Beiträge von Gerlando

    Hallo zusammen


    Ich möchte euch meine Space Marine Armee Vorstellen und zwar werde ich denn Orden Blood Ravens Repräsentieren. Da ich schon einige Bemalt habe werde ich es Posten.
    Viel Spass beim ansehen und freue mich auf euer Feedback :)




    Warum Blood Raven?


    Fluff


    Liste


    1,5 Pkt.


    To Do Liste


    Bilder Parade


    Gruppen Fotos


    HQ


    Elite


    Standard


    Sturm


    Unterstützung


    lg


    Gerlando


    PS Weitere Blood Ravens auch bei meiner FB Gruppe Joinen einfach PN :)

    ich würde dir empfehlen kauf dir ein paar kleine magnete und bau deinen LR so, das du beide varianten bnehmen kannst, ich ärgere mich jetzt das ich es damals nicht auch so gemacht habe


    was die termies angeht schau mal bei ebay da sind immer mal wieder ein paar energy klauen drin oder du bestellst sie als bitz bei GW direkt, kostet 17,50€ für 5 stück



    Hallo Danke für deinen Tip werd ich mir ansehen.

    ja das dacht ich mir, vielleicht wäre da anstelle des scriptors ein ordenspriester gut, mit dem darfst du verpatzte trefferwürfe im nahkampf wiederholen ... was ja auch nicht schlech tist, vor allem mit einer einheit Sturmtermies :up:


    aber das ist etwas das jeder für sich entscheiden muß, ich bevorzuge wie gesagt den ordenspriester anstelle des scriptors, der sicherlich auch seine vorteile hat



    Ja hab ich im Codex gelesen und er hatt eine gratis Sonderfähigkeit auch noch. Ich werde denn Redeemer bauen da der Bausatz noch original verschweißt ist hätte noch BR Termis aber für die brauch ich Krallen und anderen teile. :(

    Hallo zusammen ich bräuchte eure Meinung und euren Segen für für meine 1500 Space Marines Armee


    Hier meine liste



    Danke
    liebe grüße
    Gerlando.

    Hab Beta von SWTOR Gezockt muss sagen sie haben Hammer Umgesetzt
    Ichj habe EA gehabt das mit Wartezeiten hoffe heute mit Release wird besser.
    Werde auf beiden Seiten Spielen da Freunde beide Seiten Spielen meine derzeit Lieblings klasse ist der Kopfgeldjäger von der Story wie der Soldat.
    Das Game wird denn Ur Star Wars MMO Star Wars Galaxies sicher ein Gute Nachfolger da ich selber SWG von 2003-2011 gezockt. Schade das 2 Star Wars MMO nicht betrieben werden wegen denn Namen :(


    Ich denke es wird für WoW ein Erbitterten Rivale da einige bekannten Raid auf SWTOR umsteigen.


    lg


    Gerkando.

    Daemenoth


    Wo du recht hast du recht stimmt wieder sorry wegen späten Antwort war da nicht zu hause.


    Ich habe es nochmal überarbeitetet ohne Sturmis da ich sie noch nicht habe dauert etwas.


    Hallo tolle idee mit dem 40k Larp


    Auf Mahlwinkel war ich vor 2 Jahre auch von Orga Lost Ideas aufm Fate 3 toller Standort dort hatt Endzeit flair und auch 40k flair.


    Bin mal gespannt ob bald bilder von Space Marines Spielern gibt :)


    liebe grüße


    Gerlando