Beiträge von Trygon

    Soooo.... ich habe mir den Film jetzt auch mal angeguckt!
    Und ich muss sagen:
    Ich bin weder enttäuscht noch sonderlich überrascht!!!
    Der Film wirkt etwas wie das Intro eines PC-Games :D Aber das hab ich auch erwartet.
    Story is eigendlich ganz gut und als 40K b.z.w. TT Fan, sollte man sich den mal angucken!
    Kann ich nur empfelen!
    Kaufen würde ich ihn mir nicht... aber war ein netter Film-NAchmittag ;)


    Viel Spass mit dem Link


    PS: Das Bild in dem Raumschiff...(:D ) hinter dem Altar... sind da echt TYraniden drauf oder guck ich da falsch???
    Wenn ja, dann wär das echt geil... aber ich bin mir fast sicher das es so is!!!


    PPS: Wenn jemand der gleichen Meinung ist, kann er es ja mal sagen ;)



    Viele Grüße
    Trygon


    PPPS: Jetzt zieh ich mir ne Pizza rein und guck den Warhammer FAntasy Film ))) :cheer:

    Also mir gefällt deine Sumpfkuh auch!!!
    Allerdings ist der Lichteffekt auf deinem Schwert falsch herum... oder??? °__O
    Müsste nicht das Dunkle unten sein und das helle oben?... naja... egal.... sehr schcke Mini!!!
    Eine Ganze Armee in dem Schema würde mir glaub ich echt gefallen!!! :up:

    Ich finde einfach nur, das das grün nicht so wirklich mit dem schwarz harmoniert... würde da unter Umständen noch Aktzente rein setzetn!
    Klar, Dark Angels... ;)


    Nein ich meine nur, das die BAse ser unsauber aussieht.. also der Rand... auf dem ersten Bild...;)

    Also ich kann die GW Airbrush auch nur empfehlen!!!
    Wenn man keine 100 Euronen ausgeben will, ist sie eine echt gute Alternative zu den teureren Modellen anderer Anbieter!


    Und auch die sache mit dem GAs:
    Ich kann nur sagen: Das hält ewig... ich hab damit 12 Feuerkrieger und nen Teufelsrochen besprayt und da ist immernoch genug drin, also keinerlei Druckverlust!
    Allerdings weis ich nicht, wie es mit dem grundieren ist?!
    Also die GW Farben haften ja nicht wirklich auf ungrundierten Modellen... also würde ich empfehlen die entweder weiß oder schwarz zu sprayen und dann mit der GW-Airbrush zu arbeiten... das geht auf jeden fall!!!


    Ich kann nur sagen, das das Teil seinen Zweck seehr gut erfüllt und das Ergebnis lässt sich auch sehen: saubere, dünne Farbschichten!
    Du musst allerdings vorher mal nen Gusramen oder so besprühen, um die Pistole einzu stellen. Aber das is ja nicht schlimm!
    Was aber wichtig ist, immer sofort nach dem Sprayen die NAdel reinigen... sonnst hast du echt probleme und kaputte Nerven ... aber das versteht sich ja auch von selbst :up:


    Viel Spass damit
    Trygon

    Ich finde ihn recht ansehnlich!!!
    Vorallem gefallen mir die Schriftrollen!!!


    Was mir aber nicht sooo recht gefallen will, ist die grüne Schulterplatte.
    Ausserdem sieht der Baserand vom ersten Bild sehr krümelig aus... das sollte man eventuell bei so einer schicken Figur vermeiden ;)
    Ansonnsten aber ne schöne Mini :up:


    Grüße
    trygon

    Der FEx sieht echt richtig geil aus!!! :up:
    ...ich hab ja grade erst mit Tyras angefangen und habe desswegen auch noch keinen fex... ist das ein standart Kopf den Du da verwendet hast, oder ist der modelliert??? Der sieht echt richtig genial aus!


    Zum Technischen giebts da nichts zu sagen... SUPER!
    Das Geländestück ist auch echt klasse!!!
    Das wirs/ist ne schicke krabbel Arme ;)


    Grüße von der
    benachbarten Schwarmflotte )))

    Soooo...
    Entschuldigung für die falschen Hoffnungen!!!


    Wir haben uns beide entschlossen, das auf einen anderen Termin zu verlegen.
    Da wir beide momentan recht knapp mit unser Zeit sind... ich hoffe ihr versteht das?!
    Aber es wird der Tag kommen, an dem wir den Wettstreit wieder aufgreifen! ;)


    Mit wertschätzenden Grüßen
    Onkel Trygon xD :beck:

    Hallo Elb!


    Ich fordere Dich hier offiziell zum Bemal-Wettbewerb heraus!!!


    Ich würde sagen, das der "Einsendeschluss" beziehungsweise der Termin, wo die Mini fertig gestellt sein muss, der 27. März ist! SOMMERANFANG!!!


    Ich hoffe, du nimmst die Herausvorderung an?!


    Regeln:
    -System von der Figur ist egal... (Hdr, 40K oder whfb...oder anderen)
    -Alles erlaubt, nur kein "Waffen schärfen"!
    -Keine Tipps holen in der Mal ZEIT FÜR DIESE FIGUR (Man kann natürlich gucken, wie man manche Techniken gut anwendet... Aber eben nicht speziell zu deiner Mini)


    Bewerten lassen können wir sie ja hier...oder???
    Aber das können wir ja noch besprechen.



    Viele Grüße
    Trygon (Nici)


    PS: Ich hoffe, das ist i.o. wenn ich das hier rein poste???
    Is ja sowas wie ein "Tarvernen" Forum ^^

    Puhhhhh..... ich bin geblendet!!!
    Aber die sehen auf den zweiten Blick garnicht mal so schlecht aus!!!


    Ich würde allerdings nicht zu viele Farben nehmen.... bleib bei deinem Lila/Rosa....
    Ich würe mal versuchen mit "Leviathan Purple" Von GW zu tuschen!!! Das macht den Anblick etwas angenehmer und du bekommst schnell und einfach Schatten rein ;)
    Auf jedenfall ist die Armee individuell und damit hast Du bei mir schonmal ein dickes +! :up:

    Guten Morgen :8o:


    Also die sehen wirklich sehr schick aus!
    Die Grünen Rüstungsteile hast du klasse hin gekriegt!
    Die Gesichter sind auch klasse!
    Allerdings würde ich dem Stoff noch etwas mehr Tiefe geben... Das sieht alles noch sehr "platt" aus...
    Versuch mal, noch mindestens eine Farbstufe einzu bauen... der übergang deiner beiden ist sehr HART.
    Ansonsten :up:
    Bin auf weitere Pics gespannt!!!


    Viele Grüße
    Trygon

    Danke für die Antwort!
    Ich habe schon Duke angeschrieben... und wenn man wirklich zu 5. sein muss, scheitertz schonmal daran :D
    Sind nähmlich nur zu dritt hier im Forum und es kommt auch maximal noch ein 4. dazu ;)


    Aber danke trozdem