3-4 Termitrupps um die Elite darzustellen sowie 3
    Contemptoren, davon 2 normale 1 Mortis.




    Meine Frage nur dazu, passen da auch Whirlwinds rein oder sind die da eher verschwendet in so einer Liste?




    Ich wollt nur morgen endlich mal bestellen, aber komm auf keinen grünen Zweig was ich bestellen soll -.-




    MFG

    Seid doch froh das überhaupt was rauskommt :)


    Is doch wie beim Sorodex, man kanns sichs kaufen und ausdrucken, ist doch besser als gar kein neuer Dex.


    Ich hoff nur dass man damit auch eine eigenständige Armee ala Deathwatch oder so stellen kann.

    a man könnte meinen dafür habe ich ehct zu tief in das Glas geschaut




    Aber ich habs mir doch reiflich überlegt und die Idee festigt sich immer mehr




    Gerade weil ich mir überlege ein 40K HH Night Lords Armee auf die Beine
    zu stellen, die ich ab und an auch bei 40K nach CSM regeln ausführen
    wollte stellt sich mir die frage immer mehr, da man natürlich auch evtl.
    mal Dämonen alliieren will.




    Da Night Lords ja eigtl. keinen Gott richtig anbeten , finde ich (das ist meine Meinung also nicht verteufeln ok ) dass man da auch eher generische Modelle nehmen könnte und dann halt "count as" spielt.




    Jetzt ist nur mein Problem, mit was "count as´se" ich was




    Was einfach ist:




    Bluthunde = Todeswölfe


    Seuchenhüter = Ghoule/Zombies ( außer ihr wisst was besseres )


    Dämonetten = die Gargoyles von Mantic ohne Flügel




    wer mir das was beisteuern kann nur raus damit, bin für jede Hilfe äußerst dankbar.




    Dies Gilt nicht zum Geld sparen sondern echt nur um alternativen, also
    können die Sachen auch ruhig teurer als das GW Pendant sein.




    MFG

    Sooo meine Freunde,


    da das Konzept ja nicht neu ist und auch schon mehrere Turniere damit bestritten wurden (jedoch mit Tzeentch-DP's bzw in Amiland mit Slaanesh-DP's) hier mal mein Geistiger Erguss dazu:


    An sich ist der Plan so einfach wie Simpel:


    der Bluter schmeißt das Portal in meine Aufstellung, sodass ich eigene MZ Halte oder je nach Mission kann man ja variieren wos Portal landen soll.


    der Verpester wird nahe am Gegner mit hoffentlich guten Biomantiezaubern geschockt und wird ne harte Sau.


    die Prinzen dasselbe, würfeln auf Biomantie hoffen auf was Gutes und Picken sichs raus wo sich angreifen (klar wunschdenken ^^)


    Seuchenhüter schocken in die gegnerische Zone machen MZ-unsicher.


    Die Nurglings sind nur Punktefiller und villeicht ne Störeinheit zum verweigern wer weiß ;)


    So jetzt dürft Ihr ;)