Beiträge von Silk

    Erstmal muß ich ne Liste zusammenkriegen ^^



    aber Idee joa, wollt nen Talos nehmen, den Schwanz abmachen oder ändenrn dass kann ich entscheiden wenn ich Ihn in der Hand habe.



    aber ansonsten wollt ich Ihm Tyrasensen oder Plasticcard als Füße machen so ähnlich wie beim Necron Tombstalker

    Hehe na dann ^^



    Jap plan wars immer die 5 Folterer mit aufzustellen, und Grotesquen sowie die Taloi und den cronos durchs Portal zu schicken und dann naja mal schaun ^^



    @Crimson, sry hatte dich vorher überlesen ^^


    ne kann eigtl. net warten, ich wollt mir halt die Jungz aus Fantasy Flagellanten mit DE Bitz und Krimskrams bauen ^^



    MFG

    @Light ne keine Sorge haste nicht ^^



    ich hab mir mal deinen Vorschlag zu Gemüte geführt, und schau mal was dabei rausgekommen ist:





    Sodele ^^



    mal schaun was du und der rest dazu sagen wird ^^ bin halt noch totaler Noob mit DE hab zwar den Codex aber das wars auch schon *g*



    MFG

    Danke Light,



    eigtl. wollte ich ja schon eher auf Portale gehen,


    und den Haemos kann man ja auch nur Giftklingen und Portale geben auch kein ding, eigtl. ^^


    ich weiß halt nur noch nicht wie ich die Portale dann nach vorne kriegen soll, wenns noch halbwegs Fluffig sein soll ^^



    MFG

    Hoi Leudde, erstmal dank euch 3 für eure kommentare ^^



    ich hab denselben Post auch in einem Nachbarforum gestartet und einer hat mir diese Liste hier ans Herz gelegt, keine portale, dafür Fluffig ^^





    sind immerhin 5 Lanzen,4 Schattenkatapulte und 2 Impulsblaster


    was haltet Ihr davon?



    MFG

    Halloooooooooooooo meine Freunde ^^


    erstmal danke an Lifegiver der hat mich dazu verleitet mir darüber Gedanken zu machen ^^


    ich hab mal wieder zeit Lust was neues ausm Boden zu stampfen, meine Dämonen sind fast fertig, die CSM sowieso, und da bei mir in der nähe alle nur Böse und gute Dosen spielen, kein einziger aber Dark Eldar und ich mal was anderes spielen wollte hab ich mal gedacht hey fang doch DE an ^^


    Jetzt denken sicher wieder alle, bah der will nen Hagakult oder Barken+Krieger ohne Ende, nein eben nicht ^^ ich find den Fluff von den Haemonculi schon immer super, und wollte mir ne Themenarmee von denen aus dem Boden Stampfen, also mit Grotesquen, Folterern etc...


    deswegen wollt ich euch mal Fragen was Ihr meint was Fluffig wäre bei 1000 bis 1850 Pkt. so alles Fluffig wäre, und vorallem obs wenigstens halbwegs Siegchancen und Potential hätte dass ich nicht immer auf die Nase bekomme.


    Ich denke mal ne Fluffige Haemoculi Liste geht doch auch mehr in Richtung Portalliste als in Barkensturm oder?


    MFG franky

    Hiho meine ehrwürdigen Leser des Forums.



    ja ich weiß ich bin neu im Forum aber ich hab das hier zu spät gefunden, und hoffe das gehört hier am ehesten rein ^^



    nun zu meinem eigtl. Anliegen.



    Und zwar wollte ich mir eine Pre Heresy Death Gaurd bauen, Modelle Umbauten wie und was weiß ich schon.



    Nur wollte ich wenigstens einen trupp im Drop Pod runterrasseln lassen. Jetzt Problem, vorm Bruderkrieg gabs keine Drop Pods in dem Sinne sondern ja die dreadclaws und 85 Pfund für ne Dreadclaw wo ich alles entchaotifizieren müßte ne sorry -.-



    daher mal meine Frage wisst Ihr obs als Alternative wie bei den Titanen etc. die Pläne aus Papier etc gibt zum selberbasteln?



    MFG Frank