Beiträge von 40kFANATIC

    Wird bei mir wohl auch auf den KönigsTiger hinauslaufen, sonst könnt ich nen T44 anbieten, ist nur die Frage inwieweit nen Medium nützlich wäre,
    alternativ ist noch nen T32 vorhanden aber der hat nur ne 82% Crew und liegt mir sowieso nicht wirklich (warum auch immer, denn mitm t29 komm ich super klar^^)

    wenn man mehrere t29 hätte könnte das evtl hinhauen, in der Praxis wird man warscheinlich aber nur aufs Maul bekommen, denn im Prinzip ist der Standard 5 t8 und evtl 1 oder 2 t1, was anderes sieht man nicht und wenn ja freut man sich über den einfachen Sieg :O

    Tontauben schießen?^^ hab momentan nur ne SU-100 inner Garage, kann nur keine turmlosen TDs mehr spielen bzw muss mich dran gewöhnen nicht wie mit ner Hellcat oder nem Med überall rumzupetzen :whistling:

    16/12 – 19/12 2x Mannschaftserfahrung
    20/12 – 22/12 2x Erfahrung und 1,5x Mannschaftserfahrung für jedes Zufallsgefecht! <-------------- :gun::thumbsup:
    23/12 – 26-12 2x Mannschaftserfahrung
    27-12– 29-12 5x Erfahrung für den ersten Sieg des Tages
    30/12 – 05/01 2x Mannschaftserfahrung
    06/01 – 08/01 3x Mannschaftserfahrung
    09/01– 15/01 2x Mannschaftserfahrung


    Wer noch Modbedarf hat, sollte mal nach " OMC " googlen. Über den Installer kann man das recht unproblematisch draufpacken; lediglich die Massen an verschiedenen Mods die da mit dabei sind können einen leicht erschlagen.



    Dawn of War Musik im Hintergrund? Space Marines audiofiles für die Besatzung? FUCK YEAH :D



    wobei die ein oder andere Mod fühlt sich ja schon fast nach schummeln an...

    schön is auch wenn nach so nem treffer fast deine gesamte besatzung tot und die hälfte der module kaputt, dann hoffs du nur noch dass dich jmd bald erlöst^^

    Mal nen mini-Fazit zum T44:
    Ist recht flott unterwegs, zumindest gefühlt träger als die Vorgänger aber trotzdem völlig ausreichend, wobei zwischen zweizem und letzten Motor kaum Unterschied gemerkt habe.
    Am Turm prallt relativ häufig was ab wenn auch formbedingt nicht so gut wie bei den vergleichsmodellen aber das erklaert sich von selbst^^
    Als Wumme nehm ich die 100mm und die ist soweit auch ziemlich zuverlässig bei relativ guter Genauigkeit.
    Alles in allem machts schon Bock die Kiste zu fahren, auch wenn ich meine Spielweise im Vergleich zum 34-85 und 43er wohl noch ändern muss, denn ich bekomm eindeutig häufiger von irgendwo ne Mumpel reingedrückt mit tier 8-10 entsprechendem Schaden was mehr schmerzt als auf den vorigen tiers. Muss mich also irgendwie dazu zwingen vorsichtiger zu fahren und nicht wie bei den Vorgängern Vollgas überall wos brennt Mädchen fuer alles zu sein und ordentlich Schaden rauszukloppen^^
    Mag natürlich auch daran liegen dass auf den tiers die Zahl der derer die gerne mal an Ort und Stelle bleiben und darauf warten dass wer kommt steigt und vorallem der Schaden den die einen dann reinwürgen^^


    nächstes Etappenziel: 110 :D

    Hör auf was vom Tiger zu posten xD ... wenn ich nich so geizig wäre hätt ich schon längst wieder einen...aber der T44 + Module war die Tage teuer genug, obwohl ich dank 24/7 event schon wieder 2mio hab...aber irgendwas kommt ja immer dazwischen^^


    EDIT:
    jezz hab ichs doch getan :O :D


    EDIT 2:
    Ja macht auf jeden Fall wieder Bock :D

    Also ich weiß gar nicht warum man die Wumme hassen könnte,aufm t34-85 ist se einfach böse wenn man auf dem tier 180 schaden alle 5s oder so raushaut und das noch relativ zielsicher bei nich zu grottigem durchschlag. Okay aufm t43 hat man dann bei nem höherem tier die identische waffe mit nem schuss mehr, das merkt man schon deutlich aber es ist noch meilenweit von schlecht entfernt :)

    1212 XP....bei meinem Glück ist das ~5 Pkt vom Ass entfernt :D Also der T43 ist wirklich nen fließender Übergang vom 34-85, kaum umgewöhnen vonner Spielweise, lediglich etwas vorsichtiger sein weil die Gegner halt verhältnismäßig stärker mitgewachsen sind...aber sonst ist die Reihe bis jetzt wärmstens zu empfehlen :) sind ja nur noch 55k bis tum T44 :thumbsup:

    Gestern mal die Aufträge ein wenig angeschaut, hatte nebenbei wohl die 50k XP gesammelt und da kriegt man nen lausigen Premiumtag?^^ wenn man schon für 24kills und 7 mal überleben 250000 bekommt hätten se dass ja ruhig verdoppeln können...hätte ich definitiv mehr von^^


    P.S.: noch 17k bis zum T43 :O

    Wie gesagt, keine Ahnung was da nich hinhaut. Stimmt ja sonst was ihr sagt. Vllt waren die letzten 2 Tage einfach welche von denen wo einfach alles inne Hose geht. Soll ja vorkommen^^