Beiträge von Kegl

    Danke für die Tipps würdest du die Liste dann so in etwa meinen ?


    Hi erstmal ,


    ich hab vor kurzen mit Warhammer angefangen und bin nun dabei mir ne Armee der Crimson Fists zu erstellen und wollte mal eure Meinung hierzu hören ;)


    an dieser Stelle nochmal ein dank an Black Fist der mich gestern schon beraten und mit dessen Hilfe diese Liste gemacht wurde.


    Der Grund des Post ist nun einfach noch nen paar unterschiedliche Meinungen zu hören. Da ich wie gesagt noch recht neu bin, freu ich mich über jegliche Art von Input.




    Diese Liste soll für mich als ein Art Grundstock dienen die sich gegen alles gleichermaßen behaupten kann, die aber dann in der Lauf der Zeit auch ausgebaut wird.


    Einen schönen heißen Abend noch


    Kegl



    Edit BF: Habe die Liste mal etwas komprimierter gemacht, damit sie lesbarer wird. Ich hoffe, das ich in deinem Sinne?!?

    Hi ,


    gleich mal vorneweg ich hoffe das ist das richtigen Forumssektion für meine Frage, wenn nicht bitte dahin schieben wos besser passt.



    Ich spiele mit dem Gedanken mit Warhammer 40k anzufangen was mich allerdings noch ein wenig schreckt ist das malen der minis.


    Mit meinen Überlegungen bin ich imo soweit das ich mir entweder nene 10er trupp tacs kaufe oder nen 20er boys trupp.


    und dann komme ich zu dem Malpart, wo ich mir absolut unsicher bin und gerne eure Meinung dazu hätte.


    Was ist den so ne Standard Mal Grundausrüstung die man sich kaufen sollte? also welche Pinsel speziell welche größen?
    Grundierspray denk ich wird Chaos black da bin ich mir schon mal ziemlich sicher ^^
    Bleiben noch die Farben wenn ich bin den Sm anfange schwanke ich noch zwischen den Orden Ultras, Imperial Fists, oder Crimsons Fist oder evtl Raven Guards.


    super wäre nun wenn mir wer sagen könnte welche Farben ich so min benötige für diese Orden.


    bei Orks weiss ichs leider noch nicht genau welcher Clan es werden könnte, evtl hat auch hier wer nen Vorschlag ?


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Wünsche noch nen schönen Abend und viel Spaß beim Fußball wers schaut ^^


    Kegl