Beiträge von Wolfslord Kolgonas

    Also nach meinem Wissen sind die Space Wolves von der Größe her etwas
    kleiner als der Durchschnitt aber dafür haben die SW`s einiges mehr an
    Veteranen als andere Orden. Manche Kompanien sind größer manche
    kleiner. Logan hat natürlich die größte Kompanie da er meistens als
    einziger Wolfspriester und die alten Cybots dabei hat.




    Zum
    Thema Einfluss der SW`s haben einige Recht. Die Space Wolves bzw Logan
    Grimnar hat viele hohe Tiere als gute Freunde darunter auch einige hohe
    Inquisitoren. Selbst wenn sie nicht diesen Einfluss hätten würde die
    Inquisition es zweimal überlegen so einen Orden auszuradieren auch wenn
    sie es oft versuchen (was schon ein paar mal vorgekommen ist in
    gewisser hinsicht, was auch oft im Krieg geendet ist) Fenris + Reißzahn
    ist ein verdammt wichtiger Knotenpunkt für das Imperium sollte Fenris
    bzw der Reißzahn mal fallen könnte man das Herz des Imperiums um
    einiges leichter angreifen. Die Space Wolves handeln auch meistens anderes als andere Astartes Orden. Der Orden steht meistens vor dem Imperium auf der Liste sie brechen Missionen ab sollte z.B. wichtige Relikte geklaut werden oder heilige Stätten angegriffen werden. Sie greifen auch imperiale Soldaten an sollten sie im Weg stehen was das Missionziel angeht.


    Ich als SW-Spieler habe natürlich die gleiche Meinung über die Inquisiton wie viele anderen. ^^



    Dann bleibt mir nur zu sagen FÜR RUSS :!: :uzi:

    Mhhh ich hätte echt gedacht da Informationen zu kriegen aber über die findet man wirklich wenig. Also ich vermute das die Salamanders keine Erzfeinde haben bei der ganzen Geschichte lässt sich nirgendwo was andeutungsweise rauslesen das sie Erzfeinde haben.


    @DLM


    Das ist ja nicht nur diese eine Fehde was die SW haben aber die Spitze des Eisberges glaub ich. Ich glaub so schnell beim durchfliegen sind es 4 Vorfälle wo das Imperium bzw Imperiumsanhänger die SW hintergangen haben. Alleine Logan denke ich verspürt da große Wut wenn er das Wort Inquisition hört. Ach ja schöner Fluff man könnte glatt meinen das die Seelentrinker bald besuch bekommen von einem alten Orden :whistling:

    1.Ich höre leidenschaftlich Metal/Powermetal/Vikingmetal/Gothic


    2.Ich spiele 40k


    3.Ich hab lange Harre


    mmhhhh da ich den ganzen Thread nicht gelesen habe hoffe ich mal das hier keine hetzjagd entsteht. *gg* Ne aber mal im ernst die Geschmäcker sind verschieden. Wieso was wo warum ist sowas von schnuppe da kann man gleich über den Sinn des Lebens reden.


    Ich hab 6 Kumpels die 40k Spielen manche hören alles etc...aber wenn wir 40k spielen hauen wir Powermetal rein das versüßt den ganzen Epicrausch wenn man den Gegner aufräumt =)


    So und jetzt mal hoffen das ich das Thema nicht verfehlt habe :glas:...also der thread hats mir richtig angetan zu geil xD

    Naja manche nennen sowas natürliche Auslese :whistling:


    Der älterste Marine den es gibt ist ja glaub ich Bjorn Wolfsklaue
    ehemaliger Wolfslord *verneig* der hat so einiges mitbekommen :2up:

    Neben den Salamanders (die ja wenn ich mich richtig erinnere dort ja nur die "Zivilen" Führer beraten) haben auch noch die SW kontakt zu ihren Ehemaligen Stämmen.

    Also das ist mir neu das SW noch kontakt haben mit ihren ehemaligen Stämmen, ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. ^^ Vorallem da ich bis jetzt nur gelesen habe das sie ab der Ausbildung keinen Kontakt mehr haben.

    Ich sage noch soviel dazu das jeder selbst darüber urteilen soll. Ich musste eben gewisse Posts öfters lesen weil ich dachte ich hätte mich verlesen xDDD


    Space Marines sind nunmal keine normalen Menschen, sie sind die stärksten des Imperiums...Sie hatten/haben die Macht ganze Armeen auszuradieren. Wie jemand sich so ne stärke vorstellt ist bei jedem anders...mal als Beispiel Primarchen werden einmal als unsterbliche Götter gesehen die ganze Armeen alleine zerschlagen können und auf der anderen Seite als etwas stärkere Menschen. So ist es bei den Space Marines auch ich wäre da vorsichtig zu behaupten das das alles schwachsinnig ist. Ich wart nur drauf das gleich ernst gemeinte Posts kommen das der Imperator nur ein normaler Mensch ist und das er nicht die Primarchen erschaffen hat. Ansich ist es es sinnlos darüber zu diskutieren weil nur GW weiß wie Space Marines in Romanen sein sollten. Und da bis jetzt GW noch keins verboten hat oder der gleichen muss es ja zu einem Teil stimmen.

    Bis vor paar Wochen war die Ragnarreihe in meinen Augen unschlagbar...aber als Ich das erste Buch der Horusreihe gelesen hab wurden mir die Augen geöffnet echt klasse Buch hätte nicht damit gerechnet. Da hab ich echt schon mitleid das Horus später zum Chaos gewechselt ist.


    Man erfährt in dem Buch vieles hauptsächlich handelt es über die Geschichte. Zu Ragnarreihe muss Ich mal sagen das es immer auf den Leser ankommt welche Fantasie er hat.


    Die Darkbladereihe soll ja angeblich so gut sein naja ich habe das erste Buch gerade mal zur hälfte gelesen und so liegt es schon seit Wochen rum, weis nicht ob es mich erst später in den Bann zieht. Evtl kann mir einer da schon einen Erfahrungsbericht schildern ob es nur mir so vorkommt =)


    Die Seelentrinker waren in meinen Augen garnicht mal so schlecht geschrieben.


    Die Ultramarines stehen jetzt dann an meiner Tagesordnung bin ja mal gespannt wie die sich so liest. Und die Eisenhorn kommt danach wie mir empfohlen wurde.


    Und für euch Xenosanhänger ich würde euch gerne mal auf dem Schlachtfeld begegnen :uzi: .


    Ne Scherz beiseite wie schon erwähnt über geschmack lässt sich streiten wäre ja langweilig wenn jeder der gleichen Meinung ist.

    Also SM sind ansich unsterblich da ihre Gene etc darauf ausgelegt sind. Der große Nachteil an dieser Unsterblichkeit ist der das Marines eigentlich immer im Kampf fallen und daher meint man meistens das sie zwar seeeehr lange leben aber keine unsterblichkeit besitzen. Ich glaube der Grund liegt sogar in der Gensaat von den jeweiligen Primarchen, den Primarchen waren/sind unsterblich.



    Space Marines bekommen auch keinen Lohn/Sold oder dergleichen ihr einziger Privatbesitz sind meistens Augenblicksschwüre, Trophäen oder Gegenstände die für den jeweiligen Besitzer einen besonderen Wert haben. Rüstung bzw Kleidung wird ja an dem Nachfolger weitergegeben.


    Wie schon in vielen Texten erwähnt...Space Marines sind lebende Waffen. Im Horusbuch ist es gut beschrieben was hier schon erwähnt wurde.

    Da ich nur kurz Zeit habe und es los werden wollte halte ich mich mal sehr kurz.


    Space Wolves gehen mehr in den Nahkampf als Fernkampf das liegt teilweise an ihren Sondernregeln. Ich z.B. kann keinen Wolfslord oder der gleichen eine Fernkampfwaffe in die hand drücken das ist nicht der Sinn dieser Einheit. Und da man bei den Space Wolves alle 750Punkte eine neue HQ braucht geht man mehr in den Nahkampf. Und aus Erfahrung sage ich mal das man mit den Space Wolves mehr im Nahkampf reißt als Fernkampf. Wobei ihre Fernkampftruppen nicht gerade die schlechtersten sind.

    Man man man Anfangs dachte ich bei den Threadtitel das es ganz bestimmt nicht um das geht auf das ich seit ewigkeiten warte....man ich könnte heulen vor freude xD Gleich mal Urlaub einplanen für Oktober xD


    Endlich ist es soweit wuuuhuu :flame: na denn mal ein 3faches hoch auf Russ! Prost! ping

    Ja ich weiß das die Inquisition nicht gut zu sprechen ist aber wie man in einigen Büchern nachlesen kann hat Logan gute Beziehungen zu Großinquisitoren, er pflegt auch seine Beziehungen ziemlich gut. Aber lieber mal Thema beenden bevor mir der, von mir verehrte und angebetete, De La Metallica eine gerechte Strafe zuführt eine aufn deckel haut *hust* Ketzer *hust* :whistling:


    von den 40k Romanen ist die Ragnar-Reihe auch ziemlich gut schlecht bei den anderen 40k Romanen liest es sich etwas schwer.



    Edit DLM: :whistling:


    Edit Edit: Hochleben die Nieder mit den Forenmods! Sie interpretieren verdrehen die Wahrheit...tztztz so seine Rechte gemissbrauchen ;P


    Edit DLM :rolleyes

    Space Wolves wissen wenigstens was das Wort Ehre bedeutet ;P


    Aber Nimor hat alles schon gut beschrieben dazu muss man nichts mehr sagen *gg* manche wollen lieber Marineorden zerlegen *zu den Dark Angels schiel* andere bekämpfen halt die wahren Feinde des Imperators.
    :flame:

    Also ich persönlich bin nicht der Fan von Tanks bei den Space Wolves. Ich überlege mir mal was und schick es dir dann. Tanks(bis auf den Exterminator) halte ich für Einheiten die man kauft wenn man die wichtigen sachen hat.


    Space Wolves finde ich haben ihre Stärken in der Infantrie (siehe Wolfsfänge) man muss nur immer die richtigen Einheiten dabei haben und sie richtig einsetzen *gg*

    Oh verzeihung war doch nur Rogal Dorn hab das mit der Geschichte vermischt das Rogal Dorn und Leman Russ zu den Lieblingen des Imperators gehörten.


    Der Imperator hatte vor dem Bruderkrieg Leman Russ zu einem wettstreit gefordert einmal Esswettbewerb und einen Trinkwettbewerb beide verlor der Imperator *gg*



    Aber mal zum Thread. Was diese Ausfälle angeht vom goldenen Thron, es wird auch gesagt das der Imperator auferstehen wird bzw seine Kräfte sammelt und sich aus dem Thron erheben will. Und bei den Versuchen kamen eben die Ausfälle.


    Ich halte sowas für möglich aber ob es wirklich so ist halte ich im moment für ein Gerücht.

    4500Punkte Space Wolves da sie für mich die geilsten Marines sind vom Fluff her usw. Da können mir die Fists-Anhänger erzählen was sie wollen aber die Space Wolves gehören zu legendärsten Orden des Imperium. Und nein ich habe nichts gegen Fists im Gegenteil sie stehen auf der gleichen Stufe wie die Space Wolves.



    Für Leman Russ!

    Die Pläne für den Goldenen Throne hat damals Lemans Russ der Primarch der Space Wolves und Rogal Dorn bekommen sie haben dann den Aufbau geleitet. Der Goldene Thron hatte ein paar Fehlfunktionen steht auch im Regelbuch. Der Goldene Thron ist ansich sowas wie ein Leuchtturm ohne ihn sind die Reißen im Warp unmöglich da sich die Navigatoren an ihn orientieren.


    Die Inquisition könnte den Imperator wieder beleben durch den Goldenen Thron aber wieso sollten sie es tun? Würde der Imperator wieder leben und sehen was aus der Menscheit passiert ist würde er erstmal die Inquistion abschaffen und das weiß die Inquistion auch. Auch der Rat von Terra will nicht das der Imperator wieder auf Terra wandelt da sie sonst ihre Macht verlieren.


    Ehre dem unsterblichen Imperator lang lebe Leman Russ *niederknie*

    Im Grunde soll Zocken Spass machen oder nicht? Da ist es mir persönlich egal was Politiker bestimmen oder denken, die sind eine andere Generation die in meiner Sichtweise keine ahnung mehr haben was in den Köpfen der jungen Menschen abgeht. Der Staat hat den Zockern normal viel zu verdanken den Zocker haben meistens einen guten PC was die Wirtschaft antreibt, Zocker spielen meistens über das Internet und das verbreitet sich auch auf die Familie was dadurch Deutschland und Europa vernetzt und auch wieder die Wirtschaft antreibt.


    Ich zocke das was ich will auch wenn ich es mir aus dem Ausland holen muss. Ich zocke weil ich Spass haben will und den habe ich auch durch das zocken lerne ich immer neue Menschen kennen.