Beiträge von Psycho

    Das Ende von Final Fantasy X, das ganze war recht Frustrierend aber gleichzeitig auch sehr schön. Dann wäre da Red Dead Redemption, das ganze Spiel über habe ich mit John Marston (Aber auch nahezu allen anderen Charakteren sympathisiert) mitgefiebert und das Ende ging mit dann dementsprechend auch an die Nieren. Bioshock Infinite hatte auch eine wunderbare Story und ein bitter-süßes Ende welches mich ziehmlich berührt hat. Diese Liste ließe sich noch weiter fortführen mit Heavy Rain, Dragon Age etc. aber wie lange soll dieser Beitrag den werden :D ?


    Videospiele sind für mich inziwischen eigentlich zu einem Kunstmedium aufgestiegen welches sich problemlos mit Filmen messen kann, auch wenn es dabei natürlich Außnahmen gibt :up:

    Ist es denn wirklich schon wieder so lange her *Schnief*? *
    Soundtrack technisch kann ich jetzt mal nicht beisteuern weil ich finde das dieser von Control zu Control und von Char zu Char unterschiedlich sein müsste, oder aber einen den allgemeinen Inhalt von Control summierenden Klassic


    Dann natürlich nochmal ein Danke an Cronyk, Soulman und dem Grot_im_Stampfer die sich mit voller Hingabe unserem Wansinn entgegensetzen :up:


    Dann auf noch viele Runden des wohl tödlichsten, mit Verrat garnierten, nicht Jugendfreien besten Forenspiels :thumbsup:

    Yn'thasix vernahm das pfeifen der primitiven Geschosse des Imperium noch bevor sie auf dem Boden aufkamen. So sehr in das Schmerzspektakel unter ihm amüsiert, so müsse er nun auch seine Prioritäten ändern. Jene seiner Diener die es schaffen würden mit ihm zufliehen würden Verstand und Timing beweisen, die anderen würden als Bauernopfer ihr wenig wertvolles Leben geben müssen. Die Barken und Vipern machte scharfe Kurven und apprubte Bremsmanöver nur um dann mit voller Geschwindigkeit wieder in die andere Richtung zu rasen. Die angeschlagene Streitmacht hatten weniger Kräfte verloren als gedacht, dennoch waren die Verluste nicht tollerierbar, eine ganz besonderer Schädel würde die Kammer des Archons für diese Schmach schmücken.


    Die Flotte schoss über eine Felswüste als sie in einigen Kilometer entfernung eine Gruppe Bikes sahen, den Mund vor Wut verziehend deutete Yn'thaisx einer Gruppe Vipern die Marines abzufangen, nieman würde ihn seiner Rache berauben! Die kleine Gruppe drehte ab und nahm die Bikes unter Feuer während einige Kabaliten sogar versuchten die Fahrer aus dem Sprung heraus zu töten, dabei jedoch meist nur unter den Bikes begraben wurden. Es würde ein interesantes Rennen werden.


    481