Beiträge von 40kFANATIC

    scheiss doch auf Jäger :D meine Do 217 -E4 kann jeztz 4x1000KG tragen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    die neue FW hab ich zwar schon frei aber noch nicht ausprobiert, erstmal die D12 ausprobieren ;)

    Hmmm bei mir is die letzten Tage der Wurm drin, irgendwie klappt gar nix oder ich werd direkt vom Hmmel geholt, teilweilse war ich schon so pissig dass ich direkt alt f4 gedrükt hab und es dabei belassen habe....spiele jetzt Star Wars the old republic um etwas Distanz zukriegen und in nen paar Tagen nochmal rantasten und vllt meine frisch gekaufte B17 ein wenig ausführen^^

    So wenn sich mal wieder die Gelegenheit bietet meine Heimat Bochum vor nem Geschwader B17 zu retten (Schutzengel des Ruhrgebiets) dann nehm ich doch meine geliebteFW 190 A5/U2 statt die F8 zu leveln



    Gott sei Dank halten die KI B17 weniger aus als die von Spielern geflogenen^^ so kann man schön im ersten Anflug 2 in einer Linie runterholen einfach weil man denen volles Pfund ins Cockpit rotzt ;)
    Nachdem man gewendet hat kann man mit Glück noch 1-2 erwischen und dann stirbt man aber für gewöhnlich schon dank all den P51 Mustang die einem am Arsch kleben....wobei ich immer wieder staune was die Dinger für Maneuver fliegen ohne Probleme...sowas kann ich wenn nur im arcade oO


    Naja dann mal weiter :uzi::thumbsup:

    womit wir wieder beim Thema wären...grade das Spiel gestartet und die minipatch notes gelesen


    -Steuerungsverhalten der Mig-3 im Sturzflug verbessert.
    -Swordfish: Temperaturverhalten verbessert - Keine Überhitzung mehr bei normaler Motorleistung.
    -Fehler bei Neustartversuchen im Missionseditor behoben
    -Fehler im Chat in 'eigenen Schlachten' behoben
    -Verbesserte Klänge für einige der He-111h-Motorenzustände
    -Realistische Klänge für die Motoren der B-25 hinzugefügt
    -Realistische Klänge für die Motoren der Avro Lancaster hinzugefügt
    -kleinere Optimierungen im Rendersystem
    -Fehler, welcher zu Schaden durch Flattern bei einigen Flugzeugen in Arcarde-Schlachten geführt hat, behoben.
    -Verhalten der KI in Bombern während des Starten, Landen und nach dem Verbrauch der Munition verbessert.
    -Individuelle Einstellungen in den "eigenen Schlachten" verbessert


    die einzige Spielverhaltensveränderung irgendeines Flugzeuges ist natürlich wat rotes >.> (swordfish zähl ich da mal einfach nicht mit)

    Stufe 4 hätte ich bis jetzt nur die FW 190 A8 und bin auf dem halben Weg zur F8


    aaaaaber ich hab jezz nebenbei mal n bissl die ammis geflogen und hab die Airacobras beihnahe voll ausgebaut und muss sagen diese verkackte 37mm ist ja sowas von übertrieben! oO alleine gestern...in einem match recht flott nach Spielbeginn gestiegen und mich hinter ne Gruppe Bomber gesetzt....hab für ne HE111 ne Wellington und ne B25 exakt 3 Treffer gebraucht und jedes mal hats denen die Flüger abgerissen...danach kam dann wieder eine dieser von mir gehassten Eroberungs maps. gemütlich mit der Q5 angefangen und nicht direkt ins getümmel geschmissen nachdem ich dann iiiirgendwann mal aus der Luft geholt wurde hab ich mal auf die stats geguckt....7 Abschüsse...dann noch 2 mit der N0 drangehängt und dann wars Spiel aber auch vorbei.
    Totale Nobrainer Kiste^^ Den einzigen Nachteil sind die Papierflügel die abreissen wenn man se anfurzt aber sonst is da nich viel zu tun außer zielen und 1-2 mal mit der fetten Wumme treffen. Da kann meine FW 190 A5/U2 mit extra MKs nicht mithalten obwohl man da insgesamt mehr rausrotzt.


    Achja bin natürlich immer für ne Partie bereit jetzt wo meine Abschlussprüfungen alle durch sind und der Gesellenbrief im Sack ----> FANATIC40k ;)

    Haha, der härteste Tag mit meiner Ju 88. mit nem minimalem Linksschlenker zum gegnerischen Flugfeld gerauscht so dass das große erste zusammentreffen mit den HE 111er knapp 2km neben mir stattfindet. Weiter gerade in Richtung Basis und zack als ich drauf eingeschwenkt war plöppten 6 Gegner auf die gerade zum nachladen gelandet sind. Bomben los :D:D:D . da warens dann schon mal 5 Gegner weniger, wobei 3 davon nur als assist gezählt wurde ;( dann gedreht dabei ner spitfire die an mir vorbeiraste noch mit den Gunnern erwischt und bis die Basis zerstört wurde noch zig Treffer verteilt und einiges eingesteckt aber ohne Hopps zu gehen.
    Ende vom Lied, dank 4fach RP Bonus heute mal ebend ~ 22000 + 70000 lions plus diverse Auszeichnungen :D

    Wow...da versuchen se schonmal was gegen die ganzen yer2 Volldeppen zu tun und heben die HP vom Flugfeld an....und zwar genau so viel dass der Kampf statt 1:30min vllt 3:30 geht und dann trotzdem nen Flugfeld geplättet wurde und das team somit verloren hat >.>

    Zumindest im historischem Modus wo man ja eh nur das ausgewählte Flugzeug zur Verfügung hat. Im Arcade äußert sich das MM schon sehr viel extremer...Da ist zu nem beachtlichen Teil entscheidend welche Stufe deine höchste Maschine hat d.h. wenn du zB 4 II er Maschinen hast mit denen du spielst und dann eins von Stufe III dazuholst landest du halt immer bei Gegnern die deiner III er Maschine entsprechen.
    Somit entwertest du quasi mit einem Schlag den restlichen Fuhrpark.Da bleibt dann im Zweifelsfall keine Wahl außer sich da durch zu kämpfen, immer nur die eine Maschine fliegen und dann raus, die höhere ab und an mal in den Urlaub schicken oooooder halt doch historisch fliegen ^^


    Würde aber nieeeeemals auf meine JU88 verzichten^^ und sei es nur um in den letzten Minuten vollgas auf das lezte Ziel zu stürzen :D

    warte ab bis du Luftziel Muni drin hast und dann spiel Gott bei gegnerischen B17 etc :D hab vorhin die a5/u2 frei bekommen und nun heißts die 4 zusätzlichen MKs freispielen und dann :gun:


    Arcade oder Historisch?^^

    a5 oder a5/u2?
    fliegst du ne andere Maschine als ich?oder war die Spit einfach nur scheisse?^^ weil ich find die dreht recht bescheiden, aber die Wummen sind einfach ein Traum :thumbsup:


    Staffel? ;)

    jedoch macht es mit den FW-190ern schon sehr viel laune, da sind teilweise 6 20mm Kanonen + 2 MGs verbaut worden, die machen ganz schön aua.
    Besonders Bomber mögen die 6 20er gar nicht ;)


    Gruß
    Helbrecht


    hör bloß auf, gerade mit meiner HE 111 H-6 irgendwo auf 6500m rumgegurkt und gemütlich das Flugfeld vom Gegner zerbombt bis ich auf einmal eine hinter mir hatte...eine Salve und byebye Tragfläche :D immerhin nen paar Sek. vorher noch meine Ladung los geworden^^

    Aaaalso...nachdem ich das vor nem Jahr mal installiert habe und es recht flott wieder runter geschmissen habe und nun dann doch mal wieder installiert habe muss ich sagen, dass nachdem ich wieder kurz davor stand es zu deinstallieren fäng es nun doch an halbwegs unterhaltsam zu sein^^


    Das liegt aber auch nur daran weil ich es geschafft hab mich über Tage hinweg durch dieses elendige Doppeldecker stadium zu sterben...das war nett formuliert frustrierend wenn so ein Gefcht daraus bestand vom nächst besten nicht-Doppeldecker aus dem nichts mit einer Salve vom Himmel geholt zu werden. So wurd dann irgendwann die Hurricane freigeschaltet die Spitfire mk1 mit dem ganzen geschenktem Gold was man da bekommen hat freigeschaltet und mittlerweile auch die mk2a erspielt (damit ist dann ja auch gesagt welche Nation ich spiele vorerst^^)
    EDIT: Das Spitfires so verschrien sind hab ich erst im nachhinein erfahren :D


    So richtig warm geworden bin ich aber noch nicht mit dem Spiel, zumindest "fühlt" es sich noch ungewohnt an...mag aber auch an der Steuerung liegen, die ist finde ich selbst im Arcade Modus noch ziemlig simulationslastig im Vergleich zu den paar Runden WoWP die ich manchmal drehe aber das wird so nach und nach ;) G-Belastung immer schön am Limit halten :D Aber wohlgemerkt alles mit Maus, kein Joystick!


    Das Treffen ist auch noch ne Sache für sich aber funktioniert auch schon besser als vorher, mag auch an den mehreren Kanonen der Spitfire liegen, kp :P


    Optisch und vom Schadensmodell allein her ist das aber schon alles ziemlich geil, alles in allem also ein IL2-Sturmovik als MMO :D dabei würd ichs nichtmal mit WoWP vergleichen, letzteres ist halt typisch Arcarde und für zwischendurch wenn man mal Bock hat völlig gut um mit meiner Zero zu rocken ;)


    Was mich noch reizend würde wäre eigetnlich n schöner fetter Bomber....also nix mit Sturzkampf, jmd da selber Efahrungen gemacht? sonst bleib ich erstmal bei Jägern...früher oder später dann auch bei den Deutschen, muss einfach sein find ich^^


    Stehe selbstverständlich für gemeinsame Gefechte gerne zur Verfügung :)

    Naja Deppen gibbet immer wieder und wirds immer geben aber das ist doch überall so und nicht nur im eigenem Team (oder nur in diesem Spiel) sonst würde man ja nur verlieren und hätte ne winrate von ~20% , oft genug, wenn man mit seinem Gefährt vertraut genug ist kann man das zum Teil auch alleine rumreissen, mit meinem Tiger zB dümpel ich momentan bei ner winrate von 58% rum, Tendenz steigend und alles ohne Zug ( wobei ich da eigentlich gern öfter mal mit anderen zusammen fahren würde falls wer Interesse hat :) )


    Klar läufts ab und an auch mal scheisse aber sooo schlimm iset nun auch nicht ;)