Beiträge von Psycho

    Mit festem Schritt durchschritt Preatus da Lager während er sich umblickte. "Dieses Lager ist in einem erbärmlichen Zustand, als ob diese Wachposten irgendetwas aufhalten könnten." Die massige gestellt zurrte mit einem Ruck ihre Einsatzweste fester wodurch das Material ein mitleidiges Kreischen von sich gab. "Jemand muss dafür zur Verantwortung gezogen werden" mit diesen Worten im Schädel maschierte Praetus auf den Offizier zu, jeder Schritt wirbelte durch das pure Gewicht des Arbites ein wenig Staub vom Boden auf. Der Offizier deutete in die bereitstehende Walküre zu steigen, Preatus lief geradewegs am Mann vorbei. Die metallische Stimme des Hühnen flüsterte in einem leisen, und dennoch für den Offizier zu vernehmenden Ton "Dies ist weder die Zeit noch der Ort für Höflichkeiten, dies sollten sie besser wissen als wir". Die Stufen des Landedeckes quietschten und krachten als Praetus donnert auf ihnen empor in die Walküre stieg und im inneren des Angriffsfliegers mit dem Blick in Richtung der anderen an eine der Haltestangen griff.

    hum.. radikaler zug oO


    jetzt ist es also an mir den maximal perversen killmove auf sone eldartüte zu bringen, geil =D


    *Eldar Modus on* Unser Schicksal ist besiegelt, doch ist es nicht unveränderlich. Mein Tod ist ebenso unausweichlich wie der Eure, eure Götter werden euch für euer versagen bis in alle Ewigkeit strafen während meine Seele zu einem Teil des lachenden Gottes wird.


    *Eldar Modus of* Achja? Na dann komm'a her

    Eingentlich mochte ich Pinkie Pie von allen Ponys am wenistens, aber in der 2.Staffel wechselt sie von hyperaktiv zu hyperaktiv, verrückt und Witzig hätte ich echt nicht gedacht :D


    Genauso wie mit Derpy, am Anfang wusste ich nicht was ich mit diesem Pony anfangen sollte, es schielt und ist tollpatschig was soll daran nun so toll sein? Aber dann habe ich

    gesehen, erst jetzt sehe ich wie Süß sie doch eigentlich ist ^^

    Auch im Risiko die Stimmung hier herunter zu ziehen wollte ich euch folgendes nicht vorenthalten (Auch wenn ihr es warscheinlich schon kennt):



    Ich weiß ja nicht wie ihr euch nach der Geschichte gefühlt habt aber ich habe mich noch nie von irgendeinem Medium (Vorralem keiner FanFic!) so berührt gefühlt, das ist einfach unglaublich :up:

    Hmmm nicht schlecht. Bisher find ich jeden Aspekt nachvollziehbar und logisch.
    Aber eine ganze Flotte zu verdauen? Ist das nicht etwas krass? Es sind ja nicht nur drölftausendundsieben Ganten, sondern auch Schiffe, Biotitanen und und und. Und da kann man sicher nicht mal auf die Schnelle ne neue Flotte auf die Beine stellen.
    Oder?


    Anders gefragt, ist ein System mit mehreren Planeten (unter anderem Bergbau oder Makropolwelten) nicht ein wenig krass? Und die Flotte die siegt wird ihre Verlust extrem schnell ausgleichen können, ihre "Schiffe" könne in Masse und schnell geboren werden und wachsen dann mit der Zeit.



    Also kann man quasi sagen, dass das Schwarmbewusstsein quasi den "perfekten" Tyraniden züchten will, indem er alles, was irgendwie einen Fehler oder Makel hat auslöscht?


    Evolution at it's best

    Schwarmflotten bekämpfen sich gegenseitig und konkurieren um Biomasse, das ist Fakt. Das es dazu kommen kann obwohl das Schwarmbewusstsein alle Schwarmflotten steuert hat verschiedene Gründe.
    Da ist der Survival of the fittest Aspekt, die Schwarmflotten bekämpfen sich gegenseitig um die schwachen auszumerzen, das Schwarmbewusstsein kann dadurch Rückschlüsse auf die Effektivität bestimmter Mutationen, Taktiken (So wie bei jedem Feind) oder einfach welche Schwamflotte effiktiver ist. Dann kann es natürlich auchnoch sein dass eine Schwamflotte durch äußere Einflüsse (Instabile DNS, Mutationen oder Verseuchung des Genpools) vom Schwambewusstsein als Bedrohung eingestuft wird und deswegen eliminiert werden muss. Im Tyraniden Codex stand gluabe ich auch das sich eine Schwamflotte vom Schwarmbewusstsein entfernen bzw. den Kontakt verlieren kann und dann auf ohne übergeordnete Führung (In ihre animalischen Instinkte verfallen) unter anderem auch andere Schwamflotte angreifen kann.

    Dann werde ich mich jetzt auch mal zu erkennen geben! Ein neuer Brony ist in die Herde eingetreten und ich hätte wirklich nie gedacht das ich das mal sage :D
    Wer ist Schuld an diesem Disaster für die Ponycommunity? Der Eisschatten der mich mit Join the Herd zum ersten mal aif MLP aufmerksam gemacht hat, am Anfang dachte ich mir noch "Was für n' Mädchenzeug aber irgendwie hat mich dann der Witz und die Charaketre der Serie doch angesteckt. Zumal es ja wirklich unmengen an Fanmade Content gibt und das was da produziert teilweise ja schon erschreckend gute Qualität hat.


    Ich habe mich sogar an einem eigenen Pony Gegenstück versucht (Etwas sehr Androgyn aber für erste mal ...)


    Na dann, das war mein kleines comming-out, /)