Beiträge von LowestoftheLow

    Wieso denn Schwingen und Schild? Du darfst doch eh nur einmal pro Spielerzug zaubern. Ich spiele den Bot in einer Autoliste, mit Schwingen und Macht der Helden. Bis jetzt ist er mir in 15+ Spielen 3 mal kaputt gegangen. Und er holt immer seine Punkte. Er Typ ist halt der ultimative Counter gegen andere Bots, Donnerwölfe und anderes Geschmeiss was frech um die Ecke luschert. Und dann ist er halt unglaublich frech, seine Punkte also immer Wert. :thumbsup:


    Ihr dürft euch so eine Einheit nicht alleine in einer Armee vorstellen. Da stehen dann noch 2 Preds mit 13er Front, ein Land Raider und 3-4 Razorbacks, da geht der Bot nicht so schnell vor die Hunde, vor allem da er sich hinter dem Raider verstecken kann. :up:


    Und Schild des S. ist doch Bullshit. In einer reinen Springerlist nimmst du den Bot gar nicht erst mit und in einer Auto oder Hybrid Liste bringst du dir die Deckung selbst mit. :!:


    Was haltet ihr von der Liste? Das ganze wäre fürs NGC

    -> Also viele Marker. Ich mache mir Sorgen zu wenige Kelche dabei zu haben, kanns aber aus dem Stegreif so nicht sagen. Also ich wäre für ein paar Tipps von Spielern die mit solchen Listen Erfahrung haben dankbar. Danke im Voraus. :love: