Beiträge von Innos

    Hey Mitleser und Mitschreiber.



    Ich hebe derzeit meine Imperiale Armee aus welche die 501. schwere Abteilung ist, und den 21. gepanzerten Regiments von Cadia angegliedert ist.
    Den Fluff füge ich bei Zeiten ein wenn mir ein vernüftiger eingefallen ist XD.
    Farbtechnisch halte ich die Fahrzeuge recht simpel sprich sie sind schwarz grundiert und mit Fenris Grey trockengebürstet und mit Boltgun Metal Akzentuiert.
    Wie ich das Fußvolk bemale weiß ich noch nicht wirklich... ;( aber da es Veteranen sein werden sollten die recht abgekämpft wirken.
    Nun zum wichtigsten den Einkäufen und all das was noch geplant ist:
    Haben: 1X Teufelshund mit Multimelter Noch geplant: 1X Komandotrupp mit Flottenoffizier und Chimäre
    2X Höllenhund mit Multimelter 3X Veteranentrupp mit je 2 Plasmawerfer und Chimären
    1X Vernichter mit Laserkanone
    2X Exterminator mit Laserkanone
    2X Exekutor mit Laserkanone
    Über kommentare und Vorschläge wäre ich sehr dankbar also viel Spaß beim lesen und schreiben :thumbsup:

    Nun ich habe den Flottenoffizier mit weil er die Schocktruppen verzögern und das hat sich bisher als äußerst wertvoll erwiesen.
    Seitenkuppeln find ich nicht so doll denn die hindern mich in meiner Mobilität so das alle Sturmpanzer ein Multimelter haben damit schwer gepanzerte einheiten möglichst in der 1sten Runde geknackt werden und zur deren Unterstützung ist ja auch der Vernichter bei.

    Hey Leute ich erweitere gerade meine gepanzerte Imp Armee auf 2000pkt und hat noch 175pkt Übrig und hab kein plan wo ich sie am besten einsetze :( .
    Hier mal die derzeitige Liste:


    Kommandotrupp, Flottenoffizier,1Plasmawerfer, 1 schwerer Bolter
    Chimäre, Multilaser, schwerer Flammenwerfer 160pkt


    Veteranentrupp, 2 Plasmawerfer, 1 MK
    Chimäre, Multilaser, schwerer Flammenwerfer 165pkt



    Veteranentrupp, 2 Plasmawerfer, 1MK
    Chimäre, Multilaser, schwerer Flammenwerfer 165pkt



    Höllenhund, Multimelter 145pkt


    Höllenhund, Multimelter 145pkt


    Teufelshund, Multimelter 135pkt


    Exterminator, Laserkanone
    Exterminator,Laserkanone 330pkt


    Exekutor, Laserkanone
    Exekutor, Laserkanone 410pkt


    Vernichter, Laserkanone 170pkt


    1825.
    Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen und wie geschrieben Vorschläge zur Unterbringung der 175pkt. :thumbsup:
    Danke im Voraus :up: :up: