Ich würde den Bossen in den Trupps e-krallen mitgeben.Damit du wenigstens was gegen die Monserdinger was hast.Ev. ein geklauter tank mit nem donnerrohr.
Beiträge von Lord Abbadon
-
-
hey,darf der Dämonenprinz 2 psi-Schussfähigkeiten ausfühen????
-
keiner Marbos Sprengladung explodiert zu früh und reißt beide mit in den Tot.Noise Marine vs. Halbtauben Ork Dok
-
Hoffen wir mal nicht xd.Sollte es diesen Somemr nicht mal sowas ähnliches wie nen Flieger-Sommer geben???Hat man mir jedenfalls mal im GW-Laden verklickert (Der Verkäufer).Aber ich finde GW sollte damit anfangen die älteren Codexe zu modernisieren bevor sie an edi 6 denken.ich wäre dafür das man ja mal dafür das GW den Fluff mal so schreibt das er sich nicht wiederspricht bzw so unlogisch ist das es fast schon weh tut den zu lesen.(GK metzeln Schwestern nieder ist klar).
-
Ok danke stimmt das mit dem Landraider ist gut,ja normalerweise recihen bei mir 3 Termis immer um die 5-10 Greyknight Termis zu vermöbeln(keine Ahnung wieso aber das klappt da immer er hasst meine armen Termis immer mehr xd).Ich rüste die immer mit na Ikone aus dann halten die auch was aus aber wie gesagt ich sehe immer das man 3 termis hat die ersuchen den imp seine tanks zu schrotten.(Imps oder auch andere).
-
Ich sehe bzw. höre immer das alle die Termis mit Kombi Meltern ausstatten und dann neben nen tank schocken lassen.Wieso aber,meine Termis verrecken immer dabei bzw. weichen ab, kann man dies dann nicht evt. als NK-Blocker benutzen als einfach in den Tod schocken zu lassen?
-
Ok,sorry.Vll. ne Mischung aus Bossen mit Dok und Mek als Killertruppe?Mit Feel no pain wäre das bestimmt hart zudem noch der Rettungswurf vom Mek.
-
Also als Chaot (Marines) ist es mir bisher noch nicht gelungen an die grey knights heranzukommen,der hat in einer runde nen cybot, 2 rhinos und nen predator gekillt, Infanterie ist danach einfach untergegangen wobei bei gegen Grey Knights bzw den Termis Seuchenmarines mit plasmawerfern gut sind.De einfach wegboltern und den Rest im Nk fertig machen.
-
Mein Liebling ist Horus,der hat wenigstens was gemacht und Sanginius gekillt.Nur eine Sache habe ich nie verstanden warum hat er den Schirm ausgeschaltet????Und er hat den Imperator getötet(Für mich ist der tot wenn er 10.000 Jahre auf nem Stuhl hockt und sich net bewegt.
2. Ist obwohl er Loyalist ist Russ,mag seinen Fluff einfach.
18. Ist der Chef der Ultramarines,wer hat den den soviel Macht gegeben.Und das schlimme ist der Kerl steht ja irgendwann wieder auf. -
in der Gauntreihe wurde mal gesagt das die Impis andere imps zum fressen bekommen haben zb. auf Forties soll das öfters passiert sein(der arme Caff xd)Und in der Rangnarreihe stand mal das die Makropolen Menschen,,wiederverwerten``.Chaos hatte doch auch mal Fleischöfenwenn ich mich nicht ganz irre.
-
Achso das meinste mit Ikone,ich habe die Erfahrung gemacht das bei einer ikone des großen mutator deutlich weniger termis fallen,habe durch die ds2 waffen der dark eldar eine kleine phobie bekommen.Die Termis schocken,deswegen die persönlich Ikonen.Kettenfäuste brauche ich nicht da er keine Läufer mit einer 12er und mehr Panzerung hat.Desweiteren haben dir Raptoren noch nie (warum weiß nur einer der chaosötter) das Feindfeuer auf sich gezogen,erst wenn sie nen lr oder was anderes kaputt gemacht haben.Aber ich werde 1-2 schwere flamer bei den termis reinpacken oder kombi waffen.Seuchenmarines werde ich mir noch überlegen,die jungs haben mich bisher immer nur enttäuscht(dank dark eldar xd und imps) weil der Gegner dann warum auch immer mit schweren waffen auf sie feuert.
-
So verbessert,hoffentlich erklärt das alles jetzt.
-
************** 2 HQ ***************
Dämonenprinz Fliegt nachvorne und Killt die Banschees und den Runenproheten
- Flügel
- Mal des Tzeentch
- Warpzeit
- - - > 175 PunkteChaoshexer Im Berserkertrupp,peitscht die gegner ran,sehr effektiv aber unfluffig
- Mal des Slaanesh
- Peitsche der Unterwerfung
- - - > 125 Punkte*************** 1 Elite ***************
6 Chaosterminatoren Killen den Phantom Lord
- Ikone des Tzeentch
- 5 x Energiefaust
- - - > 265 Punkte Schocken,deswegen die Ikonen,bringen Ikonen nicht auch ne wundgruppe mehr?*************** 3 Standard ***************
10 Chaos Space Marines Bewachen mein MZ Ikone ist drinne weil ich mehr attacken haben will wenn ich angegriffen werde.
- Ikone des Khorne
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
+ - Chaos Rhino
- - - > 285 Punkte8 Khorne Berserker Mit dem hexer nach vorne.
- Persönliche Ikone
+ Upgrade zum Schädelchampion
- Energiefaust
+ - Chaos Rhino
- - - > 248 Punkte8 Khorne Berserker Gegner MZ angreifen.
+ Upgrade zum Schädelchampion
- Energiefaust
+ - Chaos Rhino
- - - > 243 Punkte*************** 1 Sturm ***************
5 Chaos Space Marines Raptoren
- 2 x Melter Greifen den Läufer oder Serpend an
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
- - - > 160 PunkteGesamtpunkte Chaos Space Marines : 1501
Also unser Eldarspieler ist neu und ich wollte jetzt keine no plus ultra Liste auffahren aber dennoch ein wenig spaß haben xd,So als Info er hat einen Serpend,einen Phantomlord so ein Runenleser ,den Avatar, Bansches,Ranger,Gardisten und so einen Kampfläufer.Bitte mal kritisieren.
-
-
Hey kann mir einer mal bitte den link geben wo man den mod runterladen kann um raumflotte gothic via vassal zu zocken
-
bei den Imps kannst du marbo mit seiner 2+ giftwaffe benennen zudem hat der auch noch ne ino von 5 also ein wenig hart xd so mal angefügt.
-
Was ich lustig fand waren 15 hagashin mit 3 hydraklingen die 1 schweres 3waffenteamwa angegriffen habe.er macht mit jeder klinge ne 6 und kommt dann auf kp wie viele attacken.Naja er verwundet mich mit fast allen schlägen,nur 2 waren daneben,und dann habe ich alle Rüster von 5 plus gehalten.Schwere waffen schlagen 6 mal zurück,töten 6 gegner und er rennt weg aus dem nahkampf,waffenteams setzt nach und macht den rest fertig.Danach war er auch bedient xd
-
Also mein tip ist wirklich nen dämonenprinz des Tzench mit 4er retter überlebt der jeden lanzenbeschuß und ist echt lustig gegen die eldar den mit stärke 6 haben die kein fnp mehr.
-
Darf die chaosgeisel alle waffen abfeuern oder nur das geschützt.
-
So habe die Liste einwenig bearbeitet.Aber wie gesagt die U-auswahl ist nicht so mein ding.
.2 HQ: 285 Pkt. 18.9%
1 Elite: 262 Pkt. 17.4%
3 Standard: 794 Pkt. 52.8%
1 Sturm: 160 Pkt. 10.6%
0 Unterstützung*************** 2 HQ ***************
Chaoshexer
- Mal des Slaanesh
- Peitsche der Unterwerfung
- - - > 125 PunkteDämonenprinz
- Flügel
- Mal des Tzeentch
- Strahl des Verderbens
- - - > 160 Punkte*************** 1 Elite ***************
9 Auserkorene Chaos Space Marines
- Melter
- 1 x Energiefaust
- 3 x Melter
+ - Chaos Rhino
- - - > 262 Punkte*************** 3 Standard ***************
9 Khorne Berserker
+ Upgrade zum Schädelchampion
- Energiefaust
+ - Chaos Rhino
- - - > 264 Punkte9 Khorne Berserker
+ Upgrade zum Schädelchampion
- Energiefaust
+ - Chaos Rhino
- - - > 264 Punkte7 Seuchenmarines
- 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Seuchenchampion
- Energiefaust
+ - Chaos Rhino
- - - > 266 Punkte*************** 1 Sturm ***************
5 Chaos Space Marines Raptoren
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
- - - > 160 PunkteGesamtpunkte Chaos Space Marines : 1501