Beiträge von 40kFANATIC

    Also ich muss sagen ich glaube ich fand noch nie einen Panzer so unglaublich scheisse wie den M7...keine Ahnung warum aber irgendwie funktioniert da mal so absolut gar nichts mit der Karre trotz vollem Ausbaus^^ Und wenn ich daran denke danach erstmal Wochenlang lights zu fahren...ich glaube ich steig spontan auf den T34 um den ich gaaaanz zufällig nebenbei freigeschaltet hab :-P

    Hmmm ich denke der T69 wirds wohl weden...Revolver Magazin wäre mal was komplett neues und irgendwie gefällt mir dieses genau gnommen potthässliche spacige Design :D hätte auch den Vorteil dass ich da zumindest den M7 schonmal frei hätte...nur grauts mir davor dann dazwischen gut 200000+ XP mit lights zusammenzukratzen...

    So...ich hab beschlossen nachdem ich quasi die ganze Zeit nichts anderes als Heavies fahre muss mal was anderes her und dachte ich versuch mich mal an Meds.
    Angepeilt is tier 8, nun fallen aber Franzacken und Briten (einfach nich mein Fall) für mich schonmal raus und Deutsche hmm naja n bissl träge und klobig und weil ich ja die komplette E-75 Reihe bis zu besagten durchhabe ist allein die Optik da schon nen Grund nicht wieder das übliche zu nehmen^^
    Bleiben quasi also Russen,Amis und Chinezzen, genauer gesagt für mich so von weitem betrachtet erstmal interessant : ---> T44, T69/vllt Pershing und T-34-2


    Jemand (gute/schlechte)Erfahrungen/Meinungen mit/zu denen? Selbst wenns Geschmackssache ist, ich hörs mir an ;) bedeutet ja ne Menge Zeit und Aufwand, zumindest für mich, da will ich das Risiko doch lieber minimieren am Ende dazustehen und das Teil völlig sch**** zu finden^^


    Danke schonmal im Vorraus ;)

    Definitiv wiederholenswert ;-) Die Absprache untereinander war aber auch ne gefühlte 500%ige Steigerung :-D Allerdings bevorzuge ich Skype^^ läuft irgendwie stabiler bei mir als ts.
    Überleg nur ob ich mir für t8 ne Alternative zum KöTi hole :O

    Problem bei Radious: Der macht das Spiel extrem einfach. Ich hab mal Shogun 2 auf "legendär" durchgezockt. Danach nochmal mit Radious. Mit dem Radious-Mod wars der reinste Spaziergang, ohne musste ich glaube 10 Mal neu anfangen.


    Der STIM-Mod hingegen zielt auf ein realistischeres Spielerlebnis und längere, forderndere Schlachten ab. Tegris, Thorgas und ich nutzen den alle und finden die Schlachten dadurch deutlich besser. Z.B. wurde der Großteil der Spezialfähigkeiten entfernt, nur die römischen Formationen, die Phalanx, das Viereck und Raserei für Berserkereinheiten sind geblieben, sowie die Generalsfähigkeiten.


    Die Radious-Unit-Packs sind meist...schwierig. Radious ist da leider meist nicht sehr gründlich, normalerweise designt er keine neuen Modelle, sondern schustert sie aus verschiedenen bereits vorhandenen Modellen zusammen. Das führt dann häufig zu Grafikfehlern bei den Einheiten. Ansonsten sind diese Einheiten allerdings zugegebenermaßen ganz gut gebalanced und fügen sich logisch ein.


    hmmm bezieht sich das alles auf ehemalige Shogun Erfahrungen oder auch aktueller mit Rome2?
    Das mit dem einfacher dürfte ja dann nur bei der Economy and Research Mod zum tragen kommen und mit den rund 60 extra Einheiten hab ich was Fehler angeht auch noch nichts bemerkt (wobei ich mir n knappes Viertel nicht angeguckt hab)



    Was die Gefechte angeht klingts erstmal ziemlich identisch^^.
    Die Gefechte dauern länger,fast alle Spezialfähigkeiten entfernt und bei den übrigen die cooldown Zeit verdoppelt/verdreifacht. Deswegen ja auch die Frage obs wirklich gravierend besser/lohnenswert ist evtl sich eines besseren zu belehren lassen und zu wechseln^^


    Edit: zum Teil ja schon in folgeposts die ich nicht mehr gelesen hba beantwortet^^

    Gibts eigentlich gravierende Unterschiede zu den Radious Mods bzw Gründe das eine dem anderem vorzuziehen? (runterladen bei mir klappt mittlerweile...dank I-Explorer -.-) allein die Unitpacks sind schon ziemlich nett^^ (und der Grund warum ich wohl Sueben und Römer erstmal ruhen lasse und mit SPARTAAA anfang)