Beiträge von Isch92

    find die idee auch super, alle drei daumen hoch...


    wär sicher mal interessant nich auf breiter front sondern in engen gängen zu spielen^^


    schon komisch das man bei bunkern immer auf nazis kommt :D
    war schon auf der suche aber vom westwall hab ich noch keinen plan gefunden, kann ich dir aber trotzdem empfehlen, da gabs alle arten von bunkern...

    würd eher sagen das is als würd man für nen Cybot n Predator nehmen...


    glaub die frage ist hinreichent geklärt: Malanthrophe hat weder ähnlichkeit mit der beschriebeung noch mit dem artwork des Tervigon und passt desswegen eher nich... aber wenn dein gegner es zulässt, viel spaß^^

    das ist ja grad mein problem: geschmäcker sind verschieden :D die von paulson sind mir zu Schwert-mäßig, halt nich organisch, und die andern sehen (zumindest unbemalt) aus wie stummelflügel...
    würde mich freuen wenn Ediraya oder Intoxic mal n foto davon machen würden ;)
    ach und robal: ich find die idee von nem herrscher ausm fex recht cool, werd ich erstma recherchieren^^


    P.S: n schwarmherrscher sollte sich echt n bissle abheben... glaub ich bau den nach: http://www.youtube.com/watch?v=TLCYLvrLxXY xD

    Ich suche nach Hornschwertern die:
    1. groß genug sind für einen schwarmtyranten und
    2. Nicht 1000 euro pro stück kosten


    ich hatte mir schon überlegt vllt. orgerwaffen odedr ähnliches zu verwenden, aber daran müsste ich viel rumbasteln um sie Organischer aussehen zu lassen


    Nun meine frage: hat jemand eine idee wie man sich gut aussehende waffen (die im artwork des Herrschers im codex sind schon sehr cool) selbst herstellen, wo kaufen oder wie umbauen kann...


    p.s. die schwerter von paulson games finde ich nicht so gut, vllt als umabugrundlage, aber da liegt dann wieder der preis mit drin

    also hat auch fluff technisch jede rüstung einen maschinengeist...
    dann haben chaos rüstungen folglich auch einen demon oder einen pervertierten maschinengeist oder?


    Arek: Das mit der erklärung für "unerklärliches" ist mir auch schon aufgefallen...ich glaube das hier sagt alles xD

    Aber ich finde im allgemeinen diese Mittelalter-Inquisition-Kirche-Verknüpfung mit Sci-Fi themen grade im Fluff das interessante^^


    God-O-Thunder: ach ich habe mir ein kleines diorama ausgedacht und das hier kann ich dann zusätzlich mit einbringen... weiteres ist aber noch geheim ;)

    mit dem airbrush wurde mir jetz ein floh ohr gesetzt, meine frage ist jetz ob ich auch den kompressor von meinem vater benutzen kann, also den den er in der garage hat und für alles benutzt, vom autoreifen aufpumpen bis zum sauberpusten von sachen, oder ob man dafür einen speziellen kompressor braucht...

    Solomon Kain:
    danke für: die schnelle antwort, das toturial und vor allem für Magabotato XD is lustig und informativ...


    mir gings jetz im moment aber um etwas anderes, nämlich nich mit Qucikshade oder Washes Akzente zu machen sondern möglichst schnell und doch gut auf meine 30 termas die grundfarben meines farbschemas, nämlich dark angels green und khremi brown, zu kriegen...
    gibt es da eine möglichkeit, weil das alles zu pinseln dauert sehr lange

    Ich habe mal ein paar Fragen über das Thema: Dippen


    Ich plane meine tyras, um endlich ein bisschen schneller vorranzukommen, zu dippen. wie ich es in vielen themen schon gehört habe...
    ;eine fragen sind jetzt nur:
    -Kann man alle teile dippen (plastik/zinn/resin)?
    -Welches Arbeitsmaterial braucht man (Töpfe, Zangen etc.)?
    -Welche Farben kann man benutzen (GW-Farben möglich)?


    Hoffe ihr könnt mir helfen, bitte jetzt nich nur links zu irgentwelchen seiten wo es Dipps zu kaufen gibt, sondern schon Tipps, Tricks oder Tutorials.

    Ich habe mir bei Amazon die Gold Edition von Dawn of War II gekauft und installiert. Bis hierhin lief alles glatt. Spiel bei Steam registriert und gestartet.


    Nun muss man jedoch, um das Spiel zu spielen einen Windows Live accunt haben (zusätzlich zu steam). Ich mich also registriert und dachte jetzt könnte ich endlich spielen und bekomme das hier:
    "Der LIVE-Service ist möglicherweise nicht verfügbar oder es gibt ein Problem mit Ihren Heimnetzwerkgeräten oder Ihrer Firewall. Um den Status des LIVE-Service zu überprüfen, gehen Sie zu http://www.xbox.com/support."
    Ich habe auch gleich mal meine Firewall ausgemacht, hat aber nichts gebracht.
    Danach habe ich mal allerhand foren (auch dieses) durchsucht aber nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden...


    habt ihr eine idee was ich noch machen kann?