Beiträge von Vilimezo

    Hier kommen zukünftig alle meine Werke...in violett und rosa natürlich ;)


    Hier meine Greifen. Da bin ich noch etwas unschlüssig, ob ich diese mit Leopardenmuster vesehe oder nicht.
    Was denkt ihr darüber?
    Und wie malt man sowas am besten?





    Hier mein lila Drache. Der ist noch nicht ganz fertig, aber herzeigen kann ich ihn ja schon mal.






    Hier noch eins meiner Lieblingsmodelle. Teclis natürlich auch mit lila Mantel.^^




    Und hier die Grotze für meinen Schatzi (die Beleuchtung ist leider Mist :( ) :









    So hoffe euch gefällt die Bilderflut. :thumbsup:

    Gewährt...allerdings hat er sich ein paar Anregungen von meinem geholt, weil er schon immer mal zum unfähigsten und unfreundlichsten Hausmeister deutschlandweit gewählt werden wollte. In der Top Ten steht er kurz hinter meinem, der es überraschenderweise auf Platz 1 geschafft hat. Bei deinem nächsten Wohnungs-Problem darfst du alleine Schraubenzieher und Zange schwingen und machst noch mehr kaputt.


    Ich wünsche mir, dass die Wirkung des letzten Red Bulls aufhört und ich endlich ins Bett kann anstatt ständig rumzuzappeln zu müssen :wacko:

    Dein Ex-Vermieter verschwindet :8o: allerdings bekommst du dafür MEINEN Hausmeister! Mach dich gefasst auf Besuche zu unmöglichen Zeiten, unangebrachte Kommentare zu deinem Geisteszustand in hoher Lautstärke und das Verbot ihn anzurufen falls etwas in deiner Wohnung nicht stimmt. Viel Spaß mit ihm, er hat viel Zeit für dich. Bei mir hat er Hausverbot :up:


    Ich wünsche mir den Sommer! Urlaub, Eis, Sonnencreme :rolleyes:

    Na, bist du gestern noch fertig geworden oder hattest du das Tagesziel noch bei uns beendet...sorry, ich war schon etwas im Halbschlaf.


    Ich habe deinen Rat beherzigt und habe unter bösen bzw. irritierten Blicken der Nachbarn die Minis im Flur grundiert :D jetzt bin ich gerüstet für den nächsten Malabend.


    Obwohl das Projekt Drache wohl noch länger dauern wird.


    Wann gibt's denn wieder Fotos zum kommentieren :thumbsup:

    Oh oh, du hast auf dem ersten Foto ja auch einen Zinnling mit dabei...bring den blos nicht in meine Nähe, sonst ist dein Armeeaufbau in echter Gefahr (du erinnerst dich bestimmt an das arme Opfer)


    :ctan: <---- Vilimezo


    Ich wünsche dir auch schonmal gutes Durchhalten! Wir müssen dann wieder Malsessions veranstalten ich hab ja auch noch ein paar farblose Teile :rolleyes:

    Wie bekomme ich die URL von meinem Bild raus? Ich bin hier schon ganz verzweifelt...ich hab das Foto auf dem Desktop, aber wie bekomme ich es hier hin? Außerdem meckert das Programm, das Bild wäre zu groß...

    Gewährt. Dein Bruder ist absolut begeistert und schafft sich eine Riesenarmee an. Seine neue Freundin findet das auch interessant. Als ihr beide mal nicht da seid, will sie deinen Bruder was gutes tun :love: und alle Figuren anmalen. Da sie sich nicht so auskennt mit den Völkern erwischt sie leider deine Armee. Die Lieblingsfarben der Freundin sind übrigens pink und giftgrün.


    Ich wünsche mir, dass Staub abgeschafft wird.

    Gewährt (damit es weitergeht...). Die Fee kümmert sich um einen Expressversand deiner Pakete. Übrigens hast du einen neuen Nachbarn im Haus! Wie der Zufall es will hat er genau den gleichen Namen wie du. Er freut sich riesig über die vielen Pakete :8o: und hat endlich etwas, mit dem er sich vom stressigen Umzug ablenken kann.


    Ich wünsche mir dass endlich Schokoladeneis ohne Kalorien erfunden wird :rolleyes: