Beiträge von Isch92

    also ich glaube für gelände musste nicht unbedingt die Citadelfarben nehmen, da du warscheinlich 5 Döschen für das Gelände verbrauchst:D


    Rate dir zu Farben aus dem Baumarkt, grau passt meiner Meinung nach immer gut zum Imperium...

    Von der Bemalung her würde ich sagen du guckst dir bei Google Ruinen an, da findet man noch am besten Inspiration^^


    Noch mal was anderes: hast du das alles heute gemacht? :D Respekt^^

    Is ja ein riesiges Foto :-P


    Würde dir raten mal die vorschau Funktion zu benutzen, da kannste sehen ob dein Foto im Beitrag erscheint oder nicht.


    Aber das was ich auf dem link erkennen kann sieht zumindest schonmal nach Ruine aus, also Daumen hoch^^

    Da sich dieses Weihnachten mein Hobby-Zubehör vermehrt hat, bin ich auf die idee gekommen mir einen Schwarmherrscher, einen (Alpha-)Trygon, vllt. noch einen normalen Schwarmtyranten usw. zu bauen...
    Aber in anbetracht des Bemalwettbewerbs und da ich noch keinerlei Erfahrung mit "Quickshade" und Mattlack habe, dachte ich mir experimentier ich erst einmal an Ganten rum, da sich mein Tervigon noch so alleine fühlt.^^


    Da das Farbschema meiner Flotte schon fest steht, dachte ich ich Experimentier herum:
    Grundfarbe>Quickshade>Brüsten oder doch lieber andersrum?

    das mit dem bild habe ich auch nicht ganz verstanden ;)
    die klinge von ChrisM sieht schon echt cool aus, aber doch nicht unbedingt wie eine klinge, da muss ich dir zustimmen rekrom...
    find deinen entwurf super, solltest mal eine "vorabversion" anfertigen, wenn du die zeit und lust dazu findest ;-)

    also die 2 Version würde ich sofort nehmen^^


    das mit dem Auge oder mit den adern würde zumindest ich nicht auf der Klinge machen, Blut um Auge nervt dann doch ein bisschen :D
    ein paar details würden alelrdings wirklich noch dazupassen, muss aber nicht

    stimmt da muss ich dir recht geben, wenn die klinge ordentlich rausgearbeite wird sieht es warscheinlich so geschwungen am besten aus...
    ich würde sagen, lass dir schön kreative freiheit, kann nur besser werden als die komischen klingen die es zu kaufen gibt :D

    ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach Hornsäbeln für meinen Schwarmherrscher und da mir die ganzen anderen schwert nicht wirklich zusagen gefällt mir deine idee sehr gut^^


    so vom grunddesign find ich das teil echt gut und auch die idee des "verwachsen" seins find ich super, allerdings muss ich mich carnifuchs meinung anschließen, das es noch zu sehr nach Sensenklaue aussieht.


    Einen wirklichen Veränderungsvorschlag habe ich jetzt aucht nicht, vllt nicht ganz so geschwungen?


    Tante Edith: in welchen größen Planst du das ganze eig? Für Tyranten, Krieger, Ganten? ;)

    ich würd mich über jedes tutorial freun, weil bisher gefallen mir die ganzen schwerter noch nich wirklich.... und gute tuts kann es nie genug geben;)
    bekomm warscheinlich einen zu weihnachten geschenkt und werd dann ma gucken wie ich meinen schwarmherrscher (vllt. mit n paar bitz vom trygon) zusammenbastel^^

    Ich hab mal das Internet durchforstet und nach einem Bitzshop für die normalen Hornschwerter Ausschau gehalten... jedoch scheint es diese nirgentwo zu geben...


    Jetzt ist meine frage ob irgentwer eine Seite kennt auf der man sich eben jene (die ganzen anderen gebauten gefallen mir nicht wirklich) kaufen kann?

    ich möchte mein herzliches dank an alle aussprechen die bei dem wettbewerb mitgemacht haben, denn so hat man einige schöne minis zu sehen bekommen und natürlich das dickste lob an die veranstalter^^


    Ich freue mich auch schon auf den nächsten Wettbewerb und werd mich da nicht nur aufs modellieren sondern auch mal aufs malen konzentrieren (is ja schließlich ein Bemalwettbewerb :wall: )


    danke auch nochmal für die kritik und verbesserungsvorschläge, hab ja grad erst mit dem hobby angefangen und lerne immer gen dazu^^

    mal sone kurze Frage:
    Geht es hier noch um Oblivion Mods oder um Erfahrungsberichte bzw. Tipps&Tricks?


    Es würde mich echt mal interessieren was es alles so an (guten) Oblivion Mods gibt... Ich habe auch schon einiges gehört, auch zt. von welchen die, ich sag mal "verrücktere" Sachen machen, als lediglich Level-Verhalten oä. zu verändern...

    ich habe letztens einen bericht über 3D brillen für Fernseher oder Monitore gelesen.
    Diese funktionieren mit einem, ich sage mal "Flacker-Prinzip": Das linke auge wird verdeckt, sieht das Bild fürs linke Auge und dann wird das rechte Auge verdeckt und das Bild fürs rechte Auge wird gezeigt. Der ganze Wechsel ist so schnell das das Gehirn aus dem beiden Bildern ein 3-Dimensionales Bilder erstellt.
    Soviel zur Technick, jetzt zur Idee:
    Könnte man die Brillen so umbauen das nicht das rechte und linke Auge abwechselnt bedeckt werden, sondern das entweder die eine Oder die andere Person Abgedeckt wird. Wenn jetzt nun noch der Monitor im Gleichen Takt 2. Filme durchflakter und die personen Kopfhörer aufhaben würden, könnten dann nicht rein Theoretisch 2 Personen an einem Monitor 2 Filme gucken bzw. sogar 2 Spiele spielen?


    Dass das ganze ein bisschen Utopisch ist und man warscheinlich soviel verändern müsste, mir gehts hier nur die Idee.^^