Beiträge von SisterofChaos

    @ Das Böse:
    Gut möglich, auf BnC kamen sie schließlich auch ganz gut an.
    Ich tu' mich auch verdammt schwer damit, vor allem bei Rüstungen und Gedöns. Da die Winkel bzw. Perspektive richtig zu treffen ist echt schwer...


    @ Abaddon der Vernichter:
    Meinst du? Danke auf jeden Fall, aber die Stile unterscheiden sich ja doch ein wenig ^^


    @ Black Fist:
    Du kannst mich mal, du Doofer! Mit deiner doofen Kritik!
    Nein, Späßle. ^^


    Grundsätzlich arbeite ich lieber mit traditionellen Medien, also Buntstifte und hin und wieder auch Copics.
    PC-Colorationen mache ich noch nicht so lang, und wenn, dann coloriere ich aber auch nur von Hand gemachte Outlines.
    Der Vorteil am PC (ich arbeite übrigens mit Gimp) ist allerdings, dass man Fehler leicht wieder rückgängig machen kann, was ja bei anderen Mitteln mehr oder minder unmöglich ist.
    Es stimmt auch, dass der Stil ziemlich mangaesque aussieht, aber das liegt daran, dass ich hauptsächlich Mangas zeichne. Die Sisters sind was komplett Neues für mich, deswegen brauche ich da noch die Sicherheit vom "Rückgängig"-Button.
    ;)
    Wie gesagt, es gibt noch ein paar Sisters mehr und auch noch andere angefangene Bilder bzw. Skizzen mit mehr "Tiefgang". Ich weiß schon, was du damit meinst, ich mag Bilder, die Geschichten erzählen, auch lieber. Allerdings finde ich persönlich nicht unbedingt, dass das bei den ersten beiden Bildern der Fall ist, aber jeder darf ja interpretieren, wie er möchte. ;)


    @ Corbulo


    Dooooch! ^^
    Ich denke, Talent kann sich bei fast jedem ausbilden - es sind dann eben meistens die Dinge, die demjenigen sehr viel Spaß machen. Ich zeichne, wie gesagt, schon lange - bewusst und aktiv erst seit ich ca. 14 war, aber auch davor im Kindergarten hat man mich immer in der Zeichenecke gefunden. Von daher : Früh übt sich. ^^
    Aber vielen lieben Dank, ich freue mich total über das positive Feedback und hab' schon wieder richtig Lust aufs Zeichnen! ^^

    @ Legionär der Sühne:
    Feeeeines Danke ^^


    @ Abaddon der Vernichter:
    Dankeschön. :-)


    @ Intoxic:
    Lieb von dir, dass du weitere Modelle vorschlägst, aber um ehrlich zu sein, sind das so ziemlich die hässlichsten Frauen, die GW noch herstellt. Außerdem liegen sie bei meinem Freund auf dem Tisch. ^^
    Danke aber auf jeden Fall! Und nicht böse sein, gelle?


    @ Sekhmet:
    Freebooter macht auch hübsche Minis, aber zuerst einmal kümmere ich mich um eine von Reaper, die in den nächsten Tagen kommen dürfte.
    Und ich weiß nicht, ob ich mich schon an alle rantraue...


    @ Rekrom:
    Danke vielmals. Japp, als Mensch war sie geplant. Die Augen sehen so aus, weil ich nach dem ersten Punkt Angst hatte, sie zu versauen... Deswegen hat sie jetzt den bösen Blick...
    Mit der Waffe hast du recht, nächstes Mal werde ich da ein bisschen mehr drauf achten und vielleicht Halbschritte machen statt ganzen.


    ... Vielleicht liegt's aber auch daran, dass die Waffe mein letzter Abschnitt und ich einfach fertig werden und anderer Leute Kritik einholen wollte. :-)


    @ Corbulo:
    Wieder so ein Lob, das mich erröten lässt ^//^
    Nackt oder nicht nackt... Hauptsache, es ist hübsch. Gelle?
    Demnächst kommt Drys von Reaper auch noch dazu... Mal schauen, was daraus wird.
    Aber wie gesagt, danke dir für das Lob.
    Ich fühl' mich geehrt, vor allem, weil mein Freund immer von deinen Minis schwärmt. Letztens hat er einen halben Tag lang was von einem Landspeeder gebrabbelt.

    @ Onkel Hotte:
    Wenn ich noch mehr zeichne, kommt's auf jeden Fall hier rein.
    Es gibt noch einige Schwestern, die bereits Namen und Gesichter haben, die aber der Uni wegen noch ein bisschen auf der Strecke bleiben werden. Aber du kannst gespannt sein. :-)
    Und natürlich danke für das Lob!


    @ Lawliet:
    Vielen lieben Dank!
    Freehands werde ich ausprobieren, wenn ich mal eine passende Mini hab. Wie gesagt, war jetzt meine erste, und da ist ja wohl niemand sehr wagemutig *g*


    @ Corbulo:
    Da werd' ich ja ganz rot ^//^
    Es ist aber vermutlich weniger Talent als eher sehr viel Übung. Du hast ja keine Ahnung, wie viele 'ritas ich schon gezeichnet hab bevor ich Soraya so hinbekommen hab ^^


    @ Schwertbruder:
    Danke ^^
    :up: :up: :up:


    @ Warpsprunggenerator:
    Danke dir, aber ich denke, jeder kann zeichnen lernen, wenn er sich ein wenig ins Zeug legt. Setz' dich doch auch einfach mal dran!
    Du kannst ja am Anfang auch die Proportionen von Minis abzeichnen - ich orientier' mich auch immer an der Mini, wenn ich was von 40k mache.
    Leider ist es schwierig, den Avatar im Nachhinein zu drehen - klar, ich kann das Gesicht spiegeln, aber oftmals verziehen sich die Proportionen dadurch. Schwer zu erklären, aber halte mal eine Zeichnung mit der Rückseite gegen das Licht. Es sieht dann komisch aus. Aber trotzdem danke für den Tip ^^


    @ The Scythe:
    Macht mir doch immer Freude, Menschen positiv zu überraschen ^^
    Danke auch dir vielmals.
    Die erste gefällt vielen, vor allem, da sie diese nette Geste macht *g*
    "Don't do drugs and worship the Emperor, or I'll kick your ass!"

    @ OnkelHotte


    Ich hätte vielleicht einen direkten Link posten sollen... Sorry, nicht dran gedacht. Aber stöbern macht eh mehr Spaß, gelle?
    "Luder". *kicher*


    @ ChrisM


    Ich danke dir (und Hasslefree bestimmt auch, aber die lesen das hier nicht, und wenn, könnten sie eh kein Deutsch)! Und wie gesagt, nächstes Mal einen direkten Link.


    @ Nighthaunter


    Ich bin selbst auch wirklich erstaunt, gerade, wenn ich's mit meinen Übungsfiguren (die nicht komplett fertig wurden) vergleiche. Ich denke, dass es davon kommt, dass ich bereits seit 7 Jahren zeichne und viel coloriere. Daher hab' ich vielleicht ein bissl Gespür für Akzente und Schatten. Und wie gesagt, mein Freund hat mich beraten, was den Umgang mit Farben und Pinsel angeht.


    @ Sekhmet


    Vielen lieben Dank!^^

    @ OnkelHotte
    Das nehme ich mal als Kompliment. ;)
    Die Mini ist von Hasslefree und war mal eine Gratiszugabe(neben ein paar Bonbons) von einer Bestellung meines Freundes.


    @ Toshiro
    Vielen lieben Dank - wie gesagt, die Mini ist von Hasslefree. ;)


    @ Lawliet
    Ihr seid doch alles Ferkel! xD
    Es sind doch nur Brüste! ^^
    Spaß beiseite, ich war auch erstaunt, wie gut das alles funktioniert hat, vor allem, weil es bei den 40k-Minis ziemlich daneben ging. Deswegen freue ich mich um so mehr über die positive Resonanz!
    Dankeschön! :)

    So, wie angekündigt hier auch noch ein paar meiner Zeichnungen, von relativ frühen Skizzen bis hin zum neusten Weiblein.^^
    Natürlich sind das nicht meine ersten Zeichnungen - nur die ersten 40k-Damen.
    Ich zeichne seit ca. 7 Jahren und hoffe, das sieht man ^^





    Magst du schmusen? NSFW (20.05. 12)


    12 kleine Bildchen (20.07.12)


    Chaotische Outfits! (23.07.12)


    Dunkler Fluch (07.08.12)


    The Sending (12.11.12)


    Lelith (24.01.13)


    Tulamidische SItten (19.07.13)


    Roana (26.09.13)


    Hoffe, es gefällt ^^


    Quell des Lebens (08.01.14)


    Golgaris Schwingen (Frühjahr '14)


    Der Marsch der Löwin (Frühjahr '14)


    Die Eisbronnyarin (Frühjahr '15)


    Stilvergleich (2013-2016)


    Roderic (11.03.16)


    Jaspina (14.04.2016)


    Sister of Battle (20.11.16)

    Wie angedroht, hier mal meine erste Mini.
    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich stolz darauf - obwohl mir mein Freund mit der Farbwahl geholfen hat.
    Lasst mich wissen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt.
    Solltet ihr voten wollen, einfach auf das Bild klicken.


    Gayle
    Fluch auf alle schlechten Kameras!


    Zur besseren Übersicht hier auch noch die anderen Minis aus dem Thread:


    Isabelle, Maiden of the Darkmoor



    Drys, Elven Dryad



    Alastriel

    Cadha, Wood Elf Spellsinger


    http://www.coolminiornot.com/293596?browseid=4762290
    Liela, Reaper


    Moira