Beiträge von 40kFANATIC

    26000XP zum E-75...ist ja eigentlich kein Problem und geht flott....aber die 2Millionen Credits geben mir da schon eher zu denken xD
    UND die Frage welcher Panzer sich dafür opfert und seine Module und Crew spendet..Tiger oder Tiger 2 ...:E

    Hat die Tage evtl jemand Lust und Zeit auf ne Runde? Ich warne nur vor, meine 6.edi Kenntnisse sind noch nicht wirklich gefestigt, der jenige sollte also etwas Geduld mitbringen ;-) um das zu vereinfachen haette ich auf Wunsch auch skype.
    Dann hoff ich mal auf Rückmeldung
    gruß Fana

    Also Wadim mit ner Hellcat kann sobald man ordentlich Tarnung hat ja schon gut rocken....4467 Schaden und 1857 non-Prem XP...zu doof dass ich das Panzerass vorgestern schon für 500 XP weniger bekommen hab^^

    Ja das meinte ich ja, aber als ich mir dx9 von der Seite laden wollte kam ne Meldung dass es mit meinem Betriebssystem nicht kompatibel sei und funktionierte nicht


    EDIT: Habs nun nicht direct von Microsoft sondern über ne andere Seite geladen, mal gucken obs was bringt...
    Edit2: ändert nix ander Fehlermeldung , hätt ja klappen können

    bekomms ebenfalls nicht zum laufen egal ob mit Kompatibilitätsmodus oder als admin, jedoch mit allen neueren Spielen der letzten Jahre kein Problem trotz win8.
    ich bekomm lediglich die Fehlermeldung dass die Grafikkarte nicht initialisiert werden konnte...und directX 9 wollte ich mir ziehen aber bekam die Meldung dass es mit meinem Betriebssystem nicht kompatibel ist^^
    Aber ads irgendwas nicht läuft hab ich außer bei DoW nur bei Battle for Middleearth (Total War Reihe läuft auch alles was älter ist)

    Fuck Yeah :D ist ja schon ne seltenheit überhaupt mal nicht nur gegen tier X und IX ranzumüssen dann kann man ja mal reinklotzen :D




    okay...das Gegnerteam war jezz nich wirklich von intelligenz gesegnet aber egal :D
    und dabei hat der t28 Prot mir noch seine 2 abschüsse geklaut mit jeweils ~150 rest hp
    und dank horrender Munikosten sogar noch 159 plus gemacht xD

    tjaja, warts ab bis du den Tiger II hast :D gefühlt die Hälfte der matches ist gegen tier X, selbst wenn man dann am weitesten hinten steht und sich nicht bewegt weil man eh nirgends durchkommt bzw selbst wenn niemanden dein mickriger dmg interessiert....kriegt man auf einmal aus dem nix 3 schuss ab und du bist tot^^ wobei selbst auf tier VIII sollte man nicht vorne mitmischen sollen weil auch da so gut wie jeder deine Panzerung durchhaut.


    Neues Projekt lautet sich durch den Sherman Jumbo sterben und iiiiiiiirgendwann die 55k xp fürn t29 zusammen haben >.< wie gut dass ich nix auf statistiken gebe...da fällt zu sehr auf dass ich durch die meisten panzer einfach nur schnell durch wollte^^ aber auch wenn nicht hilfts einen die beste performance ja bekanntlicherweise nicht wenn dein team sich dafür schon komplett hat abschlachten lassen...

    na dann gehts ja ;) sieht er denn mittlerweile aus wien anständiger Tiger?sprich 2. Turm und lange 88?^^ brauch bei meinem noch etwas über 27k bis zum Tiger II. dann hör ich aber auch auf in der Linie, was folgt interessiert mich jetzt nicht sooooo.
    mein aktuelles projekt heißt meine Hellcat Crew weiter puschen^^

    Eher VII-er Zug^^. Zumindest bei mir...da will ich doch mal davon profitieren, dass es ziemlich schwierig wird, mit dem Tiger minus zu machen^^


    ach damnit ich bin beim nachgucken nicht auf der europäischen seite gelandet...die herren in übersee haben nämlich unter anderem 5fach erfahrung auf den tagessieg und 100! prozent erhöhtes extra crediteinkommen auf alle nicht premium tier V und VI....hab mich schon gefreut :D


    naja aber so is ja auch ok^^ machst du sonst mit dem tatsächlich minus? :O