Beiträge von Isch92

    @ thor:


    1. jop und so gefällts mir (zumindest bei den "größeren") besser, vorallem das sie so oder so auf nem hügel stehen, ob in schwarz oder begrünt^^ aber is halt geschmackssache ;)


    2. is mir auch schon aufgefallen und wird demnächst besser gemacht^^

    ich find den effekt schon cool unf für (chaos) space marines auch angebracht, wegen rüstung unso, aber bei tyras die nunmal organisch sind nich ganz so angebracht...
    aber deine minis sehen cool aus, farbschema passt auch wenn der rechte noch sehr viel blau hat im vergleich zu den anderen (kommt noch glaubich ma) :-P


    zurück zu meinen:
    mit dem wash drüber gefällt mir das ganze jetzt schon sehr gut, wenn ihr noch andere detail- oder sonstige tips habt bitte posten^^
    (das mit den zähnen wird noch umgesetzt^^)

    ich hab meinen tyra nochma überarbeitet und die haut mit einem wash aus goblin green gebürstet und die muskeln mit scorpion green bemalt und mit nem dunkelgrünen ink getuscht... das mit den zähnen habe ich noch nicht probiert, probier ich aber noch...


    hier das ergebniss:


    Graubart: ich würde mich über ein paar fotos freuen, hört sich auf jeden fall interessant an, auch das mit dem mithril silver, wenn man das in einem foto festhalten kann... würd mich über n paar beispielfotos freuen^^

    @ nachtwind: genau das ist mein problem :D ich weiß nicht wie ich die haut detailreicher bekomm... aba ich werd auhc ma gucken wie das mit deiner mischung aussieht^^


    das mit den zähnen haben deine vorposter auch schon angemerkt, werd ich auch (sobald ich wieder zum malen komm) verändern

    achso, dachte du meinst ne wash die man sich halt selbst aus farben+wasser anrühren muss... hab green ink von gw unten stehn, is vom farbton aber fast genauso wie dark angel green, weiß nich ob das dan wirklich was bringt...


    ich werd ma n kollegen von mir fragen ob der noch sowas hat, weil in meiner stadt gibt es leider keinen gw-laden mehr und komm so schlecht an fraben dran, aber ich werds ausprobiern^^


    aba dann hätte der rückenpanzer 4 schichten und die haut nur eine bzw. 2, ist dann der "akzent-unterschied" nicht zu hoch?

    zu meiner verteidigung: das war mein krieger an dem ich die ganze zeit rumgebastelt hab und n bissle rumprobiert habe...
    die besseren krieger werden heute noch fotographiert, bei denen hab ich z.b. mehr mit dem auge aufgepasst und da nich so geschmiert (hab sogar halbwegs ne pupille hinbekommen^^) und das weiße highlight is auch weicher bzw. besser eingearbeitet....


    @ Themius Hephaistos: es ist nich so schlimm das du kein tyra-spieler bist, geht hier um das farbschema und ich glaub nich das spacemarines alle farbenblind sind^^ ich werd mich ma nach dem nächst helleren farbton nach DARK ANGEL GREEN umgucken, der nächste den ich habe ist SCORPION GREEN xD
    und das mit den zähnen werd ich auch ma ausprobiern^^


    Shyrazad: KHEMRI BROWN sieht gemalt fast genauso aus wie BUBONIC BROWN, nur das es eine foundation is^^ das mit dem verdünnten schwarz in die vertiefung werde ich ma ausprobiern, hör sich gut an
    was meinst du mit ner grünen wash, gibt viele grüntöne :-P


    muss gleich weg aba so gegen nachmittag sollte ich die fotos fertig haben, bis dann^^
    danke nochmal und ja, ihr habt mir geholfen ;-)

    hey


    Ich bin gard am austüfteln eines farbschemas für meine schwarmflotte, die hauptfarben stehen für mich schon fest, jedoch weiß ich noch nich genau wie ich die details machen soll...



    Farben:

    • -Haut: DARK ANGEL GREEN (brauch meiner meinung noch ein akzente aber genau hier brach ich tipps)
    • -Panzer: Grundiert mit KHEMRI BROWN, dann mit BLEACHED BONE trockengebürstet und zum schluss die kante mit SKULL WHITE akzentuiert
    • -"Muskeln": SCORPION GREEN
    • -Augen: BLOOD RED
    • -Zunge: SCAB RED oder BLOOD RED
    • -Zähne: SKULL WHITE
    • -Klingen, Krallen etc.: CAMO GREEN (ich habe schon in panzerfarbe probiert, hat mir nich gefallen, einfach schwarz is auch doof und das wurde mir von ner verkäuferin in nem gwladen aufgeschwatzt, aber bin noch nich so ganz zufireden)

    • -Waffe: In einigen farbschematas sind die fernkampfsymbionten in andern farben als die haut... find die idee eig gut aber hat jemand eine idee welche farbe passen würde?


    und hier noch zwei fotos (vom ersten mini, bin noch nich dazu gekommen die "besseren" zu fotographieren, kommen sobald ichs hinbekomm^^)


    Frontansicht:
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=2eaux00&s=3
    Rücken:
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=2eevc0j&s=3


    eine bitte habe ich noch: bei den farben bin ich mir im allgemeinen sicher, es geht hier nur um detailtipps oder sonstige tipps... ich hoffe das mir nich (wie in anderen foren-.-) aufeinmal blaue haut und pinke schuppen oder sowas aufgeschwatzt werden.. alles schon gehabt -.-