Beiträge von vokoun

    Ich denke das deutsche Geschichte schon wenige Interessiert, da ist man mit der US Geschichte hier schon komplett falsch.


    Meine persönliche Einstellung zum Film.
    Interessiert mich nicht, das was ich über Lincoln wissen wollte reicht mir, da würde ich lieber einen Streifen über BuKaKo sehen.
    Da er maßgeblich die Geschichte Europas und auch mir beeinflusst hat.

    Beim durchstöbern meiner Minis ist mir aufgefallen das die Eldar so langsam aber sicher mal überholt werden müssen.
    Mich würde Interessieren welche Modelle eurer Meinung nach dringend überholt werden müssen.


    Meiner Meinung nach,


    Der Avatar. Eigentlich sollte der Avatar so groß wie das Forgeworld Model sein, der jetzige Zustand geht mal gar nicht mehr.


    Die Jetbikes. 10 Jetbikes, 10 Identische Modelle in identischen Posen. Gruselig. Gefühlte 100Jahre kenne ich das Model...


    Die Warp Spinnen. Auch hier gilt, kennst du einen, kennst du alle.


    Ich würde mich über eine Neuauflage dieser Modelle freun.

    Bin ein altmodischer Kerl. Bücher werden aus 2 Gründen behalten.
    1. Mein Hobby ist 40K und da kennt meine Sammelwut keine Grenzen. Sammeln bedeutet behalten und das mache ich damit.
    2. ich lese Bücher mehrmals und es wäre Doof die dann abzugeben.


    Außerdem sollen meine Erben damit machen was Sie wollen.

    Hallo Forum,
    nach langer, sehr langer Zeit hat mich die Lust auf die Tyraniden gepackt. also habe ich meine Restekiste rausgekramt und überlege jetzt wie ich meine Armee ergänzen sollte.
    Tipps und Ideen von euch würden mich freuen.


    Ich habe:
    1x Schwarmtyrann, das Olle Zinnmodel ohne Flügel
    1x Biovore
    1x Lictor
    1x Zoanthrope
    1x Carnifexe
    1x Venator
    6x Tyranidenkrieger
    1x Symbiarch
    24x Generäuber
    4x Gargoylen
    32x Termaganten
    24x Hormaganten



    Habe noch ein Satz Drachenflügel, damit baue ich den Schwarmtyrann um. Standard Truppen sollte ich genug haben, der Carnifexe ist Preis/Leistungstechnisch ehr Mau.


    Deshalb wollte ich ein paar Sachen in der Kiste lassen wie den Carnifexe, Lictor und die Biovore. Bei der sind mir sowieso die Sporen abhanden gekommen.


    Auf meiner Einkaufsliste steht folgendes:
    2 Zontrophen
    2 Schwarmwachen
    2 Trygon/Morgon
    3 Venatoren
    2 Tervigon


    Gute Idee?

    Ich spiele selber Flesh Tearers und bis auf die Tatsache das Sie nicht so großen Wert auf das Äußere ihrer Rüstung, Waffen, Fahrzeuge legen ist es ein Nachfolge Orden der Blood Angels.


    Wenn ich auf Romane wie Rote Wut und Flesh-of Cretacia dann haben Sie Cybots, Whirlwinds und alles andere auch. Vielleicht nicht so in Massen weil Sie halt auf Nahkämpfe stehen.

    Kannst du vergessen, habe mir mal die Forge Fathers geholt um bei meinen Mechanicus Truppen Squads einzusetzen.
    Die sind so klein, selbst Halblinge sind Größer. Passt vom Maßstab überhaupt nicht.

    Bakterien, der Rest hat sich vorher selbst vernichtet.



    Aber jetzt mal ein ernsthafter Versuch, ich glaube wenn die Schwarmflotten Späher waren, dann gute Nacht Galaxy.
    Auf der anderen Seite ist die Galaxy so groß das jede Rasse irgendwo überleben wird.