Beiträge von Nuracus

    Ha, genau.



    ...


    Ich merke nämlich gerade, dass ich mich einfach ein bisschen dämlich ausgedrückt habe.


    Sich irgendwas aus den Fingern zu saugen, halte ich auch nicht für das Wahre - wenn man allerdings etwas findet, was eben NICHT völlig abwägig ist, habe ich damit überhaupt kein Problem.
    Nur, weil es noch nie in nem WD/Codex/Roman stand, wie ein Necronlord fehlgeleitet wurde, heißt es für mich nicht, dass es nicht durch bestimmte Umstände passieren kann.
    Dass ein Necronlord sich aber plötzlich für den Messias (nein, nicht den Omnissiah) hält und die Menschheit retten will und sich deswegen mit den Ultramarines verbündet (die auch noch drauf einsteigen) - nein, da würd ich auch dicht machen.

    Ich sehe bei mir hingegen keine Negation des Fluffs, wenn ichs so auslegen würde. Was ist so völlig undenkbar an einem Artefakt? An einem fehlgeleiteten Necronlord? Man muss es ja nicht gleich übertreiben und Universumsfremde Elemente (Luke Skywalker mitsamt Lichtschwert und Macht statt Psikräften) einführen.


    Ich halte mich auch viel lieber an Fakten, aber "es gibt kein rosanes unsichtbares Einhorn" ist kein Fakt ;) (wenn wir schon übertreiben wollen)

    Zudem gibt es keine Wahnsinnigen Necronlords die fernab dem Willen ihrer Götter, also den C`tan handeln. Und diese würden alles tun, nur würden sie niemals ein Bündniss mit Dämonen oder dem Chaos im allgemeinen eingehen.

    Ich finde es toll, wie du in einem fiktiven Spieluniversum, das knapp 40.000 Jahre in der Zukunft liegt, in dem es unendlich viele Dinge, die einem völlig absurd erscheinen, gibt, andere Dinge einfach mit "gibts nicht!!! Nie nie nie nie!" verneinen kannst.



    Nachtrag: stell dir mal vor, es hat bei 40k eine Zeit gegeben, in der es VÖLLIG ABSURD war, dass die Space Marines etwas GEGEN ihren heißgeliebten Imperator tun würden.
    NIEMALS! Nie!!! Nein, nie, völlig undenkbar!
    Und erst recht nicht Horus! Oh mein Gott, KETZER!

    Da sind 48x48" Platten gemeint. Ich Spiele regelmässig Turniere bei dieser größe alles unter 1,5 Punkten macht da mehr Spaß als auf ner normalen Platte gehen die paar Minis sonst verloren


    Was immer noch nicht erklärt, warum es auf quadratischen Platten längere und kürzere Kanten gibt ... oder hab ich nen Denkfehler? :D

    Größenwahnsinniger Necronlord findet größenwahnsinniges Warpartefakt und beschwört ne Dämonenarmee.


    Größenwahnsinniger Word Bearer findet größenwahnsinniges C'Tan-Artefakt, beschwört ne Dämonenarmee und gibt sich als Necronlord aus. Andere Necrons folgen ihm wie Lemminge.

    Gewährt!
    Fröhlich gehst du zur Bundestagswahl, gibst deine Stimme ab ...
    und das erste, was die neue Regierung beschließt, ist eine Heraufsetzung des Erwachsenenalters auf die guten alten 21.


    Ich wünsche mir auf Steam nen vernünftigen Midweek Madness - es ist Dienstag, sollte da nicht langsam mal ein Angebot eintrudeln?



    Nachtrag: btw, du bist jetzt 13 ... 18 istn Scheißalter ;) rechtlich darfst du zwar fast alles, praktisch hält dich jeder Mensch auf der Welt für ein Rotzbalg.

    Zugegeben, es hat eigentlich nichts mit 40k zu tun, erinnert aber entfernt an einen Dreadnought - und ist so oder so einfach TOLL :D


    Arek-Edit:
    Wenn es nichts mit 40K zu tun hat, dann gehört es hier nicht rein - und zudem ist es ein Video, dass hier ebenfalls nicht hineingehört. Dafür haben wir die Off Topic-Base.
    Was hier reingehört oder auch nicht, steht im ersten Beitrag dieses Threads.

    "Irgendein Error" hilft nicht - her mit der Error-Nummer und ich versuch was für dich rauszufinden ;)


    Nachtrag:
    ansonsten probier auf jeden Fall folgendes:
    1. organisier dir Internet fürn Laptop
    2. geh in den Onlinemodus, vielleicht muss Steam einfach nur mal wieder geupdatet werden
    3. lass ihn updaten
    4. geh meinetwegen wieder in den offline


    wenn das nichts gebracht hat, probier folgendes:
    ... oh, ne, geht erst, wenn du im Steamclient bist :D